1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfolg

Diskutiere Erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute war mein 1. Wiegetag. Obwohl ich noch einige Fehler mache (gestern Abend habe ich doch tatsächlich Kidneybohnen in meinen Salat gegeben...

  1. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Heute war mein 1. Wiegetag.
    Obwohl ich noch einige Fehler mache (gestern Abend habe ich doch tatsächlich Kidneybohnen in meinen Salat gegeben :mad:), hat es funktioniert.
    2 Kg sind futsch, by, by auf nimmer Wiedersehen.
    Ich glaube mit SiS habe ich für mich das optimale Essen gefunden.
    Kann auch alles prima mit meinem Vollzeitjob vereinbaren.:)

    Geht Ihr eigentlich zu einer wöchentlichen Beratung, oder machen die meisten von Euch es allein mit den Büchern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Super gemacht. Hast du wirklich gezweifelt? Meinst du unsere Ticker flunkern alle?

    Ich wüsst gar nicht wo es so eine Beratung gibt. Meine Beratung ist das Forum!
     
  4. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wou, congratulations...weiter so...
     
  5. Schmetterling88

    Schmetterling88 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiter so!!!
     
    #4 Schmetterling88, 14.11.2008
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Super und weiter so...da purzeln die Pfunde noch weiter
     
  7. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tochter ist durch eine Zeitungsannonce auf SiS aufmerksam geworden. Die Frau eines prak. Arztes in Dinslaken hat selber 15 kg mit SiS abgenommen. Sie bietet einmal wöchentlich eine Beratung an. Man wird gewogen und sie misst die Körperwerte. Es kostet 30 EUR im Monat, man schließt aber keinen Vertrag ab, kann also jeder Zeit aussteigen. Für mich ist der Weg zu weit. Hier im Forum werden mir auch alle Fragen beantwortet, aber vorallem hilft mir Euere Unterstützung. Danke
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Super, finde ich toll wie du das machst. Ich hohle mir auch alle Ratschläge hier vom Forum.
     
  9. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    glückunsch auch von mir...weiter so..
     
    #8 sungirl, 15.11.2008
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Schön für dich, dass es schon 2 Kilo sind. Ich hab auch noch immer einige Hacker drin. Aber hier sind wir in guten Händen. Man muss ja soviel bedenken. Aber mit der Zeit kommt alles von alleine.
     
    #9 Blonde Hexe, 17.11.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334

    Hi panik,

    Hut ab !

    Den meisten hier reicht das Buch und das Forum und 30€ geht für mich eigentlich schon in Richtung abzocke.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Erfolg

Die Seite wird geladen...

Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...