1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

9te Tag Alma...

Diskutiere 9te Tag Alma... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, hab mich Gestern hier angemeldet und möchte mich hier jetzt auch mal melden... Bin Heute im 9ten Tag Alma und habe 5 kg...

  1. Nelke

    Nelke Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    hab mich Gestern hier angemeldet und möchte mich hier jetzt auch mal melden...

    Bin Heute im 9ten Tag Alma und habe 5 kg abgenomen. Gestarten bin ich bei 145,1kg mit einer Körpergröße von 173cm.

    Bin Mama einer kleinen Tochter und seit der Schwangerschaft möchte ich so gern abnehmen. Es klappt auch sehr gut...

    Ich trinke morgens und abends Alma und nehme zusätzlich Magnesium und eine große Lachsölkapsel (damit ich kein Öl in die Drinks tun muss).

    Nach der 3 Tage Startphase nur Alma esse ich Mittags immer Salat, mal mit Thunfisch oder Huhn oder bald auch mal Kochschinken.

    Mich würde sehr interesieren, was ihr so zu Euch nehmt! Ich möchte so wenig essen wie möglich, denn ich hab nen weiten Weg vor mir. Aber satt sein möchte ich auch... ;o)

    Diese salzarme Brühe schmeckt mir leider gar nicht. Deshalb habe ich nur das Mittagessen... Mir fehlt da einfach das Salz in der Brühe... grins! Aber ist ja klar sonst gibts Wassereinlagerung.

    Gibt es hier jemanden, der vielleicht auch so übergewichtig wie ich ist? Oder der das alles schon hinter sich hat?

    Bin froh das ich Euch hier gefunden habe...

    Ganz liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 9te Tag Alma.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Herzlich willkommen Nelke,

    wir sitzen hier alle im gleichen Boot und sind alle dabei unsere überflüssigen Kilos loszuwerden. Dass, mit dem "Babyspeck" kenn ich sehr gut, habe das gleiche Problem. Schon vor der Schwangerschaft ordentlich zugenommen und dann während der Schwangerschaft über 20 Kg^^. Hatte auch viele Wassereinlagerungen überall, morgens waren meine Finger so dick angeschwollen, dass ich nicht mal eine Faust machen konnte. Und mir passte rein gaaaar nichts mehr.
    Wie alt ist denn Deine Tochter? Stillst Du noch? Habe nämlich auch eine und meine Maus ist fast 10 Monate alt. :-)
    Achja Glückwunsch, schon mal zu den abgenommenen 5 Kg. Weiter so!! :)
    Es stehen in der Almased-Broschüre viele leckere Rezepte für die Reduktionsphase. Schau mal da rein, ist sicher etwas für Dich dabei. Wichtig, viel Gemüse, wenig Fleisch und ganz wenig Kohlehydrate essen. Sparsam mit dem Fett umgehen und KEINEN ZUCKER!! Dann kann nichts schief gehen.
    Wenn Du 1x täglich "richtig" isst, dann brauchst Du auch die Brühe nicht trinken, denn die ist eigentlich nur für die Startphase gegen Hungergefühle gedacht, also nicht zwingend erforderlich. Apropos Öl, hast Du schon mal Walnussöl in Deinem Almased probiert? Das ist echt lecker und Du kannst es auch prima für Deinen Salat nehmen, verleiht dem ganzen eine schöne nussige Note.
    Wie gesagt, ich bin/war auch zieeeemlich übergewichtig. Kurz vor der Geburt wog ich satte 118 Kg bei 163 cm Körpergröße! Als ich mich wieder nach der Geburt daheim auf die Waage stellte waren es noch 110 Kg.
    Wir tauschen uns alle gern hier aus und lernen voneinander.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #2 Honigbienchen, 22.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nelke

    Nelke Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Honigbienchen,

    ja meine Maus ist 11 Monate... (inlove)

    Stillen tue ich nicht mehr. Habe mit 6 Monaten schon aufgehört.

    Ja, das ist sehr schön das es hier so viele Menschen gibt die auch gerade mit Alma versuchen abzunehmen. Ich hab den Tipp von meiner mom bekommen, die aber auch kein Hintergrundwissen hatte. Somit freu ich mich, hier manche Dinge klären zu können. Denn ich dachte bis eben noch, dass man nur Salat mittags essen darf und dem ist ja nicht so... (clap)

    Grüße Nelke
     
  5. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchen,

    ich hab zwar keine ahnung von alma, aber ich denke, hier gibts ne menge leute, die dir gute tips geben können.

    ich wollt dir nur fix liebe grüße da lassen, herzlich willkommen hier sagen und viel erfolg und motivation wünschen. :)


    glg dat Mondgesicht
     
    #4 Mondgesicht, 22.11.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, Nelke. Wenn du Fragen hast, nur her damit!

    Du kannst mittags fast alles essen, solltest auf schnelle Kohlenhydrate weitgehend verzichten, also auf Kartoffeln, Nudeln (außer Vollkorn), Weißmehlprodukte, Reis und fettarm essen. Die Mittagsmahlzeit sollte höchstens 450 kcal haben.

    Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 22.11.2011
  7. Nelke

    Nelke Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    vielen Dank Ihr Lieben...

    Und Euch auch viel Erfolg...
     
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Nelke.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und immer wieder neuen Mut weiter zu machen, wenn es mal nicht so klappt.

    LG Regine
     
    #7 Abnehmen Gast 66025, 22.11.2011
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Welcome Nelke! (clap)
     
    #8 Milchshake, 22.11.2011
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Aaaaahhh!!! die schönen Boffeln! :D

    Kartoffeln sind prima als Beilage, wenn man folgende Dinge beachtet:

    1. in Maßen genießen

    2. festkochende Kartoffeln nehmen

    3. sie nicht matschig werden lassen, sondern nur soweit kochen, dass sie gerade so durch sind

    4. kein Kartoffelbrei, Pommes, Puffer etc.

    5. am besten als Pellkartoffel oder Ofenkartoffel genießen, denn in der Schale sind die tollen Vitamine und so drinne :D

    6. die liebe Kartoffel ist basisch, hat viel Ballaststoffe und Vitamine

    wenn Reis dann nur ungeschälter Reis, Naturreis ist z. B. prima. Er schmeckt auch sehr lecker. Nicht zu matschig werden lassen. Reis ist auch basisch.
    wenn Nudeln, dann NUR reine Vollkornnudeln und die Aldente essen. Nudeln sind sauer.

    Als weitere Beilagen eign.en sich auch Quinoa, Buchweizen und Hirse. Amaranth geht glaub auch noch ganz gut.
     
    #9 Honigbienchen, 22.11.2011
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo liebe Nelke und (h)lich Willkommen im Forum.
    Viel Erfolg bei Deiner Diät (muscle) Hier sind ganz viele nette leute, die Dir gerne weitgerhelfen bei Fragen, Tips und Tricks ;)

    Das mit dem Walnußöl kann ich nur bestätigen. Es schmeckt lecker..es ist zwar nicht ganz billig, aber ich gönne mir ja schliesslich sonst nichts :D
    Es gibt in der Apotheke eine Almased Broschüre kostenlos, die Du Dir holen kannst. Da sind leckere Rezepte drinn und auch das Essen der Sisler, was sie abends essen dürfen, ist für Almasedler am Mittag gut. :)
    Du hast aufjeden Fall eine gute Wahl getroffen, Du schaffst das schon mit Almased und uns hihi (rofl)
     
    #10 Jaschia, 22.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

9te Tag Alma...

Die Seite wird geladen...

9te Tag Alma... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...