1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn du die helfte von den keksen isst, hast du ja ca. 2 El haferkleie verputzt. Aber ich finde die ganz schön trocken. Selbst mit großem Bock auf...

  1. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du die helfte von den keksen isst, hast du ja ca. 2 El haferkleie verputzt. Aber ich finde die ganz schön trocken.
    Selbst mit großem Bock auf schoki würde ich nur 3-4 runter bekommen. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hellooo,

    also ich habe ja gestern mal versucht diesen Milchschnitte-Kuchen zu backen...eigentlich wollte ich ihn als er "fertig" war sofort in die Tonne werfen 8)
    Der Boden war ja relativ lecker, aber die Füllung...arrgh...mega süß...
    Was allerdings das schlimmste war, sie wurde nicht fest! Ich weiß gar nicht wie viel Gelantine ich da reingeschmissen habe...ohne jeglichen Erfolg :^) Ist das normal?

    Ich habe den Kuchen gestern abend dann nicht weggeworfen und muss sagen: ZUM GLÜCK :D

    Denn, man mag es kaum glauben, der Belag war fest und hatte auch an Süße verloren, so dass der ganze Kuchen plötzlich total lecker ist!
    Allerdings sieht er etwas Crash-mäßig aus, weil diese Belagsosse sich natürlich in jede Ecke gesetzt hat ...auch unter den Boden :(

    Jetzt würde ich natürlich gern wissen, ob das bei euch auch so ist, oder ob und was ich falsch gemacht habe...
    Bei dem Boden habe ich zum Teil die doppelte Menge genommen. HK und Stärke habe ich nicht verdoppelt, damit ich ohne schlechtes Gewissen auch ruhig etwas mehr essen kann ;)
     
  4. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Ich verdopple jegliche Menge der Zutaten.
    Die Gelatine wird immer erst später fest. Aber wenn du die Füllung ,acht dann kommst ja auch nur ein Päckchen Sofortgelatine rein. Wenn du es verdoppelst, alles, dann halt zwei.
     
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ok...also verstehe ich Dich richtig und es ist ganz normal dass die Füllung ganz flüssig ist?!
    Wie gesagt, ich verdoppel alles ausser Stärke und HK. Die Füllung mach ich komplett nach Anweisung. Ist ja so auch schon reichlich....
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Nimm doch einen Tortenring bis das ganze fest geworden ist. Will die Torte morgen backen, hoffe es klappt.
     
    #495 holdesschaf, 12.07.2013
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Jap, würde ich das nächste Mal auch machen...
    Ich war vorgestern nur so genervt, dass es mir eh alles egal war und ich das ganze Zeug ja eigentlich wegschmeissen wollte. Darum habe ich diese Soße einfach, auf den noch in der Silkon-Form liegenden Boden geschüttet...logisch dass da dann alles überall hinläuft :D Den Deckel hab ich dann auch einfach völlig lieblos draufgeworfen 8)
    Wie gesagt, hab ja auch nicht damit gerechnet, dass das am nächsten Tag sooo lecker ist :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Lecker klingt gut:) Leider hab ich ausnahmsweise grad immer Hunger und wünschte mir, ich hätte einen Gewichtsstillstand, anstatt jeden Tag 300gr mehr, obwohl ich nicht gesündigt habe. Wird dann mein Tröste-Kuchen(angel)
     
    #497 holdesschaf, 12.07.2013
  9. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Bestimmt Wassereinlagerungen...hab ich im Moment auch mit zu kämpfen...geh ja nicht auf die Waage, merke aber an den Hosen :^) Gestern war´s ganz schlimm, heute wieder alles gut...schon komisch...

    Egal, der Kuchen ist jedenfalls mal eine nette Alternative. Es ist nur wirklich besser die doppelte Menge zu nehmen, sonst kannst Du ihn nicht teilen. Ich habe nur, wie schon geschrieben, die HK und Stärke nicht verdoppelt, da man sich sonst ja wieder einschränken müsste ;)
     
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Mehr als ein bis zwei Stück werde ich mir auf einmal eh nicht gönnen.
    Tja, wär schön, wenn es Wasser wäre, aber irgendwie fühl ich mich gar nicht geschwollen oder so. War schon kurz vor der magischen 7 und jetzt wieder über 81. Nervt mich einfach, dass ich nix dagegen tun kann. Hoffe einfach, dass es sich von selbst wieder gibt.
     
    #499 holdesschaf, 12.07.2013
  12. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hi alle zusammen,

    hab grade den leckeren Käsekuchen gemacht. Jedoch bekomme ich ihn kaum vom Backpapier ab...das klebt so extrem. Und der Kuchen sieht echt super aus...muss man ihn unbedingt umdrehen? Kann man ihn auch mit Backpapier drunter abkühlen lassen?
     
    #500 Kati2286, 13.07.2013
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...