1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Philadelphia Schokogenuss zum Frühstück???

Diskutiere Philadelphia Schokogenuss zum Frühstück??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :P bin wohl die einzige die das voll lecker findet ... dank SiS hab ichs mir abgewöhnt, mittags ess ich lieber herzhaft und morgens tuts die...

  1. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    :P bin wohl die einzige die das voll lecker findet ... dank SiS hab ichs mir abgewöhnt, mittags ess ich lieber herzhaft und morgens tuts die nutel.a auch
     
    #11 Abnehmen Gast 71343, 29.11.2011
  2. Anzeige

  3. Moony

    Moony Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab´mir einmal und nie wieder diese Philadelphia-Schoki gekauft, und nach nur einmaligen Probieren in den Mülleimer entsorgt. So etwas ekeliges mit Schokolade hatte ich ehrlich gesagt noch nie gegessen.
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich auch nicht.

    Bei uns in der Kantine gab's Probiergrössen umsonst. Am ersten Tag haben die Kollegen noch eifrig zugegriffen und schon am zweiten Tag blieb der Füllstand der Schüssel unverändert (giggle) Das spricht doch für sich. Also entweder Schoki oder Frischkäse, aber zusammen?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Also.. hm.. dann bin ich die Zweite, der es schmeckt?
    Nutella ist lecker, aber für ein Brötchen viel zu süss.. und dieses Philadelphia fand ich frisch, genau richtig für mich..
    Schade, dass es bei SiS nicht morgens erlaubt ist..
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich mag es gar nicht. Ist mir...hmm.. zu säuerlich...irgendwie nicht harmonisch.
    Aber lasst es euch schmecken..;)
     
    #15 Abnehmen Gast 108534, 30.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hi! Wir haben in unserer Familie nur 1 der dieses Zeug mag (ICH bins NICHT! :&) Aber das liegt daran, weil es so aussieht wie Nute..a oder anderer Haselnuss/Mande-Schokoaufstrich und da erwartet man auch dass es so schmeckt! Wenn man sich von der Erwartung Schokonougatcreme-Geschmack frei macht und an süße Quarkspeise denkt, dann ist die Enttäuschung nicht so heftig. Ich ess gern Phila...ia mit etwas Marmelade drauf! Das find ich wiederum lecker. Nicht (mehr) morgens, ist klar.
    LG Duckdalbe
     
    #16 Abnehmen Gast 73334, 30.11.2011
  8. Anzeige

  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Ähh...also...mir schmeckts. Aber nicht so dass ich es immer haben müßte.
    Ab und an auf dem Sonntagsbrötchen durfte es schon sein. Und wenn ich mal Heißhunger hab ist ein! TL davon besser als von Nut...a.
     
  10. 906090

    906090 Guest

    Ich dachte immer von der Packung her ausgegangen, dass das gar nicht schmecken kann. ABER es schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht. Und wenn man es nicht immer isst geht es auch mit den Kalorien.
     
Thema:

Philadelphia Schokogenuss zum Frühstück???

Die Seite wird geladen...

Philadelphia Schokogenuss zum Frühstück??? - Ähnliche Themen

  1. Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen Video step by step Anleitung

    Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen Video step by step Anleitung: Hier mal ein Rezept für eine Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen. Beste Qualität bei Vollbild und 720p HD. Viel Spaß beim nachmachen....
  2. Philadelphia Schoko-Aufstrich

    Philadelphia Schoko-Aufstrich: Hallo, ihr lieben! Wie aus meinem Tagebuch ersichtlich wird, habe ich mich die letzten Tage an dem Philadelphia-Schokaufstrich zum Frühstück...