1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule

Diskutiere hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe mich letztes jarh im winter im fitnessstudio angemeldet bin auch sehr zu frieden immer gewesen war damals noch in der realschule und bin...

  1. Sonnenschein1

    Sonnenschein1 Guest

    ich habe mich letztes jarh im winter im fitnessstudio angemeldet bin auch sehr zu frieden immer gewesen war damals noch in der realschule und bin 2 mal die woche 1 stunde gegangen habe meine ernährung kaum umgestellt habe aber generell weniger hunger als früher. das hat auch geholfen habe 7 kg abgenommen und bin einigermassen zufrieden jetzt. aber jetz gehe ich auf die FOS bin immer abwechselns in der schule und abwechseln im praktikum, wenn ich im praktikum bin komme ich um halb 7 nachhause und dann fehlt mir die motivation noch ins fitnessstudio zu gehen, ein paar anreize ??
    LG
     
    #1 Sonnenschein1, 17.11.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aaaaah.... ich habe in der falschen Reihenfolge gelesen.....

    hallo Sonnenschein1,

    Du hast mit Deinen Beiträgen jedes Mal ein neues Thema eröffnet. Das brauchst Du nicht. Einfach weiterschreiben. Dann sorgst Du auch weniger für Verwirrung...

    Ist doch toll, daß Du nur durch Sport soviel abgenommen hast. Du kannst Sport mir der WII oder ähnlichem machen, Du kannst Hanteltraining machen, Sit ups, es gibt Videos/CD's mit Sportprogrammen, es gibt Sequenzen auf youtube.....

    LG von der Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 17.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Justus

    Justus Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    ?? ich kann Dir nicht folgen?

    Beste Grüße,

    Justus
     
  5. uruwe

    uruwe Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sonnenschein 1,

    ich empfehle speziell für die Wintermonate das Trampolin! Hört sich im ersten Moment etwas eigenartig an, ist aber eines der effektivsten Fitnessgeräte die es gibt! Selbst die NASA schickt ihre Astronauten auf die Trampoline um die Fitness zu verbessern. Trampolinspringen ist gesund, weil es wie kaum eine andere Bewegungsart den Kreislauf anregt und dabei (man glaubt es kaum) die Gelenke schont. Und es fördert den Stoffwechsel an, was die Fettverbrennung begünstigt. Dazu macht es einen riesen Spaß zu hüpfen,.
    Hier findest du ein paar Anregungen und Tipps zu diesem Thema: http://.goo.gl/0aUcQ.

    Liebe Grüße
    Uwe
     
    #4 uruwe, 29.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ich gehe dierekt nach dem Aufstehen laufen. Stelle mir den Wecker eine halbe Stunde früher und los gehts. Sport ist immer eine Prioritätensache. Wenn du es wirklich willst , wirst du auch Zeit finden (anstatt abends vor Pc oder Tv abzuhängen ;-))
    Ich habe momentan ein ähnliches Problem, deshalb der früh morgens Sport. 3x die Woche...Zeiten fürs Fitnessstudio muss ich mir noch freischaufeln. ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  7. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Das ist was worum ich dich beneide Lili, ich könnte das früh morgens nicht, irgendwann muss ich schließlich ja auch mal schlafen :)
     
  8. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    JiBe, man gewöhnt sich echt daran. Die ersten male ist schwer..aber dann...sport ist Sucht!!!
     
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Lilith, da muss ich dich jetzt aber mal etwas fragen - so von Frau zu Frau.
    Denn im Moment leide ich stark unter den winterlichen Lichtverhältnissen. Ich gehe im Grunde nur im Hellen joggen. Wenn du aber sagst, du gehst morgens joggen, wirst du wohl kaum im hellen Sonnenschein deinen Sport verüben. Hast du da ein paar Tipps für weibliche Hasenfüße? (Freund oder Freundin mitnehmen ausgeschlossen.)
     
  10. Anzeige

  11. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    ich weiß dass Sport süchtig macht, war ja vor meiner Schwangerschaft nicht umsonst Bodybuilderin im Ästhetischen Bereich. Aber irgendwo ist da dann doch die Grenze, und die fängt bei Fürh morgens an :)
     
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Früh morgens ist super, da gehe ich meinen Tag immer mit einem ganz anderen (Körper-)Gefühl an, bin wacher, fitter, motivierter und den ganzen Tag über satter.
     
Thema:

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule

Die Seite wird geladen...

hallo kaum Zeit für's Fitness Studio wegen Schule - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...