1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit 8 Tagen auch dabei!!!

Diskutiere Seit 8 Tagen auch dabei!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben! wollte mich auch mal hier anmelden! Ich mache gerade die Almased Diät, muss auch sagen, läuft imMoment nicht schlecht, hoffe,...

  1. hayta

    hayta Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo meine Lieben!

    wollte mich auch mal hier anmelden!
    Ich mache gerade die Almased Diät, muss auch sagen, läuft imMoment nicht schlecht, hoffe, kann es richtig durchhalten!
    Ich versuche schon seit 4-4,5 Jahren abzunehmen, endlich aht es Klick gemacht! Will wieder von 82,5 Kilos auf meine evtl. 55 maximal 60Kilos runter, muss gestehen,
    habe schon 4,5 Kilo abgespeckt!
    Hoffe, dass das auch weiter andauert!
    Also ich wünsche jedem, der gerade mit viel Mut abzunehmen versucht von Herzem Glück!

    Also hoffe, wir geniessen unser Abnehmen trotzdem, auch wenn es sehr schwer fällt manchmal!
    Egal immer im Hinterkopf: 1. Gesundheit, 2. Aussehen, und 3. besonders die Klamotten vor Augen haben, die man mal tragen konnte :-)
    Vielleicht erleichtert uns das die Sache viel mehr!!!


    Viele Grüße und viel Erfolg an alle!!!

    Grüße

    Eure Yasemin
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seit 8 Tagen auch dabei!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen, Yasemin,

    wenn du wirklich dazu bereit bist abzunehmen, gelingt es dir auch. Vielleicht solltest du bei deinen Aufzählungen, die du im Hinterkopf hast, die Gesundheit ganz dick unterstreichen. Das sollte doch die Abnahme am allermeisten erleichtern!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Welcome Yasemin! (clap)
     
    #3 Milchshake, 23.11.2011
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Willkommen bei uns Yasemin :)

    Zusammen schaffen wir das
     
    #4 Honigbienchen, 23.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    (h)lich Willkommen Yasemin!

    Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei Deiner Almased Diät (muscle)
     
    #5 Jaschia, 24.11.2011
  7. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Yasemin, hallo! Ich bin jetzt seit vier Wochen dabei und es klappt ganz super! Wenn du alles richtig machst, wird alles klappen!
     
    #6 Abnehmen Gast 68878, 24.11.2011
  8. Anzeige

  9. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchen,

    ich mach zwar kein almaprogramm, wollte aber dich aber trotzdem willkommen heissen und dir viel spass und erfolg wünschen!


    glg dat Mondgesicht.
     
    #7 Mondgesicht, 24.11.2011
  10. hayta

    hayta Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Vielen lieben Dank an Alle!

    Doch ich muss sagen, es läuft schon gut, hoffe, dass ich noch mehr abnehme!

    Ich grüße Euch alle zusammen!
     
Thema:

Seit 8 Tagen auch dabei!!!

Die Seite wird geladen...

Seit 8 Tagen auch dabei!!! - Ähnliche Themen

  1. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  2. Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?

    Kein Gramm seit 3 Tagen, ist das normal?: Hallo ihr Lieben, habe vor von noch 3 Kilo abzunehmen. Vor lauter Angst was da auf der Waage für eine Zahl erscheint, habe ich mich zu Anfang...
  3. Dukan seit 8 Tagen

    Dukan seit 8 Tagen: Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...
  4. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...
  5. Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich

    Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und grade etwas geschockt :) Hab vor 10 Tagen mit SiS angefangen und mich heute das erste Mal wieder gewogen und...