1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Diät -.-"

Diskutiere Turbo Diät -.-" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Leute heute ist mein 2. Tag mit Alma Turbo Im moment habe ich ein echt großes verlangen etwas zu essen, aber ich kann mich halt durch...

  1. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute
    heute ist mein 2. Tag mit Alma Turbo
    Im moment habe ich ein echt großes verlangen etwas zu essen, aber ich kann mich halt durch disziplin zurückhalten.
    Ich habe echt so ein Gefühl als könnte ich jetzt ein ganzes Schwein verdrücken. Und ich finde es auch echt schwer durchzuhalten ( ich kann in der schule nicht frühstücken ) das ist schon etwas anders als mit alma
    Ich wollte euch mal fragen geht es euch genauso?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo Diät -.-". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und wann ist es ca überwunden das mein körper sich an alma gewöhnt hat also das ich nicht so ein dauerhungergefühl habe?
     
  4. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Hi Sebo,

    mir gehts grad genauso, ebenfalls 2. Tag, mein Magen knurrt übel und ich hab später zudem noch 1,5 Std. Sport vor mir...

    Weiß auch nicht, wie ich das schaffen soll!

    LG, beanie
     
    #3 Abnehmen Gast 76882, 02.12.2011
  5. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Wartet es ab, ihr Beiden. Ich hatte am 2. Tag weder Hunger noch Lust auf Süßes! Sicher wird es morgen bei euch auch besser!
     
    #4 Abnehmen Gast 68878, 02.12.2011
  6. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Liebe Pummeline, meinst du, ich sollte von Magnesium Verla (mit Süßungsmittel) Abstand nehmen und mir Tabletten besorgen oder macht das keinen Ubterschied???
     
    #5 Abnehmen Gast 76882, 02.12.2011
  7. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    @ beanie und Sebo
    heut ist auch mein zweiter tag und ich hatte heut auch ein größeres hungergefühl. gestern war es angenehmer.. zumindest hatte ich nicht so einen knurrenden magen wie heut.. allerdings kann das auch davon kommen, dass heut viel über essen geredet wurde und echt gut gerochen hat.. bin allerdings trotzdem standhaft geblieben. morgen kann's nur besser werden.. kopf hoch und viel glück=) achso und was die schulzeit betrifft, momentan bin ich auf arbeit und mische mir alma an wenn alle anderen "zu tisch" sind.. allerdings hab ich mir auch schon gedanken gemacht wie ich es am besten mache wenn ich wieder schule hab (bin in der ausbildung und habe immer montags und dienstags schule). ich dachte mir, ich könnte es vielleicht schon vorbereiten und so mehr oder weniger wenn keiner guckt trinken, allerdings ist die umsetzung schwierig. deshalb werd ich wahrscheinlich warten müssen, bis ich (einmal ca 13:30 und das andere mal etwa 14;45 Uhr) zu Hause bin und die einnahmezeiten etwas verschieben.. ist zwar auch nicht die perfekte lösung, aber eine andere ist mir bisher nicht eingefallen...
     
    #6 Faynara, 02.12.2011
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hallo,

    haltet noch etwas durch, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nach 3 Tagen Turbo überstanden ist und Euer Körper sich an´s Fasten gewöhnt hat. Trinkt viel Wasser, ungesüßten Tee. Bei Hungergefühlen könnt Ihr die Gemüsebrühe zu Euch nehmen.

    @Beani: Nimm Abstand von gesüßten Nahrungsergänzungsmitteln. Würde Dir Basica compact empfehlen, da ist alles an Mineralstoffen drin, die Du jetzt brauchen kannst.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #7 Honigbienchen, 03.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Auch ausreichend Magnesium? Ich hab nämlich von Haus aus einen Mangel und nehm zusätzlich davon!
     
    #8 Abnehmen Gast 76882, 03.12.2011
  10. Anzeige

  11. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    @ beanie
    Ob ausreichend Magnesium in Basica compakt enthalten ist, kann ich perönlich nicht sagen, allerdings steht auf der verpackung, dass 6 tabletten 50 % der geratenen Tagesdosis Magnesium enthalten und in Alma ist ja auch noch welches..
     
    #9 Faynara, 03.12.2011
  12. gljs45

    gljs45 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ich mache jetzt seit 3 Wochen Alma, 1 Woche Turbo, jetzt 2 Wochen 2 x Alma und mittags Salat mit Krabben oder sonst Eiweiss
    Nach den ersten 3 harten Tagen geht es ganz erstaunlich gut, ich habe keinen Hunger und fühle mich wohl
     
Thema:

Turbo Diät -.-"

Die Seite wird geladen...

Turbo Diät -.-" - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo Diät - Tagebuch

    Almased Turbo Diät - Tagebuch: Hallo erstmal... ---------- Kurz zu mir: Name: Manuel Wohnort: Oldenburg Alter: 30 Beruf: Selbstständig im Vertrieb für einen Kommunikations &...
  2. Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

    Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!! Bin seit heute neu hier. habe mir gestern Almased Pulver gekauft, möchte die Turbo Diät ausprobieren. Was ist...
  3. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  4. Almased Turbo Diät

    Almased Turbo Diät: Hallo liebe User, bin neu hier und habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Almased Ich möchte gerne wissen was ich alles beachten muss bei der...
  5. sos bei almased turbodiät

    sos bei almased turbodiät: Hallo heute ist mein tag numero 10 juhu :D. was mich aber echt nervt :schrei::schrei::übel: ist diese...