1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast Tipps

Diskutiere Optifast Tipps im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin, also Sabrina, tztztztzt, das is nicht nett zum Wauzi :D, aber besser sind ihre Yoga Übungen in dem Werbe Spot *lol* So, danns chauen wir...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Moin,
    also Sabrina, tztztztzt, das is nicht nett zum Wauzi :D, aber besser sind ihre Yoga Übungen in dem Werbe Spot *lol*

    So, danns chauen wir mal, neue Woche neues Glück
     
    #241 Blackparagon, 19.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast Tipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu und *kicher* stimmt, die Yogawerbungen sind auch toll in dem Spot, hab den jetzt schon lang nich mehr gesehen, hmmm..

    Ansonsten hoffe ich, es ist alles schick?
    Ich kann aktuell nicht klagen :)
     
    #242 sabrina75, 14.01.2013
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Sabrina,
    ja soweit ist alles gut, viel Arbeit wenig Freizeit, na da kommt man nicht auf dumme Ideen. :P
     
    #243 Blackparagon, 15.01.2013
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hiho,
    Sabrina? noch da? Wie war dein WE? ich weis, heute ist schon Dienstag ;)
     
    #244 Blackparagon, 22.01.2013
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Blackparagon,

    herje, war lang nicht mehr "im Lande", also eher lang nicht mehr in Foren unterwegs. Aktuell ist bei mir alles prima, hoffe, das Wetter wird bald wieder besser. :)

    Und bei dir? Alles im grünen Bereich?
     
    #245 sabrina75, 26.02.2013
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ah die Sabrina,
    schön von dir zu Lesen.
    Danke es geht soweit, viel Arbeit wenig Freizeit und deshalb hab ich beschlossen bissl zu Shaken, so wie im Stbai Paket von Opti Home.
    Und bei dir?
     
    #246 Blackparagon, 27.02.2013
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu Blackparagon. Ja mir gehts soweit prima, nur bin ich über den Winter ein wenig eingerostet... habs auch grad auf Facebook geschrieben, lach. Da gibts aktuell auf der Optifastseite Tipps zur Bewegung, aber dieses Theraband, hach ich weiß nicht, das ist nix für mich. Muss wieder mit Wauzi übers Feld :)
     
    #247 sabrina75, 21.03.2013
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Sabrina,
    Terraband Übungen? hä wo? muss ich mal schauen, wusst ich gar nich das es so eine gibt. Ich geh mal stöbern.
    Danke, ich geh heute wieder Walken, gestern Abend hat es ja ordentluch geschüttet, da hatte ich dann noch keine Lust dazu ;)
     
    #248 Blackparagon, 21.03.2013
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu
    hach es scheint endlich wieder schöner zu werden. Die Kälte, der Schnee teilweise... ist ja nicht mehr schön, für Anfang April. Glaube, ich hol auch mal wieder die Inliner aus dem Keller.
     
    #249 sabrina75, 08.04.2013
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallole,
    ja endlichist es mal ein klein bißchen Wärmer.
    Inliner? hm, ne ist nicht mein Fall. Habe aber noch welche von meinem Sohn zu Verkaufen 8)

    Wünsche dir einen tollen Montag noch
     
    #250 Blackparagon, 08.04.2013
Thema:

Optifast Tipps

Die Seite wird geladen...

Optifast Tipps - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Danke Optifast

    Danke Optifast: Ich wollte hier mal ein Danke an Optifast sagen. Ich habe mit dem Home Programm bis jetzt knapp 28Kg Abgenommen. Danke der Telefonischen...