1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Versuch es doch mal mit einem EW-Shake zwischendurch. Natürlich mit einem hohen EW-Anteil und 0,1%iger entrahmter Milch. Der wird richtig schön...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Versuch es doch mal mit einem EW-Shake zwischendurch. Natürlich mit einem hohen EW-Anteil und 0,1%iger entrahmter Milch. Der wird richtig schön cremig und macht auch sehr satt. Nebenbei wird auch noch der Süßhunger gestillt...ich find es sehr praktisch und freu mich jetzt schon drauf, wenn ich von meiner Laufrunde zurück komme :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuki69

    Kuki69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sammo, wo bekomme ich denn so einen Shake her?
     
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich nehm immer den von DM. Er hat 85 g EW und auch der Rest stimmt (Fett,KH). Davon dann 3 EL in entrahmte Milch und shaken. Ich habe den Vorteil, einen echten Shaker zu haben, aber es tut auch ein ganz normaler Mixer oder Alternativ ein Handmixer...

    Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dich nicht verrückt zu machen. Du WIRST definitiv weiter abnehmen. Manchmal dauert es halt eben nur etwas länger (wasntme) Ich hatte auch gerade einen 3 wöchigen Stillstand. Also zumindest was die Waage angeht. Umfangstechnisch geht es trotzdem weiter. Ich wiege mich immer nur sporadisch...meistens wenn ich mir GANZ sicher bin, dass sich auf der Waage auch was getan hat :D Sonst freu ich mich einfach darüber, dass die Hosen immer weiter werden...

    Was Deinen Hunger angeht...Warum isst Du dann nicht??? Es ist ganz wichtig KEINEN Hunger zu haben. Mir persönlich gefällt gerade das auch so gut an Dukan: Essen wann immer man Hunger hat, kein Verzicht, kein quälen.
    Wichtig ist ja nur, dass Du das Richtige isst. Hast Du schon den Käsekuchen ausprobiert?? Bei ganz vielen hier bewirkt er sogar eine schnellere und plötzliche Abnahme. Ich backe ihn fast alle zwei Tage. Hat allerdings weniger mit irgendwelchen Abnehmerfolgen etc zu tun, sondern vielmehr damit, dass ich ohne Süßes nicht leben kann (blush)
    Was ich auch gaaaanz viel esse...also morgens immer und abends immer und manchmal auch zwischendurch, ist Quarkcreme (Netto) Ich pimpe sie immer mit zuckerfreien Sirup ( Waldbeere, Waldmeister,Orange, Zitrone) für den Wassermaxx und Süßstoff...suuuuupeeeer lecker....In jede Schale Quark kommen noch ein paar Gojibeeren. Sicherlich oft mehr als 2 EL...aber ehrlich, mir schmeckt das einfach zu gut, als dass ich mich da einschränken möchte ;)
    Gesündigt habe ich noch nie...hab ich auch absolut kein Verlangen nach, da ich gar keine Lust auf die Lebensmittel habe, die ich nicht "darf"...noch nicht mal auf Schoki...und ich war definitiv süchtig! Heute mache ich mir stattdessen einen Pudding mit Süßstoff und alles ist gut....
    Was ich aber zugeben muss, ich habe 3mal Alkohol getrunken. Prossecco und Rotwein. Sollte es etwas an meiner Abnahme getan haben...so what...ich hab´s ja nicht gemerkt....und ganz ehrlich....das war es mir wenn dann auch wert :D

    Also, was ich damit sagen will ist, dass man sich wirklich keine Sorgen machen muss, wenn es mal auf der Waage nicht weitergeht...
    Es ist wie bei so vielen Dingen...ich hab das iwo auch schon mal geschrieben:

    Steter Tropfen hölt den Stein ;)(sun)
     
    #343 sammo, 01.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kuki69

    Kuki69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Super Tip, werde morgen gleich mal den Shake besorgen. Vielen Dank fürDeine Tips. Das macht Mut undmotiviert mich weiter durchzuhalten. Die Gojebeeren mag ich auch total gerne, schmecken lecker. Ich mach weiter und werde mein Wunschgewicht erreichen.......danke Sammo
     
    1 Person gefällt das.
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    RICHTIG das wirst Du 1000%ig. Diese Ernährung einfach nur verinnerlichen und vor allem immer daran denken, dass eine Abnahme von einem Kilo in der Woche schon mehr als gut ist. Realistischer ist echt weniger. Ich selber bin glücklich wenn es im Monat 1,5 Kilo sind.
    Was ich auch super wichtig finde ist, sich nicht mit anderen zu vergleichen. Jeder Körper ist anders und die verschiedenen Ausgangsgewichte darf man auch nicht vergessen!
    Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach...freue mich auch immer über Tipps und Anregungen. Seit vorgestern bin ich zum Beispiel überglücklich über das Brötchen Rezept von Meg (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Sammo,

    kannst Du mir das Brötchen Rezept von Meg zukommen lassen? -Bitte:* muss auch mal ins Brotbacken anfangen....
     
    #346 ChaCha62, 07.05.2013
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Na klar, sehr gern...hier ist es :)

    100g EW-Pulver
    175g Frischkäse
    30g Leinsamen
    3 Eier
    1 P Backpulver
    Salz

    - alles miteinander verruhren

    - mit einem Löffel und den Händen ca. 6 Brötchen formen

    - bei 175 Grad 20-25 Minuten backen

    Ich verfeinere mittlerweile ab und zu mit getrockneten Tomaten und/oder Zwiebeln. Nehme auch weniger Leinsamen, da ich ihn nicht so gut vertrage...

    Einen schönen Tag und gutes Gelingen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo sammo,

    kann man den Frischkäse auch durch Quark ersetzen ? Ich backe immer das Dukan Brot und das ist mit Quark. Sonst nehme ich die Eiweißbrötchen aus dem Real Markt, aber die haben leider sehr viel Fett. Schmecken aber gut !!

    LG
    biggi
     
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Biggi,

    durch Dich inspiriert, habe ich sie gerade mal mit Quark gebacken :D Geht auch, aber ich habe das Gefühl, dass sie platter werden. Ich habe allerdings auch Quarkcreme genommen. Prinzipiell würde ich aber doch lieber den Frischkäse nehmen. Spricht ja auch nichts dagegen, da es vom Fettgehalt ja identisch ist.
    Die EW-Brötchen würde ich nicht nehmen, eben wegen des hohen Fettgehaltes. Aber wenn Du damit klarkommst, dann ist das natürlich super!
     
  12. Abnehmen Gast 62476

    Abnehmen Gast 62476 Guest

    Hallo liebe Dukaner,
    seit Dienstag bin ich auch eine von euch. ich mache jedoch erst seit Mittwoch die strenge Phase 1, da ich einfach noch Gemüse im Kühlschrank hatte und das nicht wegschmeisen wollte. Nun zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und habe früher Kampfsport gemacht durch die ständige Gewichtsabnahme vor Tunieren war ich ein großes Opfer des Jojoeffekts, dann bin ich auch noch ein Jahr nach Amerika und habe da auch nochmal 7 Kilo zugelegt, davon habe ich damals 5 wieder mit der South Beach Diät abgenommen aber da man bei der South beach keine Milchprodukte essen darf habe ich dann nach 2 Wochen aufgegeben. Nun mache ich die Dukan Diät und bis jetzt scheint es echt gut zu funktionieren hab immerhin schon 2 Kilo runter und das ganz ohne Sport, ich muss wirklich anfangen Sport zu treiben aber wenn ich abends nach Hause komme fehlt mir einfach die Motivation dazu. Ich habe mal ein paar fragen glaubt Ihr man bekommt diese Nudeln in jedem Großmarkt? und ich bin am überlegen ob ich mir diese Dukanaromen von der Webseite bestellen soll den so ein bischen gelisten aus Erdbeeren hab ich schon vorallem da es die ja gerade an jeder Ecke zu kaufen gibt. Hat jemand Erfahrungen mit den Aromen? oder eine andere Idee? ich habe jetzt immer dieses Buttervanillezeug genommen was ich auch immer in Plätzchen tue an Weihnachten. Und noch eine Frage diese Gojo-Beeren gibts die auch im Großmarkt, den ein Reformhaus gibt es bei mir soweit ich weiß nicht.
    Achso und ich esse die ganze Zeit diese Käsekuchendinger (also ich backe die immer in Muffinförmchen), die schmecken viel zu gut als das ich mir vorstellen kann das ich damit abnehme...
    Achja und ich hab noch ein Problem ich bin Laktoseintolerant was ja bei quark und joghurt jetzt nicht so das Problem ist aber sobald es an die Milch geht wirds kritisch, da es die laktosefrei Milch nicht in 0,3 % gibt und die ganze Zeit Tabletten zu nehmen hab ich eig auch keine Lust. Denkt Ihr das ist arg schlimm?

    Biggi53: Ich habe mal ein bischen hier im Forum quer gelesen und du scheinst schon ziehmlich lange dabei zu sein, darf ich mal ganz frech nach deinen Erfolgen fragen?

    Liebe Grüße
    Cheesecake
     
    #350 Abnehmen Gast 62476, 10.05.2013
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...