1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach][attach][attach] Juppiieeehhhhh!! Ick freu mir, wenne bald wieder hier bist!! Und dann nüsch aufgeben Liebelein!! Jemeinsam packen...

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_smileybunny1_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_smileybunny1_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_smileybunny1_1.gif

    Juppiieeehhhhh!! Ick freu mir, wenne bald wieder hier bist!!
    Und dann nüsch aufgeben Liebelein!!
    Jemeinsam packen wa dat alle!! (happy)
     
    #721 Abnehmen Gast 77617, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und wenn du das möchtest, werde ich auch wieder hier sein, um dir deine Kicks zu geben, die du ab und zu brauchst, egal, wie dein Vorhaben aussieht!

    Wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht dorthin bringen könnten, wo du hin möchtest!

    Also, auf ein Neues am 15.04.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (y)
     
    #722 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Auja, Lizzy meine Gute...kommste jetzt auch wieder öfter online?! superdupertolli!!! Dann kann ja fast nüscht mehr schiefgehen, die Schubser sind gesichert und meine lieben Wegbegleiter stehen auch parat (Lea, Chihu *zwinker*) ...ich freu mich!!!!

    noch 12 Tage hrhrhrhrhr

    kussibussischmusischmatzerleeeee :* ihr seid die BESTEN
     
    #723 Abnehmen Gast 78105, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Große, online bin ich täglich, wie man ja sehen kann, nur konnte man von dir keine Einträge mehr lesen.
    Wie es aussieht, darf ich dich wieder begleiten ... also auf geht's in knapp 2 Wochen! \o/
     
    #724 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2012
  6. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Uiii, das aber schön, dass du auch wieder dabei sein willst!
    Genieße bis dahin noch deine Pause und in 10 Tagen steh ich dann auch wieder Gewehr bei Fuß!

    Wer wären wir denn, wenn wir komplett aufgeben würden was? ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Huhu Sinci,


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    wünsche ich dir und deiner Familie!!!
    Habt eine schöne Zeit!!!

    Lg
    Sabrina
     
    #727 Abnehmen Gast 77617, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hi sinci,
    wie gehts dir ? wir beide sind beide gleich fleißig online ;))) wünsch dir alles gute !!!
     
    #728 velocitas, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    So, es ist Sonntag, der 15.04.2012!!!
    Zwar noch gaaaaaaaaanz früh, also 01:10 Uhr :o aber ich bin noch wach, weil ich grad son Diät-Marathon Themenabend auf VOX angeschaut hab, des ging glaube über 4 Stunden *ächz*

    Unsere Küche konnten wir die letzte Woche leider noch nicht renouvieren, wie vorgehabt, da hinter den Hängeschränken unter der Tapete über der Spüle (könnt ihr folgen????) so Schimmelflecken waren...wir also logischerweise die Hausverwaltung informiert und so wurde ganz schnell ein Loch im Rohr festgestellt.....scheisse man, der Kücheninhalt engt uns jetzt total im Wohnzimmer verteilt ein und in der Küche sind Löcher in der Wand, die kommende Woche erst zugemacht werden und dann noch behandelt werden müssen mit so Chlorgedönnes...was ein Drama, denn Männe hatte extra dafür Urlaub genommen und nun verschiebt sich des ewig nach hinten und er muss doch nach der Arbeit noch ranglotzen, genau das wollten wir damit ja verhindern :(
    Trotz all dem Mist, werde ich heute nachm aufstehen direkt mit Diäten beginnen, der Tag steht ja schon seit einiger Zeit fest und ich will jetzt einfach loslegen,....hab nämlich über Ostern bissel was zugenommen und war wieder über 130 kg *schäm* ...genauere Zahlen dann später, gell ....

    Guts Nächtle :*
     
    #729 Abnehmen Gast 78105, 15.04.2012
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hey ^^

    das auf vox habe ich auch geschaut leider nicht von anfang weil ich arbeiten musste aber war schon interessant. und eins hab ich auch irgentwie davon mit genommen ich will nicht so werden ich will nicht andauernt zunehmen und abnehmen und irgentwann wieder am anfang stehen. Ich finde es ist egal wie viel du jetzt wiegst ärger dich nicht frisch ans werk und los. ich bin da zum motivieren (auch wenn ich oft selber welche gebrauchen kann) lg
     
    #730 Abnehmen Gast 79459, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...