1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn du insgesammt von allem die Doppelte Menge nimmst dann sieht er auch so aus wie auf dem Bild. Wenn du das Rezept von der Milchschnitte nicht...

  1. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du insgesammt von allem die Doppelte Menge nimmst dann sieht er auch so aus wie auf dem Bild.
    Wenn du das Rezept von der Milchschnitte nicht verdoppelst, kannst du den Teig nicht in 2 deckel schneiden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ok, danke für den Tipp und Gute Nacht!
     
    #472 holdesschaf, 09.07.2013
  4. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Gute Nacht. Und viel Spass bei dem baldigen Backen
     
  5. Abnehmen Gast 69270

    Abnehmen Gast 69270 Guest

    Jaaaaaaaa :) Dieser Kuchen ist sooooo Lecker :)) Lohnt sich echt, den mal zu machen und ist eine super Idee, wenn man weiß, das man Besuch bekommt :)
     
    #474 Abnehmen Gast 69270, 09.07.2013
  6. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Ja der war witzig.

    Wenn wir mal Besuch bekämen wenn wir den Kuchen machen.

    Bislang schaffen wir den sonst in 2 Tagen auch alleine. Hihihihihihihi

    Deswegen backen wir den nicht sooooooo oft. Lol

    hahahaha. Ich schmeiß mich weg lol
     
  7. Abnehmen Gast 69270

    Abnehmen Gast 69270 Guest

    Das kannste so auch nicht sagen :D

    heute hatten wir Besuch und es war guuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D
     
    #476 Abnehmen Gast 69270, 09.07.2013
  8. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Jap. Der Besuch hat ein Stück gegessen.

    lol.

    Am besten nicht schreiben wie wenig nur noch da ist.
     
  9. Abnehmen Gast 69270

    Abnehmen Gast 69270 Guest

    :D:D:D:D:D Das steht jetzt hier gar nicht zur Debatte :P
    Der Kuchen ist gut für uns und mehr will ich gar nicht wissen :D:D
     
    #478 Abnehmen Gast 69270, 09.07.2013
  10. Anzeige

  11. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Ok. Ich gebe mich geschlagen. Der Kuchen ist echt gut.

    Ja,...ja..., jaaa.


    Zu gut. Aber es ist ja noch was da. So schlimm ist es ja nicht. Naja,.. 2 Besuche würden noch was bekommen.

    Kommst zu Besuch????.?.?

    hihihihihihi
     
  12. Abnehmen Gast 69270

    Abnehmen Gast 69270 Guest

    Bin schon da :D:D
     
    #480 Abnehmen Gast 69270, 09.07.2013
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...