1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi schnecke, ich finde es super, dass du dich immer wieder neu motivieren kannst- echt. sei doch stolz auf dich. setz dich nicht unter druck und...

  1. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hi schnecke, ich finde es super, dass du dich immer wieder neu motivieren kannst- echt. sei doch stolz auf dich. setz dich nicht unter druck und take it easy.
    wir hatten letztens auch alle drei magendarmvirus - alle tot. das baby hats am schnellsten wieder auf die beine geschafft und wollte action (ufzzzz)

    alles liebe, du packst das!
     
    #751 velocitas, 23.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_Freunde1_1.jpg


    In diesem Sinne,
    hab einen schönen Tag!

    Lg
    Sabrina
     
    #752 Abnehmen Gast 77617, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Der erste Tag ist rum und yessssss, wie zu erwarten hab ich mein 1. Ziel von U130 direkt erreicht, nur knapp, aber eben drunter ;)

    2. Tag (Woche 1)
    Gewicht: 129,9 kg
    BMI: 42,91

    Gelüste verschont mich bitte..... !!!!
    Greetz
     
    #753 Abnehmen Gast 78105, 24.04.2012
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he sinci!!!!!!!....


    ich wünsche dir viel glück auf deinem weg.......denk einfach dran was dir wirklich wichtig ist!!!!es heisst auch net dass du auf alles verzicten musst sondern einfach bis du dein gewicht erreicht hast dein essen zu reduzieren u dein essverhalten zu durchleuchten u zu überprüfen!!!!!mensch lizzy hat so recht der sommer kommt u ich zumindest hab auch keine böcke drauf mir immer u immer die shirts zurechtzuziehen....oder die hosen ...weil die speckies doch drüberhängen!!!!;)


    reiss dich mal am riemen.......u wenns net soviel ist gleich mit dem abnehmen oder stillstand...nehms net als ausrede alles hinzuschmeissen!!!!!ich hab dir bis jetzt immer die daumen gedrückt...u machs auch weiterhin süsse!!!!!

    ich muss mich auch wieder am riemen reissen aber ich probiere es zumindest ....es nervt u ich versteh dich völlig dass es so entmutigend ist...aber am schlimmsten is wenn man vor lauter fressanfall noch mehr wiegt als vorher oder????

    süsse .......viel erfolg u halte durch!!!!!du weisst ich meins arg lieb mit dir u hoffe du verstehst net falsch was ich schreibe ABER von nichts kommt nichts also quasi nichts wie RAN AN DEN SPECK!!!!!;)


    glg u ein dicker drücker


    simone
     
    #754 Missymone76, 24.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ja du schaffst das ^^
     
    #755 Abnehmen Gast 79459, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Hey Missy meine Hübsche!!! :* WoW, coole Ansage....ich geh es langsam an und bleib auch dabei und nein: wenn mal wieder nen kleines Plus auf der Waage hinzukommt, werde ich auch nicht gleich aufgeben...diesmal nicht!!! ;)

    3. Tag (Woche 1)
    Gewicht: 129,6 kg
    BMI: 42,81

    Gestern ein MINUS von 400g, heute ein MINUS von 300g ....des flutscht doch, wat will ich mehr? (hi)
     
    #756 Abnehmen Gast 78105, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, auf meinem Ticker steht die Zahl des Teufels bis zu meinem Wunschgewicht!!!!!!!!!!!! (sweat)

    jetzt fangen wir nich von schlechten Omen an und so.... gell
     
    #757 Abnehmen Gast 78105, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ach was ^^
    die zahl bringt glück du musst nur dran glauben^^
    das heiß so viel wie du machst die verteufelten kilos fertig ^___^
    lg
     
    #758 Abnehmen Gast 79459, 25.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hahahahaaaaaa.....das is doch ne GEILE zahl......und denk dran....alles is nur so schlecht wie du es siehst!!!!!;) du ich müh mich seit tagen ab u ess net blöd oder oder und krieg nichts runter!!!!!ich fühl mich auch mies ABER ich weiss wenn ich aufgebe komm ich nie aus dem drecks-teufelskreis raus!!!!!!!


    drück dich süsse u net aufgeben!!!!!schaffen wir alle zusammen!!!!
     
    #759 Missymone76, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Wie, du isst net??? Mach keinen Scheiss hör ma!!! Ach oder biste am shaken??? ...hm *sorgenmach* des klingt nich gut, nix essen!!!
     
    #760 Abnehmen Gast 78105, 25.04.2012
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...