1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Karro, bin seit gestern in P2, meine Waage zeigte eben 200g mehr als gestern, da war zu vorgestern auch keine Veränderung- konnte es kaum...

  1. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Hi Karro,

    bin seit gestern in P2, meine Waage zeigte eben 200g mehr als gestern, da war zu vorgestern auch keine Veränderung- konnte es kaum glauben nach den Anfangserfolgen, aber ich kämpfe weiter- lach - drücke Dir die Daumen - und viel Erfolg
    Ach- und ich habe am Montag auch noch mit dem Rauchen aufgehört- lach

    LG
    Angela
     
    #211 sternenkind0402, 16.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Juhu wieder ein weiteres kilo runter- war wohl doch das salz! hab zwei tage lang keins mehr gegessen und bin von lidl wasser auf leitungswasser umgestiegen. vielen dank nochmal für die tipps

    Angela
    na da haben wir ja den gleichen rhytmus. ich hoffe, du hast mit dem nikotinentzug durchgehalten.. für mich waren die ersten drei tage die schlimmste zeit. und danach schmeckte alles zig mal so intensiver als vorher- daher habe ich zugenommen.. schlaue idee, das mit einer diät kontroliert zu kombinieren.. aber wohl hart.. ich hoffe, es läuft jetzt wieder einigermassen ?

    lg
    karo
     
  4. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Hi, ich bin neu hier!!! Wieviel von diesen Pfannkuchen darf man eigendl. zum Frühstück essen?
     
    #213 Abnehmen Gast 71268, 08.10.2012
  5. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    hallo tati,

    einen pfannkuchen am tag, denn du darfst am tag maximal eje nach phase 1,5EL(P1) und 2EL(P2) haferkleie essen.

    ab P3 könntest du dir ja schon 2 pfannkuchen machen, denn da sind 3EL haferkleie erlaubt.
    lg
     
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Tati...

    Also ich hab die Pfannkuchen bisher nur 1x gemacht... Bei mir ist es kein wirklicher Pfannkuchen geworden... War zu schwierig zum wenden... Geschmacklich aber lecker... Mal was anderes als immer nur die Brötchen (hast Du die schon versucht???)... Ich hab mir 0,2% Fett Exquisa und Lachs drauf gemacht... Und glaub mir, ich was sowas von pappsatt... Mehr als einen packt man eh nicht... Und ich bin wirklich wirklich wirklich n guter Esser...

    Beim nächsten Mal versuche ich auf jenden Fall aus dem Teig 2 Pfannkuchen zu machen... WEnn die kleiner sind ist es bestimmt einfacher die zu wenden... Vielleicht bleiben sie dann ja ganz...

    (Ich hab gelesen wenn man die Eier trennt, und das Eiweiß zu Schnee schlägt und dann erst alles mischt, werden sie fluffiger und lassen sich einfacher backen... Keine Ahnung ob das stimmt... Kann ich mir aber gut vorstellen...)

    Ich wünsch Dir weiterhin gutes gelingen mit Dukan...
     
    #215 Fellchen, 11.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Fellchen,
    ich mache aus dem Teig immer drei Pfannkuechlein (haben so Spiegelei-Groesse), dann lassen die sich prima wenden. Mit extra Eischnee habe ich noch nicht versucht (ist mir zuviel Aufwand, am fruehen morgen ;))
     
  8. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Weiwei...

    Also sogar 3... Hmmm... Ja, ich wollte halt den großen weil ich den eigentlich zusammenrollen wollte... Wie son Wrap praktisch... aber wie gesagt, das ist nicht wirklich was geworden... Beim nächsten mal mach ich halt kleine Pfannküchlein und das hat dann ja auch was... (Zumal man denn verschiedene Sachen drauf machen kann :D)

    Ich berichte dann wie es mit dem Eischnee war...
     
    #217 Fellchen, 11.10.2012
  9. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    ich habe da diese kleine keramikpfanne- und wenn ich den statt mit joghurt mit quark mache, ist er sogar stabieler und lässt sich so besser wenden. aber bei mir ist er zu dick, um ihn zu rollen :S naja..


    mal so ne frage: meine mama (44) macht jetzt auch mit- hat schon die 10tägige P1 hinter sich und schon seit einer woche in P2. aber seitdem hat sie kein gramm abgenommen. sie sagt, so sei es besser als wieder zuzunehmen aber ich merke, wie ihre motivation dahin schwindet :(
    Sie isst an PP viel quark, fisch, rinderhack und nur leicht gesalzenes. ansonsten trinkt sie viel und muss nach wie vor viel aufs klo rennen :D ansonsten wie zugelassen haferkleie und an PG erlaubtes gemüse.. ich hatte nur die 5tage P1.. daher weiss ich nicht, woran es bei ihr liegt :S

    kann da vielleicht einer helfen?
     
  10. Anzeige

  11. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo karro,

    ich hatte auch nach 10 Tagen P1 einen Stillstand. Wahrscheinlich musste sich der Körper erst mal an die veränderten Essgewohnheiten gewöhnen (Gemüse, Salat etc. ) Aber nach einer Woche hatte ich dann plotzlich 1,5 kg weniger. Also schöne Grüße an Deine Mutter, es wird weitergehen. Manchmal braucht man auch etwas Geduld. Außerdem weiß ich auch nicht, wieviel Deine Mutter abnehmen will, ob sie sehr viel Übergewicht hat oder nicht. Je mehr man wiegt, um so schneller purzeln am Anfang auch die Pfunde. Bei nur leicht Übergewichtigen kann es manchmal etwas dauern bis die Fettreserven angegriffen werden. Wichtig ist natürlich, dass Deine Mutter immer wechselt zwischen P 1 und P 2.
    Also, Kopf hoch, das wird !!!

    LG
    Biggi
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo karro,

    ich schiess mal aus der Huefte ;)

    es kann sein, dass
    - sie zuviele Milchprodukte isst (max. 800g/Tag, bei Stillstand soll man weniger)
    - ihr Ausgangsgewicht nicht allzu hoch war, dann geht es nicht so schnell
    - das sie nicht auf ihre erforderliche Bewegung pro Tag kommt
    - zuwenig isst (nicht genug Eiweiss zB)
    - das Rinderhack (wenn normales) zuviel Fett hat, besser Beefsteakhack (Tatar) nehmen, oder gleich auf Gefluegel umschwenken, das hat von Haus aus weniger Fett
    - sie durch den Vollkornverzicht uebersaeuert ist (kann man testen, und ggf. Basenpraeparate nehmen)
    - nicht aufs Toepfchen kann?

    Aber ich denke mal, nach einer Woche kann man noch nicht viele Verluste erwarten, die Fettverbrennung muss erstmal in Schwung kommen, blos nicht aufgeben! Wenn wirklich nur die erlaubten LM verzehrt werden, muss man irgendwann einfach abnehmen!
     
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...