1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mache ich alles richtig

Diskutiere mache ich alles richtig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin seit heute auch dabei. Ich bin heute morgen mit der schlaf dich schlank Diät angefangen. Frühstück: 2 Brötchen mit...

  1. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute auch dabei. Ich bin heute morgen mit der schlaf dich schlank Diät angefangen.
    Frühstück: 2 Brötchen mit marmelade, 1 Glas Orangensaft
    mittagessn: 150g hänchenbrust, 100 g Reis (ungekocht gewogen), Paprikagemüse, 1 Tasse Kaffee mit Milchschaum
    ist das bis jetzt alles so richtig. Ich bin noch ziemlich unsicher.
     
    #1 Claudia Bischoff, 17.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mache ich alles richtig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Das hört sich gut an, allerdings weiß ich nicht ob es von den Mengen zuviel/zuwenig ist, da du noch nciht verraten hast, in welchem BMI -Bereich du dich bewegst ;) Ansonsten alles gut, heute abend dann EW und du hast es.
     
    #2 patchwork81, 17.11.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sehe ich genauso. Ohne deinen BMI wird es schwer sein die korrekten Mengen angeben zu können.Und was du am Abend zu dir nimmst ist ebenfalls ganz wichtig.Hier sollte es auch eine Mahlzeit mit Eiweiss sein.Putenstreifen mit Salat z.B.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Neben den Mengen spielt natürlich auch die Uhrzeit eine Rolle. Lagen zwischen Frühstück und Mittag mindestens 4 im Idealfall 5 Stunden?
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    erstmal willkommen hier im forum ,ich sehe es genau so ,abends schön eiweiss verputzt und du bist echt dabei.
    gruß
    resi
     
  7. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also mein BMi 27,7

    Heute abend habe ich 150g Hänchenbrust mit Feldsalat gegessen.
    Das Dressing wie im Buch beschrieben

    Ich hoffe, daß ist richtig.




    BMI 27,7
     
    #6 Claudia Bischoff, 17.11.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du satt bist, war es richtig. Wenn du nicht satt bist, schieb schnell noch ein Stück Käse hinterher!
     
  9. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn noch Käse. ich dachte ich dürfte Abends 150g Eiweiß.
    Entweder Fleisch oder Käse. ich bin ein wenig durcheinander.
     
    #8 Claudia Bischoff, 17.11.2008
  10. Anzeige

  11. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ein herzliches willkommen auch von mir..
     
    #9 sungirl, 17.11.2008
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Du darfst Fleisch, Wurst, Käse, Eier..egal, das kannst du ruhig zusammen essen, ist alles EW :) Halt dich nciht sklavisch an die vorgegebenen Mengen, am Anfang hilft das, aber du kannst ruhig auf dein Gefühl hören. Ich hab z.b. noch nie meine Mengen ausgerechnet oder abgewogen.
     
    #10 patchwork81, 17.11.2008
Thema:

mache ich alles richtig

Die Seite wird geladen...

mache ich alles richtig - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?

    Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?: Also ich beschreibe jetzt mal meinen ungefähren Ernährungsplan: Morgens:ca 2-3 Volkkorntoast/Brötchen mit Nutella/Marmelade + Kakao ( mit...
  2. Ich bin wieder bei SiS gelandet und brauche euren Rat um alles richtig zu machen :)

    Ich bin wieder bei SiS gelandet und brauche euren Rat um alles richtig zu machen :): Hallo zusammen, nach einigen missglückten Versuchen mit anderen Ernährungsformen bin ich nun wieder hier bei euch im Forum gelandet und hoffe,...
  3. Was man mit Lego noch alles machen kann

    Was man mit Lego noch alles machen kann: Was man mit Lego noch alles machen kann ...
  4. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...