1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; genau^^ ûnd ich will mein ticker gewicht zurück und ich kämpf dafür...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    genau^^
    ûnd ich will mein ticker gewicht zurück und ich kämpf dafür...
     
    #1021 Abnehmen Gast 79459, 17.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Hey süße?
    alles gut bei dir????
    meld dich doch mal wieder >___<
     
    #1022 Abnehmen Gast 79459, 18.08.2012
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    hm ja, aber was soll ich denn nur schreiben, wenns eigentlich nix zu schreiben gibt...200g Abnahme, dass jetzt nich sooooo der Bringer...mir geht des alles viel zu schleppend vorran und ich kotz tierisch ab wegen der Hitze!!!! Ich ertrag das einfach nich...hab son hyperhydrose-problem...ich schwitz wie Gießkanne wenn ich nur 2 Schritte mache...meine Haare sind klatschnass bei jedem bissel...ganz zu schweigen vonne Klamotten...das belastet mich so dermaßen...is ja auch voll peinlich wenn man rausgeht...einkaufen oder so...die Blicke, weißt die denken sich dann...ah typisch die fette da das die so trieft haha...dabei war das auch schon problematisch wie ich noch dünner war...ach egal, ich will hier net alles volljammern...ich will nur dass nimmer ganz so warm is und das mit dem abnehmen schneller flutscht.....
     
    #1023 Abnehmen Gast 78105, 19.08.2012
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ich könnt manchmal bei dem (sorry) behinderten Denken der Menschen durchdrehen! Man wird überwiegend nur noch nach dem Aussehen beurteilt! Nicht nach seinem Tun und Sein!!!
    Mich kotzt das so dermaßen an. Geht mir ja auch nicht anders. Gut, das Problem mit dem Schwitzen habe ich jetzt nicht, dennoch glotzen die Leute nur. Ich habe mittlerweile angefangen, agressiv darauf zu reagieren. Zurzeit ist es so, das ich kaum bis gar nicht unter Menschen gehen kann... Nur mal bissl mit meinem Schatz einkaufen und dann war's da aber auch schon...

    Süße... ich kann dich voll verstehen!! Bald wird's wieder kühler und dann wird's auch wieder besser :)

    (bear)
     
    #1024 Abnehmen Gast 77658, 19.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    genau jetzt nur nicht aufgeben ^^
     
    #1025 Abnehmen Gast 79459, 19.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ach komm Sincera, es wird wieder weiter runter gehen. Jetzt lagert der Körper auch noch ein was er kann. Die Hitze ist meistens Kontraproduktiv. Mit dem Schwitzen dass kann ich so gut verstehen. Wenig Toleranz. Aber wehe "sie" haben mal was. Augen zu und durch! Das ist DEIN Leben.
    Nur nicht aufgeben! Dann haben DIE gewonnen, die sowieso nichts im Sinn haben ausser rumlästern.

    LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    genau ey den noch ist gesicht lächeln ^^
    Das tut den noch mehr weh, die wollten doch das mann sich schämmt
     
    #1027 Abnehmen Gast 79459, 20.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    SO Frau Sincera! Keine Ausrede mehr: die Schule hat begonnen - du hast freie Bahn am PC und WO STECKST DU???!!! ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ja ^^
    ich will wissen wies läuft
     
    #1029 Abnehmen Gast 79459, 22.08.2012
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Jepp, geht wieder richtig los jetzt...die letzten Tage bissel Stress gehabt..der Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben....ob abspülen viele kcal verbrennt???? hab jedenfalls ordentlich geschwitzt *g*

    will auf jedenfall wieder shaken...anders bekomm ichs irgendwie nich hin, weiß auch nich woran das liegt, aber wenn ich esse, dann esse ich einen tag mager und dann wieder viel zu viel und zwischendurch und so pendelt sich des wieder ein...beim shaken weißte im kopf dass es einfach nix zu futtern gibt und basta....meine Multabendosen stehen bereit, ...bis jetzt hatte ich noch kein hüngerchen, aber sobalds da is fang ich an mit nem lecker eisgekühlten kirsch-joghurt shake...so sei es!

    Gewicht war heute: 134,1 kg :(
     
    #1030 Abnehmen Gast 78105, 24.08.2012
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...