1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hm, gehört das hier rein?

Diskutiere Hm, gehört das hier rein? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaube dass die KK zahlt bei deinem Ausgangsgewicht Blanche...ich hab mal gehört man muss das abgenommene Gewicht dann erstmal ein Jahr halten...

  1. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ich glaube dass die KK zahlt bei deinem Ausgangsgewicht Blanche...ich hab mal gehört man muss das abgenommene Gewicht dann erstmal ein Jahr halten bevor die KK zustimmt, damit die auch sehen, das es sich längerfristig eben auch lohnt...wie gesagt nur mal gehört....
     
    #11 Abnehmen Gast 78105, 02.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hm, gehört das hier rein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moony

    Moony Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Deswegen habe ich bereits das I-Net rauf und runter gegoogelt, aber keine wirklich zufriedenstellende Antwort gefunden. Möglicherweise wird das von KK zu KK unterschiedlich gehandhabt.
    Mit interessiert eine Busen -und Bauchstraffung, eben weil ich meine Fettschürze und den doch recht weichen und hängenden Busen nicht allein meiner Gewichtsabnahme zu verdanken habe, sondern auch etlichen Schwangerschaften, die durch die dadurch entstehende Gewichtszunahme entsprechende körperliche Spuren hinterließen. Doch ich gebe ehrlich gesagt zu, dass ich mir diesbezüglich keine großen Chancen ausrechne.

    Würde mich in diesem Zusammenhang allerdings über jede positve Information anderer User freuen.
     
  4. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Moony,

    dein Körper hat mehrere Menschen ausgetragen und zur Welt gebracht! Ich finde, diese Leistung darf man ihm ruhig ansehen.
    Wenn es auch nach dem Abnehmen nicht mehr so sehr sichtbar sein wird ;)

    Wenns dann noch dolle stört frag bei der KK nach, am besten vielleicht auch mit Vorher-Nachher-Fotos und einem netten Brief deines Hausarztes.
     
  5. Moony

    Moony Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Das hast du wunderschön ausgedrückt. :) Danke.
    Vorher - Nachher-Bilder in Unterwäsche gibt es leider nicht, auch nicht von meiner superdicken Zeit, als ich noch gute 105kg auf die Waage brachte. Ich ließ mich ehrlich gesagt nicht gern fotografieren.
    Doch in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, und werde in den nächsten Tagen einige Bilder von mir anfertigen, damit dokumentiert ist, wie ich nach gut 12 kg Gewichtsabnahme aussehe:( - dass ich etliche Kinder geboren habe, muss ich der KK ja nicht extra mitteilen ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Hm, gehört das hier rein?

Die Seite wird geladen...

Hm, gehört das hier rein? - Ähnliche Themen

  1. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...
  2. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....
  3. Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :)

    Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :): Hallo liebe Abnehmwillige, also habe ich mir gesagt vor 2 Wochen dass Sport auch dazu gehören sollte. Obwohl Sport Mord ist dachte ich mir ich...
  4. was gehört zu magerfleisch?

    was gehört zu magerfleisch?: hallo noch mal, was ich mich immer wieder frage, welches fleisch ist nun mager? oder ab welcher kcal oder fett ist es als mager eingestufft? und...
  5. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...