1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1 Jahr im Forum.... na Glückwunsch an mich selber^^ wo seh ich mich nächstes Jahr an diesem Tag? im Tal WuGe (inlove)

  1. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    1 Jahr im Forum.... na Glückwunsch an mich selber^^ wo seh ich mich nächstes Jahr an diesem Tag?

    im Tal WuGe (inlove)
     
    #1091 Abnehmen Gast 78105, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Haaallooo Sinci,

    hoppla, natürlich wünsch ich dir alles liebe zum einjährigen!!
    Auf das nächste Jahr auf dem Weg zum WuGe!!! :)

    Tschakkaaaa!!! (f)
     
    #1092 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    huhuu.. ui 1-jähriges.. na dann wollen wir mal alle erneut den Kampf aufnehmen was ?

    Bekommen wir bestimmt hin..
     
    #1093 LadySunshine, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    HalliHallo.. Lieben Gruß für dich.. guten Start in die Woche wünsche ich (coffee)
     
    #1094 LadySunshine, 03.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Melde mich auch mal wieder....hab am Wochenende die schlimmste Erkältung seit gefühlt 3 Jahren bekommen *örgs* aber des geht hoffentlich bald vorbei...am Mittwoch is nämlich endlich mein abschließender Termin für die Kronen, lebe jetzt seit 3 Wochen mit so provisorien im Mund,...einmal is mir sogar eine zerbrochen, obwohl ich was weiches gegessen hatte vom Weihnachtsmarkt...Reibekuchen mit Apfelmus, hm...naja es schlumpert so vor sich hin und mir macht vieles große Sorgen...ich mein, die Kronen kosten uns nen satten Kleinwagen man man man...
    aber ich will wieder mehr Zeit aufwenden um abzunehmen, egal obs weihnachtet oder nicht...heute morgen sagte die Waage 137 kg an, des is scheissääääää, so!

    also wenns richtig losgeht mach ich mich hier bemerkbar...sohni bekommt ja endlich seinen Laptop zu Weihnachten, dann is der familische PC nimmer soviel blockiert *g*

    wünsche euch feierliche fröhliche Tage, bleibt gesund, weil krank isses nich so dolle!
     
    #1095 Abnehmen Gast 78105, 17.12.2012
  7. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Frohe Weihnachten wünsche ich .. hoffentlich könnt ihr die Tage ein wenig genießen..
     
    #1096 LadySunshine, 22.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Dankeschön....

    Wünsche auch allen Besuchern meines TBs Fröhliche Weihnachten und wundervolle Feiertage!!!
     
    #1097 Abnehmen Gast 78105, 23.12.2012
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    So, Schluss mit lustig...HEUTE gehts los (bevor meine Waage explodiert oder ERROR schreit!)
    hab total den Schlendrian einkehren lassen und über die Feiertage geschlemmt, als gäbe es kein Morgen mehr eieieieiei...
    Mein Schweinehund reibt sich die Hände, denn seine Rechnung is aufgegangen und ich bekomme sie eiskalt vorn Latz geknallt....aber nun sind Contenance und Disziplin die Prioritäten, jawollinger! Ich shake (hab ja lang genug pausiert damit)

    Datum: 30.12.2012
    Gewicht: 139,2 kg
    BMI: 45,98
    Bauchumfang: 141 cm
    1. Ziel: U135kg

    hab nachher noch einiges vor...Vibraplatte und Laufband entstauben...halt bewegungsmäßig wieder loslegen *smile* ...komisch ich freu mich drauf *g*

    jeden Tag gibt es sicherlich nicht Rückmeldung, aber so jeden 4.Tag lässt sichs einrichten *think*

    von daher wünsche ich euch allen für morgen nen guten Rutsch ins 13. Jahr dieses Jahrhunderts und hoffe es wird ein Glücksjahr mit viel viel Abnehmerfolgen

    Den Anhang 12393 betrachten Den Anhang 12394 betrachten

    Grüßelz...bis denne
     
    #1098 Abnehmen Gast 78105, 30.12.2012
  10. Anzeige

  11. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Hi du heißer fEger
    geiles Shirt hihi

    du schaffst das schon wenn die ersten Kos gehen dann ist man schon wieder miotiviert.
    du kennst du bodymed eine Freundin von mir nahm damit ab und das ist mit ärztlicher Betreuung das klingt gut finde ich...

    Bussi und guten Rutsch
     
    #1099 velocitas, 31.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Frohes Neues Jahr an ALLE!!!!

    bodymed sagt mir nix, hm, werd ich gleich mal googlen^^ ...des shaken hatte nur gut nen knappen Tag angehalten, dann kamen höllische Kopfschmerzen und mega Bauchkrämpfe, ich glaube des hängt auch bissel mit der Psyche zusammen, dass da mein Körper mittlerweile drauf rebelliert...wer weiss...

    auf jedenfall war ich diszipliniert und hab mich von allen Schlemmer- und Sünderfallen ferngehalten und somit jetzt in 2 Tagen 600g abgenommen, da kann ich nicht meckern drüber, also lass ichs einfach sein, gell
    wenns so weitergeht passt des schon!

    heute herrschen Muskelkater rulez, meine Fresse bin ich aus der Bewegung rausgekommen und das in meinem Alter au backe...da muss und werde ich dranbleiben!!!

    Datum: 01.01.2013
    Gewicht: 138,6 kg
    BMI: 45,78
    Bauchumfang: 140 cm
    1. Ziel: U135kg

    und weiter gehts....
     
    #1100 Abnehmen Gast 78105, 01.01.2013
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...