1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen?

Diskutiere Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; in der reduktionsphase habe ich bisher auch immer ca. 1 kg abgenommen. mal mehr, mal weniger. hängt sicherlich auch stark davon ab, wie viel du...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 30.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du wirst sehen, 1 kg pro Woche erreichst auch du!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 30.11.2011
  4. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    @ Honigbienchen:
    Ich bin neidisch, weil du schon so lange und so toll durchgehalten hast!!! Das schafft nicht jeder. 86 kg ist im Gegensatz zu deinem Startgewicht ja wohl ein Witz! Den Rest schaffst du auch noch. Ich finde das hört sich alles sehr gut an was du schreibst (y) Mach weiter so.

    @ Lizzy:
    Ja das mit dem Soßenbinder stimmt wohl. In der Anfangsphase lasse ich den nun ganz weg.
    Ich bin ja auch stolz dass ich schon so viel abgenommen habe, aber ich fühle mich iwie nicht so richtig wohl. Ich fühl mich noch immer schwabbelig und dick.
    Das mit dem fddb suche ich gleich mal!


    Meine Blutwerte sind auch sehr gut!! Hätte ich ja nun nicht gedacht. Finde ich sehr gut.

    Ich habe mich natürlich heute doch auf die Waage gestellt: 68,4 KG!!! Das Gewicht trage ich hier nicht ein!! Fast ein Kilo mehr. Und nur weil ich eine Portion gegessen habe? Ich habe nie im Leben gestern 1KG Essen zu mir genommen. Mein Bauch ist im Gegensatz zu sonst echt dick, obwohl ich gestern morgen und abends Sport gemacht habe. Heute Morgen war ich auch schon da. Heute Abend gehen ich auch nochmal. Zum Spinning. Ich freu mich schon.
    Mal sehen was die Waage morgen sagt?!
     
    #33 Raupeck, 30.11.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ignorier die Waage, nimm lieber deine Maße! Hast da das nicht zu Alma-Beginn getan? Selbst wenn die Waage zickt, die Maße verändern sich, das wird dir jeder Abnehmer bestätigen! Und lass dich von der Waage nicht ärgern!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 30.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Raupäckchen, das würd ich auch sagen, lass die Waage, Waage sein und nimm Dein Maßband zur Hand. Schau, ich hab kurz bevor ich mich hier angemeldet habe, 94 Kg gewogen, jetzt hab ich 86 Kg. Ist nicht viel, werden die meisten denken, aber ich habe immer nachgemessen und mein Bauchumfang hat sich um 7 cm verringert. Also, mach einfach weiter. Solche Schwankungen sind ganz normal.
    Danke für Dein Kompliment übrigens. :)
     
    #35 Honigbienchen, 30.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Emelie123

    Emelie123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Heute hatte ich 58,9kg auf der waage stehen :) 400g abgenommen innerhalb von 4 Tagen! hätte ich nie gedacht :)
    Ich glaube so wenig habe ich schon lange nicht mehr gewogen!
    ist echt ein schönes gefühl, wenn da jetzt 58 vor dem komma steht... ich hoffe in einer woche sind es vielleicht sogar nur noch 58,0kg :)

    Allerdings finde ich nicht, dass man mir die abnahme von 5kg sehr ansieht. nur vielleicht wenn man es weiß und darauf achtet. Das depremiert manchmal schon ein bisschen... Ich wünschte, ich hätte vorher auch alle Maße genommen und könnte die jetzt miteinander vergleichen!

    Habt ihr schon viele Komplimente für euren Gewichtsverlust bekommen? :) Ich finde, sowas motiviert viel mehr als die Anzeige auf der Waage oder irgendwelche Maße!!!
     
    #36 Emelie123, 01.12.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Emelie, Komplimente bekommst du nur von den wirklichen Freunden, die nicht neidisch auf deine Abnahme sind. Ich habe es hier schon einmal geschrieben, wie ich vor einem Jahr nach der Abnahme von 30 kg und 4 Kleidergrößen weniger, völlig neu eingekleidet zu einem Geburtstag eingeladen war. Da kam von einigen Moppelchen KEIN Kommentar. Nun ja, ich wies auf meine Abnahme hin. Was kam da von einer netten Zeitgenossin? "Sieht man dir gar nicht an!" Boaaaaaaaaahhhhhhhhh, ich hätte sie am liebsten gewürgt!

    Und dann, Emelie ... bei deinem Gewicht fallen 5 Kilo vielleicht gar nicht auf, ich denke mal, du bist eh schon schlank, möchtest für dich selber nur ein paar Kilo weniger haben.
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 01.12.2011
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Ach Lizzy, da kann ich Dir mitfühlen. Als ich letztens erzählte, ich hätte seit der Geburt meiner Tochter im Januar 32 Kg abgenommen, meinte meine Schwiegermama nur: "Die Maus aber mitgerechnet, da warst Du ja noch schwanger." Hallo???? Meine Tochter ist mit 3500g auf die Welt gekommen, also kann man rechnen ca. 7 Kg sind bei der Geburt flöten geganen, also die restlichen 25 Kg habe ich schon selbst schön abgearbeitet. Und dann kamen noch Kommentare von anderen: "Was so viel hast Du abgenommen?! Hätte jetzt so 10 Kg geschätzt."
    Von meiner Mama, meiner Schwester und vor allen Dingen von meinem Mann habe ich viel Lob bekommen und sie sagen immer wieder, dass ich schon wesentlich besser aussehe, als kurz nach der Entbindung.
    Also, Neider sagen entweder nichts, oder sie versuchen Deine Leistung schlecht zu machen, bzw. zu drücken.
    Diejenigen, die es lieb mit Dir meinen, reden Dir gut zu und machen Dir auch mal ein Kompliment.
    Wie dem auch sei, ich habe mein Ziel fest vor Augen und denke immer nur bis zur nächsten Etappe und halte mich konsequent an meinen Plan. Auch wenn es etwas länger dauert als geplant oder bei anderen. Irgendwann werde ich schon mein Wunschgewicht erreichen und dann sollen die anderen mal staunen. :-)
    Habe das Gefühl, meinem Ziel noch nie so nah gewesen zu sein.
     
    #38 Honigbienchen, 01.12.2011
  10. Anzeige

  11. Emelie123

    Emelie123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Lizzy, Honigbienchen,
    das sind ja echt krasse Geschichten..... wow, ich wäre ausgerastet. wie kann man bitte ca. 30kg gewichtsverlust "übersehen"?! |( das macht mich wirklich total sauer, wenn ich sowas lese. ihr habt soviel geleistet und so einen ehrgeiz und disziplin gezeigt, was für manch andere menschen wahrscheinlich nie möglich wäre und dann solche Kommentare?
    tztztzz.... manche leute sind unverbesserlich und wie du schon sagtest Lizzy, sie sind einfach neidisch. Neidisch, weil sie selbst nicht so einen starken charakter haben.

    Ja gut, das kann gut sein, dass 5kg vielleicht nicht so sehr bei mir auffallen. ich denke und hoffe mal aber, dass die weiteren 5kg auf jeden fall zu sehen werden sein, denn dann sind es ja endlich 10kg weniger auf der waage :)
    Schlank würde ich mich jetzt aber nicht bezeichnen. eher ein bisschen schwabbelig mit viel zu viel hüftgold :D mit einem bmi von 25 war ich ja auch hart an der grenze von dem "Normalbereich".

    Meine Mama hatte mich schon eine weile nicht gesehen und meinte irgendwann dann auch, dass ich einen flacheren bauch bekommen habe :) allerdings hatte ich sie davor andauernd genervt, dass sie doch mal sagen würde, ob man schon mal etwas sieht ;) ihre antwort kam aber eher zögerlich. Da sie selbst ziemlich übergewichtig ist, glaube ich dass sie vielleicht auch "leicht neidisch" ist... wenn man das überhaupt von einer mutter so behaupten kann. Ich meine das Wort "Neid" dabei aber auch nicht so negativ, sondern eher, dass sie vielleicht traurig ist, dass sie es nicht schafft abzunehmen. außerdem ist sie auch nicht sehr überzeugt von alma, da sie denkt, dass es nicht gesund ist. und auch von meinem ziel von 54kg ist sie nicht begeister, weil sie meint,dass ich dann viel zu dünn sei. und dass ich auf jeden fall aufpassen sollte, dass ich es nicht übertreibe usw... dabei liegt mein idealgewicht sogar bei 52kg. dann bin ich mit 54 noch locker im rahmen.
    Aber immer unterstützend an meiner seite steht zum glück mein freund. (h) er sagt mir immer wieder wie stolz er auf mich ist. meistens ist er auch beim wiegen dabei und freut sich immer total mit mir, wenn die waage wieder weniger anzeigt. Ich finde so eine unterstützende person echt wichtig. das ist ein großer ansporn und ich weiß, dass ich bei einer aufgabe nicht nur mich, sondern auch einer der für mich wichtigsten personen enttäuschen würde.
    Natürlich liebt er mich wie ich bin. so hat er mich auch kennengelernt. aber er weiß auch, wie unglücklich ich mit den extra-kilos bin und deswegen wünscht er mir die abnahme einfach so sehr.
     
    #39 Emelie123, 01.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hi emelie, ich habe in meinem leben noch nie auf die anderen gehört und bin gut damit vorwärts gekommen, du willst deine 54 kg erreichen, das ist das ziel, ob die anderen es merken oder nicht ist völlig egal, natürlich schmeichelt es wenn man komplimente bekommt aber die meisten denken sowieso daß die kilos schneller wieder drauf sind, sie reden wie es ihnen passt und zur beruhigung, bei mir hat man es erst bei 10 kg gemerkt. lg
     
    #40 DENISE1955, 01.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen?

Die Seite wird geladen...

Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen? - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  3. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  4. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  5. Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?

    Was essen bei "Lust auf was leckeres" und zuviel Haferkleie?: Hallo ihr Lieben! Wenn auch selten überkommt nicht die Lust auf was "Leckeres" Früher griff ich zu einem Keks oder zu Schokolade, heute zu einer...