1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) ich habe die Milchschnittentorte gemacht und muß sagen,sie ist total lecker.:P Sagt meine Familie auch. Den Käsekuchen mach ich dann mal...

  1. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    ich habe die Milchschnittentorte gemacht und muß sagen,sie ist total lecker.:P
    Sagt meine Familie auch.
    Den Käsekuchen mach ich dann mal nächstes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo an alle Naschkatzen hier,

    habe eine super alternative zu dem ganzen Süßen gefunden! und zwar gibt es im Online Dukan Shop,
    Dukan-kako-schoko-riegel, schmecken super lecker sind aber nur in bestimmten Mengen ab Phase 2 erlaubt. Kosten rund 4€, lohnt sich aber auf jedenfall :)
     
  4. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo an alle Naschkatzen hier,

    habe eine super alternative zu dem ganzen Süßen gefunden! und zwar gibt es im Online Dukan Shop,
    Dukan-kako-schoko-riegel, schmecken super lecker sind aber nur in bestimmten Mengen ab Phase 2 erlaubt. Kosten rund 4€, lohnt sich aber auf jedenfall :)
     
  5. flacherbauch

    flacherbauch Guest

    Die Dukan Diät soll echt gefährlich sein!!!

    Hiermit gehts viel einfacher, schnell, KOSTENLOS und auf GESUNDE Art und Weise:

    +++ Admin Edit + Link glöscht + Spammen in Foren für seine lausige und billige Webseite soll gefährlich sein !!! Gefahr von Kontolöschung und Hausverbot droht +++
     
    #504 flacherbauch, 21.08.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das ist ja mal eine ganz plumpe Art, seine Werbung los zu werden... (envy)
     
    #505 Tauchbine, 21.08.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Da sollte eher flaches Hirn anstatt flacher Bauch stehen.
    Ich bin so Gesund wie lange nicht mehr.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  8. zolli

    zolli Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mir geht es auch super. Bin seit 3 Wochen in P3. Habe in 5 Monaten 29 kg abgenommen und seither auch nicht wieder zugenommen. Den Milchschnittenkuchen will ich auch mal ausprobieren. Meine ganzen Hosen rutschen mir vom Mord. Hihihi. Muss erstmal neue Klamotten kaufen.
     
  9. zolli

    zolli Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, ich meinte Mors.
     
  10. Anzeige

  11. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    hallo liebe dukaner,
    hab mich länger nicht hören lassen, da urlaub und neubeginn der kinder in den schulen,na ihr wisst schon.
    aaaaaaber,ich bin immer noch dabei und es geht mir priiiiiiiiima.
    hab im urlaub sogar 2 kg abgenommen.
    jetzt bin ich auch endlich mal mit dem dukan - backen angefangen.
    ihr glaubt ja garnicht wie ich das dukanbrot genossen habe.hmmmmm
    dann hab ich am we den kickquark und den käsekuchen gemacht.hammer.
    habt ihr mal beides zusammen versucht?;)
    im übrigen habe ich meinen vater den kuchen mal probieren lassen.der ist konditormeister.
    er hat nur gesagt,er bräuchte mir dann ja in zukunft keine kuchen mehr zu backen.
    also rezept für gut befunden.
    ich hoffe euch allen geht es auch gut.man liest sich
    lg ute
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...bei mir hat es sogar der Arzt nach 5 Monaten bestätigt - hatte ebenfalls so gute Werte wie schon lange nicht mehr!

    Bine,

    ....Recht hast..
    hast Du meine PN die 2. erhalten?
     
    #510 ChaCha62, 21.08.2013
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...