1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr Mitleser ich bin auch noch da nur der Garten und der Job haben im moment echt 85% meines tages im beschlag aber nach ostern wird es...

  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo ihr Mitleser
    ich bin auch noch da
    nur der Garten und der Job haben im moment echt 85% meines tages im beschlag
    aber nach ostern wird es sicher wieder besser
    Ich hatte 8wochen Stillstand bei Schlank im Schlaf aber jetzt gehts weiter abwärts
    ich wünsch euch allen eine tolle Woche
     
    #601 Jutta1965, 29.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Jutta,

    Schön, dass es dich noch gibt, freut mich von dir zu lesen!

    Garten und mein ausladendes Hobby beschäftigen mich auch andauernd. Aber einen kleinen blick hier rein schaffe ich immer.! Stundenlang hier vor sitzen kann ich auch nicht!
    Auch die einen schöne Restwoche!

    LG Halbschlank!
     
    #602 Halbschlank, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo ihr Lieben,
    sry das ich jetzt erst Schriebe, aber ich habe paar Tage im Bett gelegen. Aber jetzt ist wieder alles gut.
    Hoffe euch geht es auch gut. Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

    LG Blacky

    P.S Wie Quendolin ist nimmer da? Was ist Passiert
     
    #603 Blackparagon, 29.03.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Naja, sie hat es wohl etwas übertrieben....
     
    #604 Tauchbine, 29.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Etwas ist gut....
     
    #605 Abnehmen Gast 71070, 29.03.2012
  7. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Leute,

    Wisst ihr näheres?

    LG Halbschlank!
     
    #606 Halbschlank, 30.03.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eigentlich ist es gar nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen.
    Genießen wir die Ruhe, die jetzt wieder eingekehrt ist!
     
    #607 Abnehmen Gast 75359, 30.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo ihr Lieben,
    @Lizzy, ich glaube aus deiner Antwort kann ich schon erkennen was war. Na schade.

    Wie geht es euch? Alles klar?
    Ich bin gerade am Kartoffel/Lauch Shake schlürfen und Lese bissl durch

    LG Blacky
     
    #608 Blackparagon, 30.03.2012
  10. Anzeige

  11. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    boh nu hab ich mal nen Nachmittag frei und????????????????????????
    es ist kalt und ...........................
    wo ist die SONNE geblieben????
    euch allen ein tolles Wochenende
     
    #609 Jutta1965, 30.03.2012
  12. babe

    babe Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen Jutta1965, Tauchbine, Engel08, Lizzy und natürlich Halbschlank und Blackparagon
    Ich bin ja relativ neu hier und habe bisher hauptsächlich mit Halbschlank und Blackparagon geschrieben.
    Auf die Sonne warte ich auch...habe schon ganz gut im Garten gewütet und war grad so schön in Fahrt.
    Aber jetzt im Regen mag ich auch nicht wirklich draussen herumwuseln.
    Ich habe mir übrigens gestern Rollschuhe ersteigert. Mit meinen Inlinern habe ich "leichte" Probleme mit dem
    Gleichgewicht, aber auf Rollschuhen war ich ziemlich fit. Meine Töchter lachen sich jetzt schon schlapp - die werden natürlich bei meiner ersten Testfahrt dabei sein. Was soll passieren, ist ja erst ca. 42 Jahre her, als ich das letzte Mal gefahren bin.:(
    Auf jeden Fall hätte ich gern ein paar Sonnentage, wenn ich (dann im doppelten Sinne) durch die Gegend "rolle".
    So, jetzt muss ich weiter im meiner Hütte wüten und waschen, waschen, waschen...Sohnemanns Waschmaschine ist noch immer kaputt und ich habe die ganzen Bundeswehrklamotten hier von der letzten Übung...
    Wünsche Euch einen schönen Freitagabend...melde mich viell. nachher noch mal.
    LG Babe
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...