1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule

Diskutiere hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also soo lange kann ein Praktikum ja nicht dauern. Und in der Zeit wäre es schon sinnvoll sich auch auf andere Sachen zu konzentrieren, wenn sie...

  1. timati

    timati Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also soo lange kann ein Praktikum ja nicht dauern. Und in der Zeit wäre es schon sinnvoll sich auch auf andere Sachen zu konzentrieren, wenn sie dir denn wichtig sind. Wenn der Körper erschöpft ist, muss er sich wieder regenerieren. Und da braucht man sich nicht aufkratzen, das ist nicht gesund. Wenn du zu geschafft bist, dann mach eher zu Hause ein paar Übrungen anstatt dich dem Stress und den Anstrengungen im Fitnessstudio auszusetzen. Ich kenne das auch ganz gut, und es hat mir langfristig nichts gutes gebracht mich ständig zu quälen.

    LG,
    timi
     
  2. Anzeige

  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Also ich kann die Worte Stress und Studio nicht miteinander verbinden. Ich fühle mich im Gym immer geistig regeneriert, weil ich den ganzen stress draussen lassen kann.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jibe,

    ich würde mich freuen, wenn ich IRGENDWANN in meinem Leben mal SO denken könnte. Leider ist es mir nicht vergönnt. Ich kenne einige, die sich freuen ins Studio zu kommen. ICH gehöre mit Sicherheit NICHT dazu. Für mich ist der schönste Moment, wenn ich da wieder draußen bin. Seit (ich glaube) 4 Jahren bin ich in dem Studio und gehe jedes Mal aufs Neue mit einem Widerwillen dahin, das ist unglaublich.
    Jetzt war ich allerdings auch schon seit September nicht mehr. Ab Mitte Januar darf ich wieder "Sport" machen und dann MÜSSTE ich da auch eigentlich mal wieder hin. Aber, ganz ehrlich, mir graust es jetzt schon.

    Puuuh... vielleicht kommt ja auch bei MIR nochmal der Punkt, wo ich das Ganze gerne mach.... *seufz*

    LG und einen schönen 4. Advent

    Sabine
     
    #13 Tauchbine, 16.12.2011
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Klingt für mich nach dem falschem Studio..... Ich gehe gerne in unser Gym, man kennt sich, die beiden Trainer sind super, und alle Männerwelt ist bemüht gut auszusehen sobald was weibliches den Trainingsraum betritt :)
     
  6. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Ich mag Fitnessstudio nicht. Man steht da immer so unter Druck. Druck hinzugehen, weils ja teuer ist. Druck halbwegs gut dabei auszusehen, weil man beobachtet wird - aus welchem Grund auch immer. Anstehen an irgendeinem Gerät, weil nach Feierabend eben die meisten Leute da auftauchen.
    Außerdem nervt mich echt das Gestöhne der gewichthochreißenden Kerle, denen drei andere zugucken und anfeuern und ein Spektakel draus machen.

    Lieber geh ich raus, laufen oder walken oder auch mal radeln. Am liebsten alleine, zum Abschalten und Kopf freibekommen.
    Wenn es dann noch Leute gäbe die ihre kläffenden Wadenbeißer anleinen würden........das wärs doch! (sun)
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Naja, DAS ziehe ich ja sowieso vor. Ich gehe unglaublich gerne mit meiner Freundin walken. Wir gehen 2.5 Std. Oder aber ich radle.

    Finess-Studio haben wir uns ja eigentlich hauptsächlich für das schlechtere Wetter angemeldet. Damit man überhaupt was macht.
     
    #16 Tauchbine, 17.12.2011
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Wie gesagt, ich kann das so nicht nachvollziehen. Ich geh ins Gym, nicht weil ich hin muss, weil ich bin Erwachsen, ich muss garnichts was ich nicht will, sondern weil ich dort die besten ergebnisse erziele. Und was die gröhlenden Kerle angeht, das gehört zur "kultur" dazu, und Frauen machen das übrigens auch, sofern es welche gibt, die sich an die freien Gewichte trauen.
     
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich denke, bei den gröhlenden Menschen im FS geht es nicht ums Geschlecht, sondern um die Tatsache, dass da Menschen sind, die laute Geräusche von sich geben, die man einfach beim Training nicht hören möchte. Es gibt Dinge im Leben anderer Menschen, an denen man nicht teilhaben möchte. Das ist zum Beispiel das Liebesspiel zweier Menschen untereinander, das ist die Musik des Nachbarn oder im Nachbarauto, das sind die Kids, die mit ihrem Handy und einer Zigarette vor unserer Haustür rumlungern, anstatt in der Schule zu sein und das sind auch die Menschen, die jeden ihrer Züge lautstark zu Protokoll geben. Da denke ich mir nur: "Weniger Gewicht? Dann stirbst du nach deinem nächsten Zug auch nicht." Und das ist auch unabhängig von freien Gewichten oder den anderen "nicht-freien" Übungen an den Geräten.

    Und nicht jeder findet Fitness-Studio gut. Dass du begeistert bist, liebe JiBe, könnte auch an deinem Hintergrund als Bodybuilderin liegen. ;) Hut ab dafür. Aber so, wie ich auch keine Ballsportarten mag und sie daher nicht spiele, wenn mich keiner dazu auffordert, so gehen dann andere auch ungerne ins Fitness-Studio.
    Ich bin auch im FS angemeldet, schon lange, und trotzdem - ich habe im Moment viel um die Ohren und wenn ich nach Hause komme und die Wahl habe, meinen Freund stundenlang zu überreden, ins FS zu gehen, mich alleine zwischen die ganzen Testosteron-Stifte zu setzen ODER einen netten Abend mit meinem Freund vor dem Fernseher zu verbringen und dafür am nächsten Tag für mich alleine in der Natur joggen zu gehen. Da fällt mir dann die Wahl auch nicht schwer. :D

    Ich will damit niemanden angreifen.
    Ich will nur nicht, dass wir anfangen, alles zu pauschalisieren.
     
  10. Anzeige

  11. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ne, eigentlich ist das nur die Ausrede dafür mir gut gebaute Muskulöse Kerle anzuschauen *lach*
     
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ach so ist das - so eine bist du. :*
     
Thema:

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule

Die Seite wird geladen...

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...