1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

Diskutiere Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; der ist in dieser Nacht sehr oft an mir vorbeigekommen^^. Naja, ich habe dafür gebüßt, denn mir war es 2 Tage lang schlecht^^.

  1. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    der ist in dieser Nacht sehr oft an mir vorbeigekommen^^. Naja, ich habe dafür gebüßt, denn mir war es 2 Tage lang schlecht^^.
     
    #41 Honigbienchen, 09.12.2011
  2. Anzeige

  3. blue

    blue Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da auch ein Problem.. bin erst Monatgabend wieder zu Hause aus Dänemark und mein Alma reicht nur noch für 1 Mahlzeit. Ich bin eigentlich in Phase 2 und das passt jetzt echt so gar nicht. meint ihr es ist dann alles dahin? bin jetzt seit 8 Wochen mit Alma dabei und habe 18kg abgenommen, möchte echt nicht wieder von vorne anfangen müssen. Weiß auch nciht wirklich was ich jetzt hier essen soll oder kann..Oder einfach Mahlzeiten auslassen??
     
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Kauf die Almased in ner Apotheke.
     
    #43 Milchshake, 10.12.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eine Mahlzeit auslassen wäre das Schlechteste - sicher findest du eine Möglichkeit, Alma irgendwo zu besorgen ... falls das in Dänemark im Moment nicht möglich sein sollte, bekommst du sicher einen geeigneten Eiweißshake. Achgte darauf, dass er auf 100 g Pulver viel Eiweiß (Etwa 80-90 g) und wenig Kohlenhydrate hat (unter 5 g)

    Bei deinem bisherigen beachtlichen Ergebnis würde ich jetzt nichts riskieren! Zu dumm nur, dass du nicht genügend Pulver eingepackt hast.
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 10.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. blue

    blue Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ Milchshake..hier gibt es kein Almased. Das kennen die hier gar nicht.

    Ich werde mich dann einfach sehr eiwißreich ernähren... was anderes bleibt mir hier wohl nicht übrig.. Danke trotzdem
     
  7. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Hey Blue, wie gesagt, entweder Proteinshake, die dürfte es eigentlich auch in den Drogeriemärkten in Dänemark geben.

    Wenn alle Stricke reissen, dann mach Dir doch einfach eine Brühe mit Hühncheneinlage, oder Spinat mit gedünstetem Fisch, oder Salat mit Putenbruststreifen....ich glaube, dass wirst Du schon schaffen und gut überstehen.

    Es ist nur eine Herausforderung, die Du sicherlich gekonnt meistern wirst!

    Und Glückwunsch zu Deinem bisherigen Erfolg! Daher nicht unterkriegen lassen...
     
    #46 Soulchild, 10.12.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    und Essen solltest Du auf jeden Fall...das hält den Prozess am Laufen ;)

    Rein rechnerisch, hat Dein mit Wasser zubereiteter Alma-Shake 230kcal, Dein Mittagsessen sollte 450 kcal sein und Abendessen Shake 230kcal...

    Mein Vorschlag bzw. so würde ich das machen (Entscheidung liegt bei Dir)...so ein Lachs hat nicht viel Kalorien mit etwas Spinat (überschlagen nicht mehr als 250kcal)...zum Frühstück mach halt Tomate/Mozzarella (da kommst Du auch nicht auf mehr als 250kcal) und somit liegts Du noch voll im Schnitt mit den üblichen kcal, die Du in der Reduktionsphase zu Dir nimmst!!!!
     
    #47 Soulchild, 10.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. blue

    blue Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles hatte wunderbar geklappt..Danke nochmal :)
     
  10. Anzeige

  11. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Hilfeeee!!!

    Wie kann man nur so blöd sein und sowas versehen?! Ich habe bis jetzt meine Shakes immer mit 400ml Wasser angerührt!! Ne Freundin die mir das empfohlen hatte sagte 400 ml Wasser und 5 Eß. Almased
    Jetzt hab ich grad auf der Packung gelesen das man den Shake mit 200ml Wasser anrühren soll! Hab ne Broschüre mit Rezepten von Almased zugeschickt bekommen,da steht das auch!
    Hab ich jetzt alles Falsch und umsonst gemacht???? :(


    ( Man bin echt Blööööd (headbang))
     
    #49 McFlurry, 20.12.2011
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wo ist das Problem?
    Wasser im Shake, oder Wasser pur danach?
    Hat ja keine Kalorien. Ist nur dünner, nicht so fluffig, cremig, hmjamjam. (rofl)
     
Thema:

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält? - Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  2. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...
  3. Morgen passiert's...!

    Morgen passiert's...!: Hallo zusammen, morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich...
  4. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)
  5. Es passiert nix :-(

    Es passiert nix :-(: Ich hab ja im Februar mit Sis angefangen und am Anfang gings echt gut. Aber mittlerweile hänge ich und das schon seit Wochen. Ich habe in den...