1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ich keinen Hunger habe, dann esse ich auch nichts! Ich habe sowieso den Eindruck, dass ich sehr viel weniger essen muss, um satt zu werden.

  1. Fluse

    Fluse Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich keinen Hunger habe, dann esse ich auch nichts! Ich habe sowieso den Eindruck, dass ich sehr viel weniger essen muss, um satt zu werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Wenn ich so richtig Streß im Büro hab oder viele Termine denke ich garnicht an Essen und hab auch garkeinen Hunger, dann lass ich schon die eine oder andere Mahlzeit aus. Aber zu den Hauptmahlzeiten ess ich mich pappsatt.
     
  4. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    War ja auf die Hauptmahlzeiten bezogen... Zwischenmahlzeiten hab ich fast nie...
     
  5. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo,

    bei mir kommt das gar nie vor, dass ich keinen Hunger habe. Nach 4-5 Stunden braucht mein Körper wieder was.
    Allerdings merke ich schon, dass ich durch die Proteine, speziell wenn ich Fleisch esse, weniger Hunger-oder Lustgefühle danach habe. Früher brauchte ich immer noch was Süsses danach. Das ist irgendwie nicht mehr so.
    Also die Zwischenmahlzeiten sind wirklich weg bei mir....
     
    #164 Abnehmen Gast 80048, 30.04.2012
  6. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Zwischenmahlzeiten sollen wichtig sein, wie ich eben gelesen hab... Hängt irgendwie damit zusammen, den Insulinspeigel konstant zu halten....
    Ich versuch jetzt jedenfalls immer irgendetwas zwischendurch zu essen.
    Mal sehen, was es bringt :)
     
  7. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Mädels ich bin gerade unendlich stolz auf mich. Bin auf einer Familienfeier und hier gab es gerade heiße Erdbeeren mit Vanilleeis... Ich habe wiederstanden, aber das brauchte auch eine unglaubliche Willenskraft...Allein der Geruch war so verführerisch...
     
  8. Bruennhilde

    Bruennhilde Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Vycami, Du bist klasse! Daß in diesem Jahr die Erdbeerzeit ohne mich stattfindet, habe ich auch noch nicht so wirklich verkraftet, aber ich habe auf dem Markt auch bislang immer einen großen Bogen um die verbotenen Früchte machen können. Ob ich allerdings widerstehen könnte, wenn man sie mir vorsetzte, weiß ich nicht. Bravo!! Gut gemacht!!!(clap)
     
    #167 Bruennhilde, 30.04.2012
  9. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank :)
    Das war auch echt übel... Alle um mich herum aßen total genüßlich ihren Nachtisch und nur ich hab aus der Röhre geschaut... Immerhin hatte es den positiven Effekt, dass ich jetzt stolz auf mich bin.
    Alles eine Frage der Willensstärke :)
     
  10. Anzeige

  11. balsamika

    balsamika Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,
    ich sage einfach mal DANKE!
    Ich hab lang hier auf der Seite gestöbert und mir eure Einträge durchgelesen und der Ehrgeiz hat mich gepackt, jetzt endlich ein paar Kilos abzunehmen. Eure Erfahrungen sind für Diät-Einsteiger Gold wert, und ich hoffe, dass ich auch bald meine Erfolge posten kann.
     
    #169 balsamika, 02.05.2012
  12. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Deniese,
    Hab Goji Beeren in Asia Geschäft gefunden, 1 Packung kostet drei Euro.Heute erstemal probiert, schmeckt gut, einfach so oder in Quark.Dann habe ich noch Gewürz Tandoori Masala gefunden für 1,50. Hab heute auch gleich ausprobiert, habe damit Putenleber gewürzt.Hat auch gut geschmeckt!
    lg
     
    #170 stella21, 03.05.2012
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...