1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ist hier jemand aus hamburg horn oder umgebung..?..

Diskutiere ist hier jemand aus hamburg horn oder umgebung..?.. im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sind hier abnehmwillige aus hamburg horn oder umgebung die lust haben sich mal zum auszutauschen...vielleicht auch zum sporteln ( nicht im verein)...

  1. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    sind hier abnehmwillige aus hamburg horn oder umgebung die lust haben sich mal zum auszutauschen...vielleicht auch zum sporteln ( nicht im verein) zu treffen..?
    ich bin 49 jahre alt...wäre schön wenn ihr in meiner alters und gewichtsklassse sein würdet..jüngere damen sind natürlich auch herzlich willkommen..
     
    #1 star1962xx, 22.11.2011
  2. Anzeige

  3. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    huhu,
    komme aus hambur harburg
    lg ina
     
    #2 Inalina85, 24.04.2012
  4. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    hallo Ina..ich habe mich mittlerweile gegen sis entschieden und nehme jetzt mit yokebe ab..klappt super..hier gibt es anscheinend sehr wenig leute aus hamburg...:(..
    wie läuft es denn bei dir mit dem abnehmen..?..du machst doch sis..?..machst du auch sport..?..ich hab mit während meiner sis zeit einen crosstrainer zugelegt..der wird jeden tag 25 min - ne 1/2 std. gequält...(oder ich? )..(giggle)
     
    #3 star1962xx, 28.04.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Moinsen,
    es kommen hier etliche aus Hamburg und Umgebung(wieviele km sind bei dir Umgebung?:o).
    Ich z.B komme aus Norderstedt und arbeite in HH-Eppendorf. Sport mache ich z.Zt. aufgrund einer Studie noch für 3 Wochen im Fitnessstudio.
    Da nutze natürlich sehr ausgiebig. Wie es danach weitergeht habe ich noch keinen genauen Plan.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
     
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo alle miteinander
    wohne ca 15 km von hh entfernt, würde ein treffen begrßen. schön, wenn mans nicht gleich auf gewichtsklasse oder alter beschränkt.
    vorschläge für zeitpunkt oder lokale wären schon gut. bitte: genügend parkplätze vor dem lokal sollten zur verfügung stehen. leckeres essen in entspannter atmosphäre, gepaart mit informativen gesprächen, könnten mir gefallen. wie gehts weiter?
    lg minnie02
     
    #5 minnie02, 02.05.2012
Thema:

ist hier jemand aus hamburg horn oder umgebung..?..

Die Seite wird geladen...

ist hier jemand aus hamburg horn oder umgebung..?.. - Ähnliche Themen

  1. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...
  2. Ist hier noch jemand laktoseintolerant

    Ist hier noch jemand laktoseintolerant: Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...
  3. Macht hier jemand LCHF ?

    Macht hier jemand LCHF ?: Vielleicht bin ich auch nur blind, aber bisher habe ich leider nix gefunden. Falls doch, bitte meldet euch doch mal ;-9
  4. Jemand aus der Nähe von 583...Herdecke hier

    Jemand aus der Nähe von 583...Herdecke hier: Suche jemanden der aus der Nähe von Herdecke kommt, für abendliche stramme Spaziergänge oder Samstag -, Sonntagsmorgen zum Schwimmen nach Witten...
  5. Jemand aus Donaueschingen und Umgebung hier!!!

    Jemand aus Donaueschingen und Umgebung hier!!!: Hallo, ist jemand aus der Nähe von Donaueschingen oder Umgebung?? Suche jemanden zum gemeinsamen Sporteln (Rad fahren, Inliner usw. ) und...