1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

Diskutiere Turbo Diär ab Heute 30.11.2011 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Gemüsebrühe ist dazu da, um eventuell auftretenden Hunger zu bekämpfen und sicher auch dazu, dem Körper vorzugaukeln, dass er etwas zu essen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Gemüsebrühe ist dazu da, um eventuell auftretenden Hunger zu bekämpfen und sicher auch dazu, dem Körper vorzugaukeln, dass er etwas zu essen bekommt. Ich hatte nie Hunger, mag außerdem keine Gemüsebrühe, also hab ich darauf verzichtet!

    Wenn ihr unbedingt Pillchen für das und jenes schlucken wollt, hält euch Keiner zurück!

    Ich denke, es ist völlig egal, welches Öl man nimmt, das ist reine "Geschmacksache". nach dem schütteln schwimmt das Öl weder obenauf, noch schmeckt man es! Ich habe immer Rapsöl verwendet!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  2. Anzeige

  3. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hmmm, manchmal bin ich erstaunt darüber, das manche Leute wirklich denken, die könnten mal gerade eben so eine Diät anfangen, viele Pfunde verlieren, am besten soll Alma noch nach Sahnekuchen schmecken..am besten nix dafür tun müssen...bah ekliger Geschmack, bah ekelig Öl..bah ekelig ungesüßter Tee..
    Also, ich habe, als ich angefangen habe, zu diäten, das ganze Forum hier rundgelesen, bis meine Augen doppelt gesehen haben.

    Des weiteren frage ich mich, was an einer selbstgekochten Gemüsebrühe so zeitaufwendig ist? Man kann sie in einer grossen Menge kochen und das geht ratzfatz.
    Natürlich schmeisst man das Gemüse nicht weg...Hallo? Hat hier wer Geld zuviel??? Man kann es doch einfach einfrieren. In der Reduktionsphase kann man wunderbar Ratatuille davon machen oder sonst was.

    Leute...die Einstellung machts....
    Es ist egal, welches Öl man nimmt, weil man es eh nicht schmeckt! Fleischbrühe hat vielleicht keinen Zucker, aber FETT...
    Wenn man abnehmen will, bracuht man nicht zu glauben, das das so einfach und so lecker funktioniert, wie das Zunehmen...ist doch wohl klar.
    Einen Kilo habe ich mir innerhalb von einem Tag angefuttert, das aber wieder wegzubekommen, braucht doppelt so lang und noch länger...
     
    #32 Jaschia, 01.12.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Guten morgen jaschia, ich wollte auf "das gefällt mir" drucken und es hat nicht geklappt, alma ist für mich "ein wunder pulver " aber ohne diziplin klappt es nicht. Ich bin bald an meinem ziel angekommen danach wird es spannend in die nächste phase zu gehen. Gruss
     
    #33 DENISE1955, 01.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hat doch geklappt, Denise, steht doch oben, dass dir der Beitrag gefällt!

    Du wirst auch die nächste Stufe meistern und dein Gewicht halten können, Denise, da bin ich mir sicher!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  6. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    @All: Erst mal viel Erfolg für Euer Vorhaben und das geht schon...."Wo ein Wille ist, ist ein Weg!"...Chaka!!!
    Hab vor meinen Start auch ein wenig im Forum gelesen und war sehr gespannt, wie dann wohl der Drink schmeckt, nachdem die Meinungen auseinander gehen...Ich kann sagen, dass er mir sehr gut schmeckt. Der leicht süßliche Geschmack stillt einen Reiz auf Naschereien...einfach optimal. Ich lasse meinen Shake immer noch eine kurze Zeit stehen und dann wird er etwas sämiger und sättigt länger. Ich trinke den Shake nur mit Wasser und hab auch keine anderen Varianten (mit Zimt, Backkakao etc.) ausprobiert...ABER: da muss jeder seinen Idealgeschmack herausfinden!

    @Streli: Mach Dir keine Sorgen, dass Dich die gekaufte Gemüsebrühe zurückwirft - geschmacklich vielleicht. Ich habe auch keine Lust gehabt mir das Gemüse aufzukochen und habe mir einfach eine Brühe im Reformhaus gekauft und darauf geachtet, dass kein Zucker darin ist. Und mit der Zeit braucht man die Brühe auch einfach gar nicht mehr...man kommt mit den Shake alleine aus!

    So habe ich auch keine Zusatzmedikamente eingenommen, weil ich einfach der Meinung bin, wenn der Körper ein Problem hat, dann wird er sich schon melden. Das Einzige, was ich regelmäßig teste, ist mein Basenhaushalt...inwieweit dies jetzt wichtig ist oder ausschlaggebend ist für den weiteren Gewichtsverlust, kann ich nicht wirklich sagen. Da ich früher NIE meinen Basenhaushalt überprüft habe und trotzdem abgenommen habe..

    Also Euch viel Erfolg und Disziplin!!!
     
    #35 Soulchild, 01.12.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Soulchild, danke für deinen Tip, trinke die Brühe auch nur sehr verdünnt und ja auch nicht in Massen ;)

    Honigbienchen, nach dem Saft werde ich auch Ausschau halten, ist garnicht schlecht z.B. bei der Arbeit, muß nur erstmal gucken
    wo ich ihn noch bekomme, hier gibts nämlich kein DM.

    Sagt mal bitte alle, treibt ihr eigentlich Sport dabei und wenn ja wie lange????

    Ich macht täglich 45 Minuten intensiv-Ausdauer und dann noch ca 10-15 Minuten Bauchtrainingsübungen.

    Lizzy, bitte verrate mir auch nochmal den Namen dieser Darmtabletten, glaube, ich brauche sie doch (giggle)

    LG
    Streli
     
  8. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    @ Streli
    Die Kapseln heißen UK Darmflora Mega
    Hatte Lizzy mir auch schon empfohlen=)
     
    #37 Faynara, 01.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kimilein

    Kimilein Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich mache seit gestern auch die Turbo Diät :)

    Allen Neulingen würde ich empfehlen sich einfach mal auf der Almased Seite einzulesen. (Hab ich gestern auch erst gemacht ;) ). Da ist alles kurz und knapp auf den Punkt gebracht und es werden auch einige Fragen beantwortet. Z.B. dass die Gemüsebrühe für den Säure-Base-Haushalt wichtig ist und die Instantbrühe definitiv nicht konsumiert werden soll.
    Ich bin ehrlich gesagt zu faul mir eine Brühe zu kochen ;) Für meinen Säure-Base-Haushalt nehme ich ein Basenpulver.
    Ansonsten hab ich noch ein paar Vitaminpillchen, die ich ganzjährig nehm. Ob sie wirklich nötig sind... Ich fühl mich damit besser, das ist das Wichtigste ^^

    Ganz liebe Grüße (sun)
     
    #38 Kimilein, 01.12.2011
  10. Anzeige

  11. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    hallöchen.. ich habe nun bald meinen zweten tag turbo hinter mir und ich muss sagen das es mir recht gut damit ergeht.ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt.
    ich nehme nun zu anfang mal garnichts an pillen weil ich denke das ichs erst einmal ganz ohne probieren werde.
    komischerweise habe ich nur siet ca. ner stunde bissl kopfschmerzen und en seltsames gefühl im bauch was aber definitiv kein almased ist.
    zudem hab ich überhauot keinen hunger weil ich so viel getrunken habe und habe vor ziemlich genau 5 stunden gegessen-was soll ich nun machen? noch etwas warten bis der hunger kommt oder den shake trotzdem zu mir nehmen?
     
    #39 lisalein1993, 01.12.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lisalein ... klar, den shake MUSST du nehmen, sonst signalisiert dein Körper Hungersnot! Warte mit dem Trinken vielleicht etwas länger ... aber spätestens 2 Stunden vor dem Zubett gehen solltest du ihn trinken!

    Vergiss die Kopfschmerzen, das komische Gefühl im Bauch ... das hört alles auf. Alma ist neu für dich, du hörst in dich hinein. Besser: lenke dich ab, geh sporteln, lies ein Buch, geh ins Kino!

    Morgen ist alles besser und wenn du die ersten Kilos verloren hast, ist alles optimal!
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
Thema:

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011

Die Seite wird geladen...

Turbo Diär ab Heute 30.11.2011 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)