1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, hier bin ich wieder und juhu, es geht wieder bergab. Heute morgen zeigte meine Waage 800 gr weniger und ich hoffe, morgen die...

  1. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Ihr Lieben,

    hier bin ich wieder und juhu, es geht wieder bergab. Heute morgen zeigte meine Waage 800 gr weniger und ich hoffe, morgen die 89 Kilo erreicht zu haben. Habe seit Sonntag wieder die Angriffsphase durchgezogen und es hat geholfen. Abends habe ich immer Quark gegessen und zwar nicht zu wenig. Hatte auch garkeinen richtigen Hunger und unheimlich viel Termine und KG, wahrscheinlich war ich da so abgelenkt, dass ich garnicht an essen gedacht habe.
    Vielen Dank für Eure tollen Tips, ich werde mir am Samstag den Monin Sirup zuckerfrei besorgen, denn damit kann ich meinen Quark und Joghurt aufpeppen.
    Vielleicht bin ich doch etwas leichtsinnig geworden und habe zuviel unerlaubtes Gemüse gegessen, denn ich liebe Möhrengemüse und das soll man ja nicht so viel essen.
    Auf jeden Fall bin ich erleichtert, dass es nun wieder weiter geht. Werde von weiteren Erfolgen berichten.;)

    Schönen Abend
    biggi
     
    #91 biggi53, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Biggi,

    super! mach es weiter so mit Quark am Abend. Ich glaube ungekochte Karotten haben wenig KH als gekochte, ein paar Stück darst du schon essen.

    Schönen Abend noch
    Stella
     
    #92 stella21, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
  4. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Hey Mädels.

    Ich hab irgendwie seit jetzt bald einer Woche quasi keinen Hunger mehr.
    Ich muss mich richtiggehend zum essen zwingen, da ich sonst einfach ausser meinen beiden Dukanbrötchen am morgen auch den restlichen Tag nix essen könnte... Dafür habe ich unendlich viel Durst.
    Gewicht stagniert natürlich fröhlich vor sich hin...
    Hattet ihr sowas auch schonmal ?!
    Ich komm im Moment kaum über 1000 kcal pro Tag, wenn überhaupt... Aber ich kriegs auch nicht gebacken noch mehr zu essen >.< Das was ich esse ist schon schwierig... Versteh das auch gar nicht, krank oder so bin ich nicht... Hab halt einfach nur viel Streß im Moment :(
     
  5. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Biggi,
    schön das es bei bei Dir wieder läuft. Auch bei mir tut sich endlich seit Montag wieder etwas. Nun muss ich am 01.05.12 für 4 Wochen in eine Reha. Wie soll ich das blos mit dem Essen hinkriegen. Werde mein Boleropulver mitnehmen für Morgens. Nur das Mittagessen und Abendessen wird bestimmt ein Problem. Meine Pfannkuchen jeden morgen werden mir fehlen, habe mich sehr daran gewöhnt.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ute
     
  6. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo ute,

    freue mich, dass es bei Dir auch wieder weitergeht. Was ist denn Boleropulver ???? Das habe ich ja noch nie gehört.

    Ich würde in der Reha versuchen, mal mit dem Küchenpersonal zu reden, damit sie Dir wenigstens annähernd etwas servieren können, dass in die Dukan Diät passt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Bestreben abzunehmen immer gut ankommt und die dann auch sehr hilfsbereit sind.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Zeit in der Reha und erhol Dich gut.

    Schönes Wochenende

    Biggi
     
    #95 biggi53, 20.04.2012
  7. Bruennhilde

    Bruennhilde Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ute, vielen Dank für Deine Ermunterung vor zwei Tagen im Rezepte-Thread, der momentan aber wohl eher etwas zu ruhen scheint... Heute war's nun endlich so weit - 1. Tag der 2. Phase: Habe mich mit Gurken, Tomaten, Kohlrabi und Paprika vollgestopft (und darüber natürlich Joghurt, Quark und Fleisch nicht vergessen...). Irgendwie habe ich aber das Gefühl, insgesamt einfach zu viel zu essen. Habe in der ersetn Phase auch nur 2kg abgenommen (aber vielleicht istdas durch PMS auch nur etwas verfälscht? Nächste Woche bin ich schlauer :-)
    Reha: Hoffentlich nichts gar so Schlimmes? Aber ich würde dort an Deiner Stelle auch fragen, ob sie Dir nicht helfen können, Deine Diät weiterzumachen. So schwierig kann das doch auch für eine Großküche nicht sein (ok, das Fleisch wird natürlich sicher mit Fett angebraten, aber vielleicht gibt's dort ja auch "Schonkost", also vorwiegend Gedünstetes oder Gekochtes? Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Glück!
    Liebe Grüße
    Bruennhilde
     
    #96 Bruennhilde, 21.04.2012
  8. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Huhu ihr Lieben, ich fange morgen auch mit der Dukandiät an. Hat jemand Lust mitzuziehen? :-) Hoffe damit 15 kg abzunehmen. Werde morgen erstmal einkaufen gehen, war nämlich nie so der Fleischesser ^^ aber das werde ich dann wohl mal ändern...
     
    #97 Deniese, 22.04.2012
  9. Bruennhilde

    Bruennhilde Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Deniese, willkommen! Ich bin seit letztem Montag dabei und will insgesamt 13 kg abnehmen, allerdings stagniert's bei mir seit ein paar Tagen - weiß auch nicht warum...
    Tofu ist übrigens eine gute Alternative zu Fleisch. Ich kaufe immer den von Alnatura - sehr lecker - roh oder gegrillt.
    Einen guten Start und viel Erfolg!
     
    #98 Bruennhilde, 22.04.2012
  10. Anzeige

  11. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bruennhilde :-) das hört sich super an. Werde Tofu mal probieren. Wie viel hast du denn bisher abgenommen?
     
    #99 Deniese, 22.04.2012
  12. Bruennhilde

    Bruennhilde Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Nur 2 kg... Sag mal, wie kriegt man denn die hübsche Kurve in seine Posts? Ich will euch meine Maße ja nicht vorenthalten... ;-)
     
    #100 Bruennhilde, 22.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...