1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pulsuhr gesucht

Diskutiere pulsuhr gesucht im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, wie ihr erahnen könnt, suche ich eine puls uhr zum laufen. wobei eine uhr also zeitanzeige nicht so wichtig sind. ich würde nur gern meinen...

  1. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    hallo, wie ihr erahnen könnt, suche ich eine puls uhr zum laufen. wobei eine uhr also zeitanzeige nicht so wichtig sind. ich würde nur gern meinen puls beim laufen erfahren, also den richtigen und kein durchschnitt und maximum etc. dann sollte sie noch kalorienverbrauch und evtl fett verbrauch anzeigen. aber so dinge wie eine bestimmte trainingszeit brauch ich auch nicht wirklich. und auf pc übertragen muss sie auch nix. mir gehts darum, einen guten "puls" beim laufen zu haben. und auch was es gebracht hat.
    hat jemand eine solche uhr oder kann mir jemand eine empfehlen? sollte nicht mehr als 60euro kosten. kann auch gebraucht sein.
    mfg
     
    #1 sissi4576, 23.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pulsuhr gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich kann dir da ebay oder amazon empfehlen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich hätte eine Polaruhr F11 mit Brustgurt, Batterie sollte erneuert werden, wenn Interesse besteht bitte per PN!
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 24.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
  5. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Wollte grade einen neuen Thread aufmachen, aber habe dann den hier entdeckt ;-)

    Ich soll mir auf Ratschlag meines Trainers hin eine Pulsuhr zulegen. Jetzt hab ich davon aber mal sowas von gar keine Ahnung und die Preise schwanken auch extrem zwischen 30 und 600 Euro. Ich würde mir schon gerne was "vernünftiges" kaufen, aber ich sehe es auch nicht ein, ein kleines Vermögen auszugeben. Darum:

    Kann mir wer eine Pulsuhr für unter 100 Euro empfehlen?

    Ich habe gehört, dass die Uhren von Polar ganz gut sein sollen. Taug die hier was? http://www.medpex.de/pulsuhren-medi...e-p1673675?q=Pulsuhr&pn=1&fs=94.23&fp=2&fop=2 (sorry für den Link).

    Vielen Dank im Voraus :-)
     
  6. Stofftier

    Stofftier Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab zwar selber keine Pulsuhr, aber ich habe auch von Freunden gehört, das die von Polar ganz gut sein sollen. Soweit ich weiß, hatten die noch nie Probleme damit.
     
    #5 Stofftier, 18.12.2012
  7. Zicke

    Zicke Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Uhren von Polar sollen wirklich gut sein, haben allerdings auch ihren Preis. Ich habe die Beurer 673.05 PM25, bin damit super zufrieden und die ist bei amazon für knapp 30 euro zu kriegen. ;-)
     
  8. Anzeige

Thema:

pulsuhr gesucht

Die Seite wird geladen...

pulsuhr gesucht - Ähnliche Themen

  1. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  2. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...