1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

menno, die luft ist raus...

Diskutiere menno, die luft ist raus... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben! ich hab den faden vom programm verloren und finde nciht so wirklich zurück. das hat sich so eingeschlichen in den letzten...

  1. Abnehmen Gast 87303

    Abnehmen Gast 87303 Guest

    hallo ihr lieben!

    ich hab den faden vom programm verloren und finde nciht so wirklich zurück.
    das hat sich so eingeschlichen in den letzten wochenn und ih hab angst, dass nun alles wieder von vorne anfängt.
    seit es mir vor drei wochen gesundheitlich sehr, sehr schlecht ging, finde ich nicht so wirklich ins programm zurück.

    mal hier paar gummibärchen, mal da ne tasse glühwein oder die rester vom abendessen der kinder.
    ich wa so motiviert und nun merke ich, wie der innere schweinehund immer mehr stärke bekommt.

    was hat euch geholfen, wieder so richtig durchzustarten?

    lg cinimini1971
     
    #1 Abnehmen Gast 87303, 20.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: menno, die luft ist raus.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Hey Süße,
    ich kann mit dir gerade voll mitfühlen. Seit 4 Wochen bin ich irgendwie durch den Wind. Dauernd erkältet, wahnsinnig Stress und Ärger im Geschäft. So ein Mist.(headbang) Du bist nicht allein. Komm wir packen dass wieder und bekommen bestimmt gaaaanz viel liebe Unterstützung von den anderen. Lass den Schweini nicht gewinnen, du bist stärker!!!!!
    Schicke dir einen ganz dicken Knuddel aus dem Schwabenland.
    Lieben Gruss Karin
     
    #2 schecki, 20.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    also als erstes denke ich mal das 6 Kilo on 4 Monaten nicht das schlechtesete Ergebnis sind. Du schriebst ja schon in anderen Post das du auch Medis einnimmst. Das es dir jetzt nicht so gut ging das ist halt so. Ab morgen ist ein neuer Tag und gut ist. Das Abendbrot der Kinder soll halt dein Mann oder der Hund oder der Mülleimer essen Du isst dich an deinem essen satt. Wenn du tagsüber richtig isst dann willst du die Sachen auch nicht.
    Ich hatte am Freitag einen Migräneanfall damit war SIS auch dahin na und? Als es mir Mittags wieder besser ging war es mir völlig wurst das ich am Abend bei Freunden nicht nach SIS gegessen habe Samstag und heute das selbe Phenomän mit Kopfschmerzen aufgestanden Übelkeit, dann esse ich wonach mir ist und gut is es.
    Also mach Dir nicht so eine Streß, du hast auch nicht in 4 Monaten dein Gewicht angesammelt leider werden wir es auch nicht in 4 Monaten wieder los.
    Zum Wiegen solltest du auch Messen das ist eine gute Motivation. Ich habe seid September so gut wie nix abenommen und am Samstag fest gestellt das ich 3 cm an der Talie verloren habe und mir ein 38 Rock passt.

    In diesem Sinne weitermachen :)
     
    #3 Nurse74, 20.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Hast Du für deine Migräne schon mal FORMIGRAN probiert? Zwei Tabletten kosten zwar 10 €, aber selbst bei schwersten Migräneanfällen nimmst du eine und bist innerhalb der nächsten 2 Stunden alle Grausamkeiten wie Augenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen los. Ich bin heute noch dankbar, das mein Apotheker mir die empfohlen hat. Vielleicht hilft dir das auch. Liebe Grüße Aronoded
     
    #4 Aronoded, 21.11.2011
  6. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo cinimini

    Bei mir sieht's im Moment ähnlich aus. Ich bin zwar noch nicht wirklich aus dem Programm gerutscht, aber ich muß dagegen ankämpfen wie ein Tier, daß es nicht passiert.
    Keine Ahnung, warum das so ist, denn eigentlich gefällt mir diese Ernährungsweise sehr gut und es schmeckt ja auch alles sehr lecker. Liegt's vielleicht an dem trübsinnigen Wetter?
    Egal, wir schaffen das! ;)
     
    #5 sushi63, 27.11.2011
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Na dann reihe ich mich doch hier auch mal ein(blush)....ich hatte vor kanppe 3 Wochen ein Augen OP und bin seitdem auch am kämpfen.
    Es geht mir auch so....mal hier ein Stück Schoki..mal einen Löffel Nutella...mal eine Currywurst auf dem Christkindlmarkt....obwohl war je am Abend sogar EW...ok übers Fett reden wir jetzt nicht:x
    Ich möchte auch auf keinen Fall ins alte Muster zurück fallen...hab doch noch so viel vor mir.

    Seit Gestern bin ich wieder im Programm....aber es fällt mir unheimlich schwer....vor allem am Nachmittag.
    Aber zusammen schaffen wir es ...oder Mädels(bear).....wir dürfen nicht aufgeben....ich versuche meinen SChweinhund aus dem Haus zu jagen....noch gelingt es mir noch nicht zu 100 %....aber zu 50 % schon mal;)

    Auf in die neue Woche(muscle)....Yes we can!!!!!!!
     
    #6 silli61, 27.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ich reihe mich auch mit ein!
    Ich bin zwar nicht aus dem Programm gerutscht, aber momentan muss ich kämpfen ohne Ende!
    Es tut sich einfach nichts mehr und das motiviert mich gerade ungemein *Ironie off*
    Aber ich bleib dran!
    Darum sind wir doch alle hier oder?
    Und wir schaffen das auch!
     
  9. schocobienchen

    schocobienchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Kopf hoch an alle die in ein Tief stecken und nicht mehr hinaus finden....hier etwas von mir das die trübe Stimmung vertreibt....
    Lieber Gott ......
    ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und
    einen schlanken Körper ... und bring das bitte
    nicht wieder durcheinander...!
     
    #8 schocobienchen, 28.11.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    :D...der ist wirklich gut! Jetzt weiß ich, warum (rofl)
     
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    ich schleife mich hier so durchs forum, auf der suche nach motivation...dabei gehts ja sovielen grad wie mir *seufz*
    wir können uns wohl alle mehr oder weniger die Hand reichen, gell

    dank schocobiene wissen wa ja jetzt wer die schuld hat...der liebe Gott *g* ...au nimmer der jüngste ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 78105, 28.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

menno, die luft ist raus...

Die Seite wird geladen...

menno, die luft ist raus... - Ähnliche Themen

  1. menno....seit...

    menno....seit...: drei Wochen ist kein gramm runter....einmal nur 200g und die sind wieder drauf...und ich halte mich an alles.Ich versteh das nicht....(shake) Ich...
  2. Ach menno, zugenommen :(

    Ach menno, zugenommen :(: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, hab heut morgen fast geheult. Ich habe Freitag mit SIS angefangen, sieht so aus. Hab einen BMI von 38!...
  3. Menno - da sind ja überall KH's drin!!!

    Menno - da sind ja überall KH's drin!!!: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit, für jedes Lebensmittel, das ich abends zu mir nehme, die Nährwerte herauszufinden (auf...
  4. Atemluft riecht stark nach Ammoniak!

    Atemluft riecht stark nach Ammoniak!: Hallo. Nachdem mein großer Sohn mit Dukan 75 kg abgenommen hat und ich auch 13 kg, will nun mein kleiner Sohn, 14 Jahre, auch ein paar kg mit...
  5. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...