1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu :) Willkommen Morfine . (party) Alles gut bei dir ? =) Meg, also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber habe niemals ein Bild von den...

  1. Tissii

    Tissii Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Huhu :) Willkommen Morfine . (party) Alles gut bei dir ? =) Meg, also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber habe niemals ein Bild von den Chips hochgeladen :D ( war ich vllt betrunken !?...ne seit der Diät kein Schluck Alk angerührt...kann nich sein ;-) ) Aber bei mir ist der Teig auch flüssig und die Chips sehen nicht aus wie Chio Chips, Pringels und Co. Von daher keine Sorge, das hat alles seine Richtigkeit. Ja habe vorher das Eiweiß aufgeschlagen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey Tissii,
    also irgendwie verstehe ich's nicht.

    Bekomme ich etwa von dukan Halluzinationen? (sweat)

    Ich hätte schwören können, dass Ich in deinem Eintrag ein Bild geöffnet habe auf dem eine Schüssel feinster Chips zu Sehen war. Schon sehr merkwürdig :?

    wie auch immer. Danke für den Tipp mit dem Eiweiß aufschlagen. Das werde ich dann auch mal machen. Letztendlich Ist mir auch egal wie sie aussehen. Hauptsache sie schmecken und das tun sie allerliebst. (rofl)

    LG
    Meg
     
    #452 MegLetzterVersuch, 08.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ich würde gerade jemanden brauchen - der mir Dukan - konformes Essen zukommen lässt ...nicht ganz einfach auf Kur! :@
     
    #453 ChaCha62, 09.07.2013
  5. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (inlove)
    ich bin neu hier.(blush)
    Noch ein bissel unsicher,aber ich bin da.
    Ich habe vor gut 2 Wochen mit der Dukan-Diät angefangen und direkt in der ersten Woche fast 6 kg abgenommen.Ich muß dazu sagen,ich bin ein totaler Sportfreak.Aber leider esse ich immer zu viel und falsch (envy)
    Ich liebe Kohlenhydrate genauso wie Fleisch.Schokolade und alles süßes brechen mir immer das Genick.Aber im Moment fehlen sie gar nicht.
    Seit ich in der Phase 2 bin geht es immer auf und nieder.Mal 500g weniger,mal mehr.Hattet ihr das auch??
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Tpurzel,

    -könntest mein Zwilling sein - habe auch die Schokis geliegt und KH.....mir fehlt auch nichts mehr ;)
    und das mit dem Sport ist auch wieder da - und in der P 1 habe ich in der 1. WO auch fast 6 KG abgenommen.....hin und herschwanken in der P2 ist bei vielen..... lass Dich nicht aus der Ruhe bringen..... es funktioniert! (clap)
     
    #455 ChaCha62, 09.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    @tpurzel und chacha62,

    wieso in drei gottes namen nehmt ihr in der ersten woche 6 kilo ab.....heeeeeeuuuuuuul.
    bei mir waren es leider nur zwei.schnief......

    aber ist wurscht,ich mach weiter.
    vielleicht lag es an meinem stevia gesüßtem joghurt,wer weis.
    gerade komme ich aus der küche und habe mich an dukan pfannkuchen und frikadellen gemacht.
    hmmmmmmmm....ist das lecker.
    ich habe vorgekocht,damit ich mal nicht immer geräucherten fisch und jogi esse.
    hatte für die buletten leider keine sojasoße da,da hab ich einfach ein bischen balsamico genommen und ein wenig kräutersalz.mal sehen was passiert.
    uuunnnnd dannnnnnnnnn...probiert mal 1%buttermilch mit löslichem kaffee und etwas süßstoff.
    ist das lecker , vor allem gerade bei diesem wetter.prost8)
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello Tilda,

    ich hätte jetzt gerne eine ordentliche Antwort gegeben...aber leider keinen Diätticker von Dir gesehen....
    Ich kann beim Start von Dukan mit dem reinen EW nicht viel Essen.....brrrr und hab keinen wirklichen Hunger....gepaart mit Bewegung und dem richtigen Mondzyklus hab ich das schon zum 2. x hinbekommen - da brauchst aber auch in etwa den BMI :@
     
    #457 ChaCha62, 09.07.2013
  9. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    hallo chacha62,
    werd mich mit dem ticker heute abend mal beschäftigen.mal schauen ob ich das hinbekomme.
    aber mal grundsätzlich,ist stevia erlaubt????????
     
  10. Anzeige

  11. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    wie und wo kann ich den ticker denn einrichten?
    so ein bischen unübersichtlich finde ich es ja schon irgendwie.
     
  12. tilda

    tilda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    na,wer suchet,der findet.
    TADAAAAAAAAAA
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...