1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abnehmmarathon

Diskutiere abnehmmarathon im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und weiter gehts... fettmenge war heute abend höher wie sonst..aber noch im rahmen..spare ja eh morgens an fett..aber das wißt ihr ja aus...

  1. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    und weiter gehts...
    fettmenge war heute abend höher wie sonst..aber noch im rahmen..spare ja eh morgens an fett..aber das wißt ihr ja aus erfahrung..marmelade und co haben ja nicht viel..und brot auch nicht...wollte ja eigentlich kein mittag aufschreiben.. hab ich aus spaß aber doch gemacht...nur frühstück nicht weil ihr ja ebenfalls wißt was man an kh..ew usw zu sich nimmt..
    sind auch wieder nur ca angaben..kommt aber doch gut hin...glaube ich zumindestens..
    muß aber ehrlich sagen..die bolognese hat mir mit putenhackfleisch nicht so gut geschmeckt..das hack hat einen eigengeschmack und das passt nicht wirklich zu tomatensosse..aber für frikadellen ist es okay...

    sonntag 27.11.2011

    frühstück eigentlich wie immer...
    3 sch. brot = 58,2 kh
    marmelade = 15,3 kh
    pflaumenmus = 12 kh
    vegieaufstr. = 4 kh
    100g apfel = 12 kh
    insgesamt = 101,5 kh

    mittag:
    150g putenhackfleisch = 26 ew
    15,6 f
    1,5 k
    150 g gekochte spaghetti = 7,4 ew
    0,6 f
    50, 0 kh
    1 müsliriegel = 2,2 ew
    15 kh
    2,5 f
    100g banane = 21,4 kh..
    insgesamt haben wir dann = 49,2 ew
    18,9 fett
    100,5 kh

    tomatensosse (fertigprodukt) war ne kleine schöpfkellle voll..

    abendbrot:
    200g hähnchengiros = 40 ew
    3 kh
    6 fett
    50 g zaziki = 2 ew
    3,5 kh
    4,4 fett
    60 g hüttenkäse sommergemüse = 6,8 ew
    0,16 kh
    0,12 fett
    2 sch. cornedbeef 8,6 ew
    o,4 kh
    0,7 fett
    insgesamt 57,4 ew
    7,6 kh
    11,3 fett
     
    #21 star1962xx, 28.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abnehmmarathon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    heute war ich das erstemal zum mitag nicht wirklich satt...bekam nach 3 std. schon wieder hunger..hab aber durchgehalten und wirklich erst nach 5 std. gegessen.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_smile.gif durch das "stressige" gerechne hab ich heute sogar vergessen den halben apfel nach dem mittag zu essen..obwohl ich den aufgeschrieben hatte...das waren bestimmt die fehlenden kh s weshalb ich nicht satt wurde... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_biggrin.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_tongue.gif
    hier kommt dann mein plan von heute...

    montag 28.11.2011

    frühstück:
    2,5 sch. vollkornbrot = 42 kh
    1 weizenbrötchen = 30,4 kh
    marmelade = 15,3 kh
    pflaumenmus = 12,0 kh
    vegieaufstrich = 4,0 kh
    insgesamt = 103,7 kh

    mittag:
    150g gekochte spaghetti = 7,4 ew
    50 kh
    0,6 fett
    4 kl. sch. truthahnsalami fettreduziert = 4,0 ew
    0,1 kh
    2,4 fett
    1 ei = 7.0 ew
    0,3 kh
    5,6 fett

    50g käse light = 14,0 ew
    0,3 kh
    8,0 fett

    250g joghurt 0,1 % fett = 11,5 ew
    19,8 kh
    0,9 fett

    20g cappu (pulver) = 2,0 ew
    12,6 kh
    2,0 fett
    insgesamt = 45,9 ew
    83,1 kh ( zu wenig weil der apfel fehlte) awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif
    20,1 fett



    abendbrot :
    100g ew brot = 34,4 ew
    5,6 kh
    5,5 fett

    2 sch cornedbeef = 8,6 ew
    o,4 kh
    0,7 fett
    100g hüttenkäse = 11,3 ew
    2,6 kh
    1,9 fett
    insgesamt = 54,5 ew
    8,6 kh
    8,1 fett
     
    #22 star1962xx, 28.11.2011
  4. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    huhu,

    bin gespannt, was heute raus gekommen ist. hattest doch heute wiegetag, oder?

    wünsch dir weiterhin viel erfolg.


    glg dat Mondgesicht
     
    #23 Mondgesicht, 29.11.2011
  5. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    also....ich hab mich heute morgen gewogen und hatte 500g weniger...ist jetzt zwar nicht der burner nach 1 woche aber wenn ich bedenke das ich mittlerweile schon 3 monate dabei bin und sich die ganze zeit nix getan hat:o
    entweder kommt es durch das konsequente aufschreiben..durch (etwas) mehr bewegung aufn crosser..?..oder durch beides..?..oder mein körper hat wirklich etwas länger gebraucht um sich umzustellen..nach den ganzen diäten die man schon so durch hat..jedenfalls bewegt sich jetzt was..und das ich doch schonmal ein anfang...euphorisch werde ich jetzt aber nicht denn 500g hat man schnell wieder drauf..zumal ich ja auch mit wasseransammlungen zu kämpfen habe..ich werd erstmal so weiter machen...überlege aber...wenn es so langsam weiter geht ob ich nichtmal die kh mittags reduziere..vielleicht bin ich ja ein nomade und kein ackerbauer..aber damit werde ich noch ein wenig rumexperimentieren..:)
     
    #24 star1962xx, 29.11.2011
  6. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    auch wenn es schon mitten in der nacht ist will ich mein tb nicht vernachlässigen..
    man seitdem es bei uns das ew brot gibt bin ich süchtig danach.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_eek.gif das von gestern ist..bis auf 2 sch...schon wieder alle..habe meinen sohn beauftragt gleich morgen ein neues mitzubringen.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_tongue.gif
    heute bin ich so aufgedreht und weiß garnicht warum.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_confused.gif
    mein essenplan war heute wieder gut..zum mitttag war es ein wenig fetthaltiger aber dafür hab ich zum abendbrot kaum fett zu mir genommen..hab nichtmal aufs brot margarine gestrichen sondern die wurst einfach so darauf gelegt.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_smile.gif war auch lecker..
    also hier dann der plan..

    dienstag 29.11.2011

    frühstück:
    wie gestern... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_biggrin.gif
    103,7 kh

    mittag:
    1/2 dose bohneneintopf = 16,8 kh
    8,4 ew
    4,0 fett
    250g vierkornjoghurt 3,5% = 28,5 kh
    8,8 ew
    6,8 fett
    cappu 8 20 g pulver) = 12,6 kg
    2,6 fett
    2,0 ew
    2 kl. marzipanbrote = 22,0 kh
    14,2 g fett !!
    4,8 ew
    200g apfel = 24 kh
    insgesamt =103,9 kh
    24 ew
    27,6 fett


    abendbrot:
    100g ew brot = 34,4 ew
    5,6 kh
    5,5 fett
    4 sch. cornedbeef = 17,2 ew
    0,8 kh
    0,14 fett
    insgesamt = 51,6 ew
    6,4 kh
    5,64 fett
     
    #25 star1962xx, 30.11.2011
  7. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    und weiter gehts...
    heute morgen hab ich mal wieder meinen umfang an den beinen gemessen..es tut sich einfach nix.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif ich weiß aus erfahrung das sich bei mmir erst dann etwas tut wenn ich haufenweise kilos verloren habe..und wenn ich immer lese das sich bei anderen der körper schon ändert..dann beneide ich die richtig..aber irgendwie bin ich ganz schön ge**scht...gewichtetechnisch passiert nix oder nur wenig und am umfang passiert garnix..ich muß ein phenomän sein..im negativen sinn..:D
    aber irgendwann hab ich wieder ne figur wie ne elfe..oder wie heißt das tier mit dem rüssel..?.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_confused.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_biggrin.gif

    so hier kommt jetzt mein plan..bevor ich noch in tiefere depris verfalle..:D
    fett und ew war heute bischen drüber...
    :o

    mittwoch 30.11.2011

    frühstück:
    wie immer.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_biggrin.gif
    werd ich nur noch aufschreiben falls ich mal etwas anderes esse..


    mittag:
    auch wie gestern nur das der joghurt weniger und kalorienreduzierter war und dementsprechend auch andere kh..ew...und fettangaben hatte..
    kh = 98,4
    ew = 21,2
    fett = 21

    abendbrot:
    2 sch. hähnchenkassler = 0,10 kh
    = 42,0 ew
    = 4,0 fett

    80 g zaziki = 5,5 kh
    = 3,2 ew
    = 7,0 fett

    2 sch cornedbeef = 0,4 kh
    = 8,6 ew
    = 0,7 fett

    1 sch. ew brot = 2,9 kh
    = 8,6 ew
    = 2,8 fett

    insgesamt = 62,6 ew
    = 15,7 kh !
    = 14,5 fett


    zwischendurch hab ganz viel stilles wasser und senseo getrunken.schwarz versteht sich... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_smile.gif
     
    #26 star1962xx, 30.11.2011
  8. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    heute morgen hatte ich komischerweise garkeinen hunger..war schon nach einem brötchen und ner 1/2 sch. brot satt..hab mir den rest dann aber "runtergewürgt"...:rolleyes:
    dabei hatte ich gestern den ganzen tag hunger wie ein wolf..:)
    heute abend hatte ich auch nicht wirklich appetit..deshalb ist mein abendbrot auch nur "kurz" aber ew lastig ausgefallen..
    frühstück schreibe ich ja immer ohne..fett usw auf..beim abendbrot werd ich das heute auch mal so machen...aber andem was ich gegessen habe..wißt ihr auch wieviel ich von was zu mir genommen habe..
    morgen werd ich dann wieder kh usw angeben..:)
    also hier mein kurzer plan..
    donnerstag den 01.12.2011
    frühstück wie jeden morgen= 103,7 kh

    mitttag:
    1 hähnchenschnitzel paniert = 19,5 kh
    21,3 ew
    8,6 fett
    150 g buttergemüse tk = 10,1 kh
    7,7 fett
    3,6 ew
    200g joghurt 1,8 % = 30,6 kh
    3,0 fett
    7,8 ew
    1 müslieriegel corny free schoko = 13,3 kh
    2,1 fett
    1,3 ew
    20 g cappu (pulver) = 12,6 kh
    2,6 fett
    2,0 ew
    100 g apfel = 11.0 kh
    insgesamt = "nur" 84,0 kh
    34 ew
    21,4 fett


    abendbrot
    150 g thunfisch = 37,5 ew
    1/2 mozzarella light = 13,7 ew
    1/2 tomate = 0,6 ew
    insgesamt = 51,7 ew
     
    #27 star1962xx, 01.12.2011
  9. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    heute habe ich mal putengulasch gekocht..mit ganz vielen zwiebeln und viel paprika..hab wieder nur ca angaben gemacht weil ich mir weder das fleisch noch sonst etwas abgewogen habe...dazu gab es semmelknödel... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_smile.gif
    die rechnerei macht mich zur zeit total kirre...ich rechne und rechne und rechne bis ich mich verrechne und dann rechne ich wieder und wieder nur um nix falsch zu machen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif aber bin zur zeit auch nicht wirklich gut drauf..das nervt mich selbst und an solchen tagen sollte ich im bett bleiben und mir die decke über den kopf ziehen...
    aber nun gut..da muß frau durch... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif

    hier kommt dann mein plan von heute..

    Freitag 02.12.2011

    frühstück:
    heute mal 107,5 kh weil ich fitnessbrot gegessen habe und das mehr kh hat wie das brot die tage davor...

    mittag:
    2 semmelknödel = 46,8 kh
    2,2 fett
    8,1 ew
    soße ca 200ml = 10,2 kh
    0,8 fett
    0,8 ew
    250g pute = 0,3 kh
    2,5 fett
    60,2 ew !!
    250g joghurt 3,5 % = 28,5 kh
    6,8 fett
    8,8 ew
    cappu 12,6 kh
    2,6 fett
    2,0 ew
    kinderpingui = 11,6 kh
    8,8 fett
    2,1 ew
    insgesamt = 110 kh
    75,5 ew
    23,7 fett

    das mittag war ne echte ew bombe.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_tongue.gif

    abendbrot war auch ein bischen "daneben"... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif
    4 sch ew brot (waren bischen dicker geschnitten) = 37,9 ew
    14,8 f
    10,5 kh

    100g kräuterquark light = 9,8 ew
    4,0 kh
    2,4 fett
    2 sch. schweinebratenaufschnitt = 6,8 ew
    0,4 kh
    0,8 fett
    insgesamt = 54,5 ew
    18,0 fett (spare morgens ca 8 g fett ein)
    14,9 kh


    nun reicht es auch erstmal wieder mit den ganzen KHs ew usw...bekomme ja schon alpträume davon... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif
     
    #28 star1962xx, 02.12.2011
  10. Anzeige

  11. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    heute hatte ich eher einen ew reichen tag...und ich bin zur zeit echt so durchn wind das ich sogar vergesse morgens alles zu essen was ich wollte...oder essen muß...lol..heute hab ich vergessen ne kiwi zu essen..so lag ich etwas unter 100kh..sonst esse ich ja eher morgens immer ein bischen mehr... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_smile.gif
    heute nachmittag hab ich auch zu wenig kh gegessen aber dafür wieder viel ew..und heute abend auch zuviel ew..aber das ist ja besser wie zu wenig...zur zeit herrscht totales chaos bei mir..aber das hängt mit den wechseljahren zusammen...die hormone spielen manchmal echt verrückt..aber halt anders wie bei einer jüngeren frau... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_smile.gif ich hasse diesen zustand aber der geht auch wieder vorbei... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_smile.gif
    hab mich aber ansonsten gut und auch ziemlich schlank gefühlt...lol..obwohl die hose doch noch eng saß..die will einfach nicht weiter werden.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_mad.gif


    samstag 03.12.2011

    frühstück heute nur 87,5 kh

    mittag:
    putengulasch aber ohne knödel..oder anderen beilagen= ca 60,2 ew
    0,3 kh
    2,5 fett
    150g joghurt 0,1% = 22,8 kh
    0,2 fett
    6,6 ew
    corny free müsliriegel = 13,3 kh
    2,1 fett
    1,3 ew
    soße = 10,2 kh
    0,8 fett
    0,8 ew

    1 große banane = ca 40 kh

    insgesamt = 86,6 kh
    5,6 fett
    68,9 ew

    abendbrot :
    rest putengulasch ohne beilage..siehe mittag..also hatte ich einen überschuß von 10 ew... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_eek.gif
    rohe kolrabi geknabbert

    morgen werd ich wieder auf meine kh menge achten.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_smile.gif
     
    #29 star1962xx, 04.12.2011
  12. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    heute verging der tag irgendwie ganz schön schnell..ist ja auch kein wunder wenn man solange schläft... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif
    essentechnisch war auch wieder alles gut...habe mir heute mal ne vegiepizza gegönnt... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_tongue.gif die war von den kh okay und vom fett und ewgehalt auch...konnte sogar noch einen joghurt hinterher essen aber auf süßes mußte ich dann verzichten..aber das war mir die pizza wert...cappu gab es auch nicht aber nur weil ich keinen mehr hatte.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif
    heute hatte ich den ganzen tag nicht so großen appetit wie sonst...sogar mein abendbrot war mit "zuviel"... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_rolleyes.gif
    schreibe jetzt wie immer den plan und gucke dann die schneekönigin weiter... awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_biggrin.gif

    sonntag 04.12.2011

    frühstück 107,5 kh

    mittag:
    vegiepizza = 80,2 kh
    18,6 fett
    24,5 ew

    250g joghurt 0,1 % = 19,75 kh
    4,0 fett
    11,5 ew
    insgesamt = 99,95 kh
    22,6 fett
    36,0 ew


    abendbrot:
    2 sch. ew brot = 13,95 ew
    5,55 fett
    3,95 kh

    150g thunfisch = 37,5 ew
    1,0 fett
    0,0 kh
    kohlrabi roh geknabbert..den rechne ich mir aber nicht aus...

    ingesamt = 51,45 ew
    6,5 fett
    3,95 kh
     
    #30 star1962xx, 04.12.2011
Thema:

abnehmmarathon