1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu! Ja, gib deinem Körper Zeit sich umzustellen. =) Des wird! Bei mir geht auch nur auf und ab. Ich schau mir das diese Woche noch an und...

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Huhu!

    Ja, gib deinem Körper Zeit sich umzustellen. =) Des wird!

    Bei mir geht auch nur auf und ab. Ich schau mir das diese Woche noch an und wenn es net klappt, mach ich mal ne Woche ne Turbowoche.
    Macht Dr. Papa wohl auch mit denen, bei denen es net richitg funzt. Und nach dem Turbo soll's dann wohl klappen.

    Haben unseren Stoffwechsel und so halt durch zisch verschiedene Diäten durcheinander gebracht =)

    Schönen Abend euch noch!

    Lg
    Sabrina
     
    #711 Abnehmen Gast 77617, 07.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    bei mir ist gerade richtig + auf der arbeit ist noch nicht viel los und dann dieses perso essen böse muss mich echt mehr bewegen >____<
     
    #712 Abnehmen Gast 79459, 08.03.2012
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ich sachs euch, wies is Leute: ...ich hab 300g zugenommen und bin schon wieder bei den FUCKING 128,3 kg und das heisst jetzt für mich ICH GEBE AUF! ...vorläufig...erstma bis Ostern...die Luft is sowas von raus und ich hab keinen Bock mir groß Stress zu machen bis dahin!
    Mein Sohni is dolle erkältet und Ich miste meine Bude immernoch Frühjahrsputzmäßig komplett aus und lese Bücher...ABER ICH WILL MICH GRAD GARNICHT MIT ABNEHMEN BESCHÄFTIGEN! geht mir alles so aufn Sack :@
    hab genuch Beschäftigung erstma und des reicht aus...so unentspannt kann man nicht am Körper arbeiten....bis denne...
     
    #713 Abnehmen Gast 78105, 08.03.2012
  5. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Schade maus wen du das aber für besser hälts leg ne pause ein rom wurde auch nicht an einen tag erbaut ich gehe es auch langsamer an mein körper will nicht trotzdem trett ich mir im hintern sonst schaffe ich es nie drück dir trotzdem weiterhin fest die daumen
     
    #714 sarahmarok, 08.03.2012
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Finde es auch sehr schade. Sein Körper braucht Zeit um sich einzustellen. Aber nimm dir erstmal die Pause und sammel neue Kraft!!!

    Deinem Söhnchen wünsche ich gute Besserung. Armer Wutz!!

    Lg und ein schönes Wochenende
    Sabrina
     
    #715 Abnehmen Gast 77617, 09.03.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    okay *schnief*
    ich bin mir sicher das du das schaffst.
    nur eins sag ich dir wenn du pause vorbei ist wird wieder durch gestartet verstanden^^
    aufgeben ist nicht !!!!
    ich wünsch dir alles gute
    lg
     
    #716 Abnehmen Gast 79459, 12.03.2012
  8. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    sinci mausi - oooh du mir gehts genau gleich super oder? woran liegt das? ich streng mich auch so an und hab echt vollgas gekämpft und aufgepasst mt essen und dies und jenes - und was is -NIX geht runder... gemeinheit.
    kopf hoch süße, wichtig is dass du dich wohl fühlst und wenns dich anscheißt dann lasses mal fürs erste un ddann gehts a anderes mal wieder weiter.
    bussi
     
    #717 velocitas, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Ooch ich guck hier seid monaten mal wieder hier rein !Und ich sehe du wills aufgeben?:( Schade :( Sammle kraft und dann wird das =) Hab ein paar schöne oster tage =)
     
    #718 Domfreda, 28.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    *abstaub*puhst*wisch*hust*nieß*okayyyyyyyyyy....
    Stop, Cut, Schnitt
    Meine Lieben Pummlschns,
    am kommenden Wochenende ist es nun soweit, OSTERN steht vor der Tür :) Wir fahren über die Feiertage in die Heimat zur Familie und danach hat mein Sveni noch eine Woche frei und Sohni noch Ferien... in der Zeit wollen wir die Küche neu tapezieren und Decke streichen.
    Ich glaube nicht, dass ich dann schon loslegen werde...ich hab mir den Sonntag, 15.04.12 ausgesucht *freuwieblöddrauf* und dann werde ich vollends motiviert durchstarten und schauen was so geht bis zu meinem 33. Burzeltach, jawollinger!!!
    Seid also mit mir gespannt auf die nächsten Wochen, Monate, Jahre....

    WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE OSTERN!!!! :*

     
    #719 Abnehmen Gast 78105, 03.04.2012
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    juhu freu mich schon wenn du wieder an bord bist ^^
    ich warte gespannt auf den 15. aber erst mal viel spass bei der familie und beim urlaub
    lg
     
    #720 Abnehmen Gast 79459, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...