1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fellchen, ich habe meine Monin bei Karstadt in der LM-Abteilung gekauft. Habt ihr sowas in der Naehe? Btw: die Shirataki-Nudeln schmecken nach...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Fellchen, ich habe meine Monin bei Karstadt in der LM-Abteilung gekauft. Habt ihr sowas in der Naehe?

    Btw: die Shirataki-Nudeln schmecken nach nuescht :D, deshalb braucht man eine pikante Sosse dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    @Tati: Meinst du die 1,5% oder die 0,3%ige Milch? Also soweit ich verstanden habe, darf man nur letztere in kleinen Mengen zu sich nehmen, und die schmeckt wie Wasser. Finde ich jedenfalls...

    lg
     
  4. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Rowia: ich mein die 0,3%, ich find die gut, man darf ja am Tag bis zu 800gr. Milchprodukte zu sich nehmen.........:)

    Grüße
     
    #243 Abnehmen Gast 71268, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Tati :)

    Nee, die find ich nicht so lecker... Ich mag die 1,5 lieber.. :(

    lg
     
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Lach... N Karstadt??? HIER???

    Nee... Ich sag doch ich bin hier in der absoluten Einöde... Der nächste Karstadt ist in Göttingen... Also nochmal gute 40KM... Aber gut, Ende des Monats müssen wir eh nach Göttingen... Dann will ich mal im Kaufpark gucken... Da gibts nen Real und nen Saturn usw... Und in Göttingen gibts dann auch nen Asia-Shop... Und da finde ich dann hoffentlich endlich meine Nudeln... Ich will Spaghetti-Bolognese... Menno...
     
    #245 Fellchen, 03.11.2012
  7. LunaV

    LunaV Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    bin neu hier ! Hallo erst mal, lese hier schon eine Zeit lang mit und habe einige tolle Tipps und Ticks gefunden. Zu diesen Shirataki Nudeln... war gestern in 2 Asia Shops und die hatten die nicht.Habe aber Maisstärke Nudeln gefunden... darf man die denn essen ? In geringer Menge mein ich ?
    Ansonsten bestelle ich mir die Nudeln jetzt bei Amazon, da gibts die auf jeden Fall !
    glg
     
  8. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    also die Maisstärke Nudeln würde ich nicht essen, da die Maisstärke ja auch nur in ganz kleinen Mengen als Dickungsmittel erlaubt ist. Wenn die Nudeln ganz aus Maisstärke sind, ist das bestimmt zu viel.
    Aber bei Amazon bekommst Du die Shirataki Nudeln. Ich bestell die da auch und nehme immer gleich eine große Menge, damit sich die Versandkosten lohnen.

    Gruß
    biggi
     
    1 Person gefällt das.
  9. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Sag mal Biggi, welche nimmst n Du dann immer??? Bei Amazon gibt es 3Milliarden verschiedene... Schmecken die dann auch unterschiedlich??? Oder ist es eigentlich egal???
     
    #248 Fellchen, 04.11.2012
  10. Anzeige

  11. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo fellchen,
    ich nehme immer die preiswertesten, denn die schmecken alle gleich, nämlich nach garnichts !!
    Heute mittag habe ich mir die Shirataki zu Gulasch gemacht und wenn die Soße auf den Nudeln ist hat man das Gefühl Glasnudeln zu essen. Herrlich !!!
    Außerdem mache ich die Nudeln nicht in heißem Wasser ( wie meistens auf der Verpackung steht ), sondern ich spüle sie erst gut in kaltem Wasser, drücke sie aus, damit die Feuchtigkeit raus geht und brate sie dann in der Pfanne ohne Fett, bis sie gut heiß sind und das Wasser raus ist.
    Guten Appetit !

    LG
    biggi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hmmmm...Okay, wenn es da wirklich keine Unterschiede gibt, dann bestelle ich davon jetzt mal ne riesen Ladung... Weil Nudeln vermisse ich schon ganz schön mittlerweile... Bin halt doch n Nudeltier...
     
    #250 Fellchen, 05.11.2012
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...