1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, jetzt flink noch mein Essen von heute....maaaaaaaaaaaaan fühl ich mich guuuuut!!! ...und wohlgenährt heut Nacht flattert de Bettdecke...

  1. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    so, jetzt flink noch mein Essen von heute....maaaaaaaaaaaaan fühl ich mich guuuuut!!! ...und wohlgenährt
    heut Nacht flattert de Bettdecke hihihihi...da brauchs keine Worte bei dem Abendessen gell ;)

    Den Anhang 7585 betrachten Den Anhang 7586 betrachten Den Anhang 7587 betrachten

    ma sehn, obsch morgen wieder paar Grämmchen abgenommen hab *quiek*
     
    #641 Abnehmen Gast 78105, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    HALLO SINCERA; SCHÖN DAS DU SO GUTE LAUNE UND DEINE RICHTUNG GEFUNDEN HAST (f) GRATULIERE FÜR DIE VERLORENE PFUNDE (f) MACH SO WEITER (f) ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE (f)LG
     
    #642 DENISE1955, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    500g abgenommen *jubelz*

    Ich wiege 127,0 kg ...so kanns ruhig weitergehen \o/

    vieles dolles Dankeschön, Denise...ich freu mich, dass du mal wieder von dir lesen lässt :*

    mein Futter heute:
    Frühstück...2 Sandwichscheiben mit Schoki, 1 Toast mit Erdbeermarmelade, 1 Toast mit Butter und 2 gepresste Orangen
    Mittags... Paprikasalat, 1 Brot mit irgendwas (weiss noch nich), 1 Joghurt, 1 großer Kakao
    Abends...Lachsfilet mit Brokkoli, Blumenkohl, Lauch in ChilliPepperoniFrischkäßesoße^^ überbacken mit Käse

    siehe folgendes Video...die Bilder wieder erst Abends oder morgen gell

     
    #643 Abnehmen Gast 78105, 21.02.2012
  5. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Hey Sinci!

    Bist du auf SiS umgestiegen? Bei mir ist momentan tote Hose :( Gott sei Dank habe ich aber nicht mehr drauf sondern halte mein Gewicht! Ab Studienbeginn will ich es dann nochmal versuchen.

    Lieben Gruß

    Brixxie
     
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Hey ja...am Samstag bin ich umgestiegen...1,6 Kilo weniger in 3 (DREI!!!) Tagen, cool wa ;) bin ganz begeistert im Moment...

    Wie tote Hose...wann beginnt denn das Studium??? ...nur damit ich weiss wann deine Abspeckphase neu beginnt,...u know
    freu mich auch für dich, dass du dein Gewicht halten konntest...ich ja leider garnicht, des is auf einmal wieder in die Höhe geschnellt *seufz* ...aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen, gelle!!!
     
    #645 Abnehmen Gast 78105, 21.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Na siehst du! SiS ist soweit ich es beurteilen kann ja keine Quälerei, sondern du isst immer noch viel und gut aber eben anders. Leider hab ich Prinzesschen auf der Erbse es selbst damit nicht geschafft! :( Das mein ich auch mit tote Hose! Ich habs einfach wieder unter den Teppich gekehrt, frei nach dem Motto: Irgendwann kommt schon jemand, der mich schlank zaubert! *g* Hab immer noch keinen gefunden, der zaubern kann :D

    Studium beginnt am 26. März, bis dahin will ich mich dann vorbereiten. Bisher bin ich noch unsicher, ob ich es nochmal mit SiS versuchen soll oder doch lieber wieder auf Weight Watchers umsteige. Weight Watchers habe ich vor Jahren mal gemacht und hatte das Konzept recht schnell im Kopf, habe immerhin in 8 Wochen 6 Kilo abgenommen. Dann ist aber die Disziplin flöten gegangen auch wenn mir WW nicht so schwer fiel. Ich lass mir das alles nochmal durch den Kopf gehen, ein wenig Zeit hab ich ja noch. Im Juni heiratet der Cousin meines Freundes und ich wollte wenigstens ein bisschen weniger auf der Waage haben. Ich hoffe, ich schaffe es :/

    Ansonsten die alte Leier.... Hab noch ein einhalb Wochen Praktikum und bin seit letzten Mittwoch krank. Mittelohrentzündung in beiden Ohren und ich werd die Schlappheit, den Husten und Schnupfen auch nicht los. Morgen werde ich es zur Abwechslung mal wieder mit Arbeiten versuchen. ;) Von drei Monaten Praktikum war ich einen Monat krank. Eigentlich ein Witz und mir ist es megapeinlich aber was soll ich tun, wenn die Kinder mich dauernd anstecken?? Die Chefin ist sehr verständnisvoll und sagt, das ist normal im Kindergarten, wenn man noch nicht abgehärtet ist. Gott sei Dank muss ich die Zeit nichtmal nachholen. Ansonsten stoße ich aber bei einigen Arbeitskollegen eher auf Unverständnis. Wahrscheinlich sind sie verärgert und bezeichnen mich hinterm Rücken als faul. Am schlimmsten sind dann die, die dieses Jahr selbst schon drei Mal krank waren und dass, obwohl sie schon jahrelang im Kiga beschäftigt sind. :D Aber ich habe ein gutes Praktikumszeugnis, habe es schon gesehen. In der Gruppe wurde ich nämlich geliebt und meine Mitarbeiterinnen dort haben mir sogar gesagt, dass es ohne mich wirklich komisch werden wird. Also auch was Tolles!

    Hoffe, es geht dir sonst gut. Aber nach deinen Erfolgen und deinen Beiträgen zu urteilen, mache ich mir da um dich ja gar keine Sorgen! ;)
     
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    uuuh hab grad Mittelohrentzündung gelesen *weia* ich hab nämlich grad echten Bockmist gebaut mit meinem linken Ohr...mir saß da irgendwas drinne, was mich störte und ich bin mitm Finger net ganz hingekommen, da habsch aus meinem Nagelset son Ding genommen, womit man die Nagelhaut normalerweise zurückschiebt und hab des ins Ohr geschoben ums halt rauszufischen...aua das tat weh!!! Hoffentlich habsch mir jetzt nich selberts was kaputt gemacht da drinne *schluchz*
    Wow hast du viel geschrieben, Brixxie...hab garnich soviel Zeit auf alles näher einzugehen, auf jedenfall wünsche ich dir Gute Besserung (f) und egal für welche Abnehmmethode du dich am Ende entscheiden wirst, DU PACKST DAS!!! :*

    so noch schnell meine Futterbilder vom heutigen Tage:

    Den Anhang 7611 betrachten Den Anhang 7612 betrachten Den Anhang 7613 betrachten Den Anhang 7614 betrachten

    und ich bin pappensatt!!! ...Beim Frühstück hatte ich schon ganz schön zu kämpfen (des wird morgen sicherlich weniger) ...mittags dann schon garnicht richtig Bock auf essen, aber ich musst es ja ungefähr so anpassen von der Zeit her, dass ich mit Männe zusammen Abendessen kann und dass des nich zu spät wird, weil Männe hat Abends immer total Kohldampf nach der Arbeit und Sohni isst keinen Fisch, außer Fischstäbchen mal als Ausnahme...der macht einen auf Extrawurst ;)

    sodele bis morschn wieder...*winks*
     
    #647 Abnehmen Gast 78105, 21.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Hallöchen :) ...die Sonne scheint, ich hänge im Zwiespalt...einerseits bin ich totaaaaaaaaaaal müde und könnt nomma schlafen gehen, andererseits is das Wetter so toll und könnt einen beleben und bewegen was zu tun, im Haushalt zum Beispiel oder etwas für die eigene Fitness...wenn da halt nich diese Gähnerei zwischendrinne wäre...echt seltsam heute *g* ma sehn, was des noch gibt^^

    Ich hab 300g abgenommen, nun wird die tägliche Abnahme doch schon an Tag 5 was weniger, hm, is aber trotzdem noch okay *find* jedenfalls besser wie garnix abnehmen gell, ich wiege 126,7 kg! (y)

    Mein Essen heute:
    Frühstück...es gab 2 Toast mit Erdbeermarmelade, 2 Milky Way Möchtegerns (halt dasselbe, nur in billiger), 1 Banane, 2 ausgepresste Orangen
    Mittags dann...Eisbergsalat mit Kidneybohnen und Käsewürfelchens, 1 Brot mit ich weiss noch nicht, 2 Fruchtzwerge Möchtegerns
    Abends dann... Putenschnitzel (unpaniert mit Grillgewürz mariniert) und Champis mit Zwiebel gebruzelt in Kräuterfrischkäsesoße

    Bilder folgen...wie immer diese Woche ;)

    Grüßelz und schicken Tach wünsche ich!
     
    #648 Abnehmen Gast 78105, 22.02.2012
  10. Anzeige

  11. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Na, du kennst mich doch! Bin eben ne kleine "Quatschtante! :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hey ich schleich mich mal in dein tagebuch...
    alles hab ich nicht gelesen aber ich finde toll das du es nicht so tot ernst siehst ich kann nochjt viel von dir lernen denke ich ^___^
    so du bist jetzt mein opfer ...hahaha ich verfolge nämlich gerne wie es bei anderen läuft..
    also weiterhin alles gute man schreibt sich
    lg
     
    #650 Abnehmen Gast 79459, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...