1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wünsche allen einen fröhlichen Wochenstart! Habe 700 g abgenommen. Endlich habe ich die 86Kg unterschritten! 85,8Kg mein Gewicht heute Morgen,...

  1. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Wünsche allen einen fröhlichen Wochenstart!

    Habe 700 g abgenommen. Endlich habe ich die 86Kg unterschritten! 85,8Kg mein Gewicht heute Morgen, hurraaaaaaaaaaa!

    LG Halbschlank!
     
    #371 Halbschlank, 16.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    super klasse
    so kann die Woche doch nur super werden
     
    #372 Jutta1965, 16.01.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Halbschlank,
    ich ja Super ich Gratuliere. Weiter so
     
    #373 Blackparagon, 16.01.2012
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    so jetzt läufts wieder rund...war wohl angesammeltes wasser durch bissle salzige ernährung ;)

    wünsche euch eine schöne woche und viel durchhaltewillen:)
     
    #374 tschuuls, 16.01.2012
  6. Mogli

    Mogli Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    GRATULIERE!!! Super!

    Auch dir eine tolle Woche!!

    LG

    Mogli
     
  7. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Guten Morgen an alle!

    Bin Heute etwas spät aus dem Bett gekommen. Aber egal fehlt mir halt eine Stunde!
    Hoffe es geht euch allen gut!!!!! Werde mich nun wieder meiner Arbeit hingeben!

    VLG Halbschlank!:D
     
    #376 Halbschlank, 17.01.2012
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Tach auch,
    bin heute auch spät dran,aber was solls.
    LG Grüße hier an alle
     
    #377 Blackparagon, 17.01.2012
  9. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Leute,

    Habe gut geschlafen und wollte eigentlich gar nicht aufstehen. Im Bett war es so schön kuschelig. Leider macht sich die Arbeit nicht von alleine. Seufz!!!! Also werde ich mich nun ans Werk machen.

    LG Halbschlank!
     
    #378 Halbschlank, 18.01.2012
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Halbschlank,
    sag mal is bei dir auch so Poppo Kalt? Is ja grusselig *bibber*
     
    #379 Blackparagon, 18.01.2012
  12. ferralein

    ferralein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    hy also mein poppo ist schön warm....:-))
     
    #380 ferralein, 18.01.2012
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...