1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Biggi, du hast mir gerade den ultimativen Tipp fuers Abendessen gegeben. Ich habe von gestern noch Gulasch uebrig, wenn ich mir dazu die Nudeln...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Biggi, du hast mir gerade den ultimativen Tipp fuers Abendessen gegeben. Ich habe von gestern noch Gulasch uebrig, wenn ich mir dazu die Nudeln mache, dann reicht es sogar noch fuer morgen mittag.

    Ich haette sonst ein Pastinakenpueree ausprobiert, aber so geht es viiiiel schneller (~)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LunaV

    LunaV Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biggi,

    wie machst Du denn das Gulasch ? Kannst Du mir vielleicht das Rezept verraten...bin immer auf der Suche nach neuem.....wär echt supi mal wieder Gulasch zu essen..:)
    lg
     
  4. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Du hast auch so ein tolles Katzenlogo !! Bist Du Katzenfan und hast Du auch Katzen ?
    Ich liebe Katzen über alles und habe eine sehr stolze Katzendame im Alter von 7 Jahren.

    biggi
     
  5. chikoono

    chikoono Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi. Ich will es endlich auch schaffen mein Traum Gewicht zu erreichen!
    Zu meiner Person:
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Dünn war ich noch nie. Habe immer schon mit meinem Gewicht kämpfen müssen.
    Hänseleien und Minderwertigkeitskomplexe sind mir nicht fremd. Vor ca. 3 Jahren hatte ich mein Höchstgewicht von ca. 105 kg erreicht (ist eine Schätzung, denn gewogen habe ich mich in der Zeit nie).

    Durch viel Sport und gesunde Ernährung habe ich dann binnen eines Jahres mein Gewicht auf 78 kg reduzieren können. Dann haben sich meine Lebensumstände geändert. Ich studiere nach der Arbeit in haben Form, d.h. mo- do geh ich um 7:00 aus dem Haus und bin um 21:45 wieder da. Das geht schon 1.5 Jahre so. Weitere 1.5 Jahre folgen noch. Entsprechend mache ich viel weniger Sport. Anstatt 3 x wo.- nur noch 1-2 mal. Zugegebenermaßen aß ich dann auch nicht immer gesund. Nun bin ich wieder auf 90 kg und super unglücklich. Natürlich habe ich versucht gesünder zu essen- ab 18:00 nix mehr zu essen etc. . Half aber alles nix. Alles dreht sich nur noch ums essen und Kalorien zählen. Nichts hilft mehr. Nun habe ich mich für die dukan Diät entschieden. Heute war mein erster Tag der Angriffs Phase. Hoffe mir gelingt es dukan in meinen stressigen Alltag zu integrieren. Mein Wunsch Gewicht ist 65-70 kg. Hoffe ich halte durch und kann wieder in den Spiegel schauen ohne mich hässlich und fett zu fühlen. !Tschakka
     
    #254 chikoono, 08.11.2012
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Chikoono...

    Und herzlich willkommen hier... Mit Dukan hast Du ne gute Wahl getroffen... Nix mit Kalorien zählen oder ständig übers Essen nachdenken... Die Regeln die es gibt sind einfach und leicht umzusetzen... Und es gibt sooo viele Anregungen und Rezepte...

    Du schaffst das... Und ich wünsche Dir nen schnellen Erfolg und ne nette Waage...

    Liebe Grüße nach HH...
    Katharina
     
    #255 Fellchen, 08.11.2012
  7. chikoono

    chikoono Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Heute ist der zweite Tag und morgens zeigte meine Waage 88.0 kg an. 2 kg innerhalb eines Tages?! Wahnsinn, wahrscheinlich nur Wasser, aber egal, weniger ist weniger:). Heute morgen dann gleich voller Motivation Rührei mit hüttenkäse gegessen.. ich freu mich.
     
    #256 chikoono, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Na das freut mich doch... Bei mir ging es am Anfang auch super schnell... Im ersten Monat bin ich 10 Kilo los geworden... Jetzt ist bald der zweite um (Mitte des Monats) und es sind nur 2 für diesen Monat... Erschreckend wenig für mich... Aber ich hoffe noch, dass es wirklich nur am Indianerbesuch liegt und es jetzt endlich wieder richtig los geht mit dem abnehmen... Bei anderen klappt es ja schließlich auch...
    Also immer schön am Ball bleiben... Und weiterhin viel ERfolg...
     
    #257 Fellchen, 09.11.2012
  9. chikoono

    chikoono Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man so vom Erfolg verwöhnt worden ist, ist es natürlich schwer mit weniger hohen erfolgen klar zu kommen. Aber hey! 12 kilo in zu kurzer zeit. Das ist doch unglaublich. Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre, und schon Gemüse essen dürfte ;). Bei mir gibts jetzt Rinder hüftsteak mit Joghurt sauce, evtl. Noch dukan Brötchen und zum Nachtisch Joghurt mit Zimt und diesen gojibeeren. Wie lange hast du die angriffsphase gemacht und wieviel willst du noch abnehmen?
     
    #258 chikoono, 09.11.2012
  10. Anzeige

  11. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ja, das mag sein... Aber wenns nach mir gehen würde, könnte es gern einfach so weitergehen...

    Ach, das wird noch... Hast ja grad erst angefangen... Und wenn man erstmal auch Gemüse darf, dann wird es viel einfacher sich was einfallen zu lassen...

    Ich hatte 6 Tage Angriff... Also angegeben hab ich 70 Kilo als Wunschgewicht... Eigentlich hätte ich aber gern 65... Oder so... Aber gut... Hoffen wir mal als erstes auf die U100... DAS wäre ja schon nochmal ordentlich was... Und an Minus 25 Kilo denken ist besser als an Minus 60, gelle???

    Bei mir gabs heute übrigens den Dukan-Flammkuchen... Das ist soooo lecker... Und da ich den ganzen Vormittag unterwegs war und (wegen Blutabnahme) eh nicht zum frühstücken gekommen bin... Hat sich das ja angeboten... Und jetzt mache ich mir gleich noch Putensteaks... Und zum Nachtisch dann entweder Zitronenquark oder Wackelpudding... Mal sehen...
     
    #259 Fellchen, 09.11.2012
  12. chikoono

    chikoono Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Das klingt ja alles sehr lecker.. die Rezepte muss ich mal recherchieren. Schönen abend wünsche ich dir noch..
     
    #260 chikoono, 09.11.2012
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...