1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwanglos zum Ziel

Diskutiere Zwanglos zum Ziel im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; vielen dank für das rezept werde es bestimmt nachkochen hätte beinahe geschreiben ;das du für deine mühe ein bussi bekommst...:-)) LG wolfgang...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173

    Danke ich freue mich auch über dein nur fast verteiltes bussi...


    Ich bin heute mit meiner Wage ganz zufrieden. Sie zeigte mir 300g weniger an. Jetzt bin ich bei 76 kg und die hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr. Mit WW bin ich zwischendurch auch immer mal bei 77kg gelandet, aber das ist mein persäönlicher kleiner Erfolg jetzt. Ich bin nun noch mehr motiviert und mache ganz bestimmt so weiter.
    Ich fühle mich mit meinem bis Mittags nur Obst richtig gut.Zum Mittag lass ich den ganzen Salat auch ab und zu weg, weil ich an manchen Tagen keinen Salat sehen mag. Dann gibts nur mal nen Kohlrabi oder 2 Möhren vorneweg. Das geht auch.

    Euch allen genauso viel Erfolg.

    mein Essen noch schnell: bis Mittag reichlich Obst
    mittags-1 Teller Gemüsesuppe, 2 Scheiben Dinkelbrot mit Butter und Lachsschinken
    abends-Salat und gebratene Leber ( werde leider auf die Stampfkartoffeln verzichten)
     
    #361 Blumenfee, 12.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwanglos zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Guten Morgen,

    Freue mich, meine neue Matratze kann ich gleich abholen! Bin gespannt wie ich darauf schlafen werde. Soll wie schweben sein.
    Ansonsten bringt der Tag nur Arbeit satt!

    LG Halbschalnk!
     
    #362 Halbschlank, 13.01.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Halbschlank, na denn mal los und gleich Ausprobieren ;)
     
    #363 Blackparagon, 13.01.2012
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Hey Ihr :)

    Hab mich ne weile nicht gemeldet, bin im Umzugsstress.

    Mein Gewicht stagniert seit einer Woche - geht einfach nixmehr..... :(


    Wünsche euch ein schönes Weekend!

    Grüsschen aus der sonnigen Schweiz
     
    #364 tschuuls, 13.01.2012
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Sonnige Schweiz hört sich gut an, danke für deine Grüße. Bei uns hat sich die Sonne nur ganz kurz mal blicken lassen.
    Ich möchte euch allen auch schon mal ein schönes WE wünschen. Ich habe morgen frei und werde zu hause meine Weihnachtsdeko wegräumen.
     
    #365 Blumenfee, 13.01.2012
  7. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo meine Lieben,

    Einen wunder schönen guten Morgen!!!

    Habe auf meiner neuen matratze so was von gut geschlafen unglaublich! (rofl)Wenn ich das gewust hätte, hätte ich mir so was teures gutes schon viel früher gekauft!:D

    LG Halbschlank!
     
    #366 Halbschlank, 14.01.2012
  8. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo,schön halbschlank,wenn du auf deiner neuen,wie im siebenten himmel schläfst.leider weiß man ja nicht vorher,was man vermißt.
    @tschuuls,freut mich wieder mal etwas zu hören.bei dir stagniert das gewicht? sei foh.bei mir ging es höher.arbeite aber wieder daran,damit es sinkt.den ersten erfolg habe ich schon.700g sind doch gut.freue mich.
    allen ein schönes restliches we
    lg birke
     
  9. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag!

    LG Halbschlank!
     
    #368 Halbschlank, 15.01.2012
  10. Anzeige

  11. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ich wünsch euch einen tollen Sonntag
    wir fahren später heute ganz liebe Freunde besuchen
     
    #369 Jutta1965, 15.01.2012
  12. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    allen einen schönen restlichen sonntag.bei uns scheint die sonne.ist gut fürs gemüt.
    wünsche allen einen tollen wochenstart.melde mich erst wieder zum wiegetag.habe frühschicht und im anschluß den kleinen racker .
    liebe grüße birke
     
Thema:

Zwanglos zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Zwanglos zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...