1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier ist ja ganz schön was los :) (party) Also wenn ich hier eure Beiträge so lese, merke ich das ich eigentlich alles richtig mache und das die...

  1. Tissii

    Tissii Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hier ist ja ganz schön was los :) (party) Also wenn ich hier eure Beiträge so lese, merke ich das ich eigentlich alles richtig mache und das die Diät bei mir normal verläuft. Also mit Gewichtsschwankungen, keine Heißhungeranfälle auf Schoko etc.. :) Eine Frage habe ich noch: Was nehmt ihr an den reinen Proteintagen mit ins Büro bzw. auf die Arbeit zum Mittagessen ? Also ich nehme mir morgens immer eine kleine Schüssel mit Joghurt und Haferkleie mit ( gesüsst mit Süssstoff). Zum Mittagessen bereite ich mir dann immer einen kleinen "Mischmasch :D" aus Putenwurst, Gewürzgurken, mal ein Ei und einem Löffel Joghurt mit diversen Gewürzen zu. Auf Dauer ist das aber auch eintönig. In erster Linie geht's darum, dass es schnell gehen soll. Hat da jmd eine Idee bzw. was nehmt ihr mit ? Freu mich auf eure Antworten. LG Tissii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Tissii!!

    Ich habe morgen PP-Tag. Da nehme ich mir einen Stremellachs mit Pfeffer mit. Meine neueste Entdeckung. War früher gar nicht so für Fisch, aber seit Dukan ist es komischerweise anders. Vielleicht weil ich mich mal rangetraut habe...
    Ansonsten esse ich an PP-Tagen au Arbeit: Hüttenkäse mit Zimt und Xucker (schmeckt irgendwie wie Milchreis mit Zimt und Zucker...), Puten- oder Hähnchenstreifen, hart gekochte Eier, Surimi, Schinkensalat, Thunfischsalat, Kilo-Kick-Quark (mit Bolero-Pulver), ich habe auch schon mal aus einen halben geräucherten Tofu gegessen, weil ich mein Essen zu Hause vergessen hatte.... :-)

    Das ist alles, was mir auf Anhieb eingefallen ist....
     
    #462 Schokokuss, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    den Stremellachs liebe ich auch. An dem könnte ich mich auch komplett doof essen.
    Das mit dem "Milchreis" aus Hüttenkäse klingt ja auch lecker. Das mache ich mir morgen auch.
    Schöne Idee. Danke dafür...

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
  5. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Hey Leute.

    Habe gerade einen Milchschnittenkuchen genossen. Scheiße ist der geil.

    Könnte ich mich dum und dämlich dran fressen. Hihihihihihihi
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Könntest du da nochmal das Rezept posten. Ich hab das noch nicht und bin zu faul zum Suchen. Klingt als wäre das was für uns. Danke!
     
    #465 holdesschaf, 09.07.2013
  7. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Klar ist das für uns. Hihihi.

    Ich suche nochmal mom. :-)
     
  8. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Hey.

    Ich habe den link gefunden. Guten appetit. Der ist echt der Hammer.
     
  9. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
  10. Anzeige

  11. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe für morgen auch schon einen Cocus Quark gemacht. Mit Blattgelatine. Und ich habe ihn dunkel Blau eingefärbt. Sieht echt genial aus.

    Habe ihn auch schon gekostet. ( muss ja wissen ob ich ihn anbieten kan. Hihihi )
    Der schmwckt auch der Hammer. Habe mir das Cocusaroma von Dukan bestellt und die Lebensmittelfarbe auch. Ich glaube die hält ewig. Man benötigt nur wenig und schon hat man eine Bunte Nachspeise.
     
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Vielen Dank, sieht ja wirklich zum Anbeißen aus(clap)
     
    #470 holdesschaf, 09.07.2013
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...