1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast Tipps

Diskutiere Optifast Tipps im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Klingt doch nach einem Plan Mädels..... das wird schon alles, bis zum Sommer könnnen wir dann an den Wettkämpfen teilnehmen.

  1. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Klingt doch nach einem Plan Mädels..... das wird schon alles, bis zum Sommer könnnen wir dann an den Wettkämpfen teilnehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast Tipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi JiBe,
    welche Wettkämpfe* auf Leitung steh*
    Heute bei dem schönen Wetter müßte man raus gehen, aber leider hab ich Dinest bis 20 Uhr, aber Morgen auf jeden fall

    grüßle
     
    #162 Blackparagon, 23.03.2012
  4. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Body Ästhethik Bikini Wettbewerbe natürlich ^^
     
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    hehe also ich halt mich da fern ;)
     
    #164 sabrina75, 26.03.2012
  6. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Achwas, wir rocken zu dritt die Tribüne ^^
     
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Bikini? sowas hab ich gar nicht und muss ich auch nicht haben , nenene lass mal :D. Man muss wissen wann es NICHT passend ist sowas zu tragen
     
    #166 Blackparagon, 29.03.2012
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Pffffffff. Ihr benehmt euch wie 60 jährige Großmütterchen ^^
     
  9. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Da unterschreib ich voll und ganz.

    @JiBe: na mal ehrlich, wir haben doch alle schon dezent den Kopf geschüttelt, wenn wir Personen im Bikini gesehen haben, die besser nen Badeanzug oder gar Taucheranzug genommen hätten... oder? :D
     
    #168 sabrina75, 29.03.2012
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    @Keona, Tauchanzug? Janeee, muss nich sein,aber ein Badeanzug is voll ok ;)

    @JiBe, 60? ne binich noch lange nich
     
    #169 Blackparagon, 30.03.2012
  12. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Aber wenn dann bitte ein tauchanzug der viel haut zeigt ^^
     
Thema:

Optifast Tipps

Die Seite wird geladen...

Optifast Tipps - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast Vorher - Nachher

    Optifast Vorher - Nachher: Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...
  4. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  5. Danke Optifast

    Danke Optifast: Ich wollte hier mal ein Danke an Optifast sagen. Ich habe mit dem Home Programm bis jetzt knapp 28Kg Abgenommen. Danke der Telefonischen...