1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen Liebes, erstmal ein gesundes neues jahr dir. Die verschollene is wieder da *kicher* Wow, bei dir hat sich ja richtig was getan in der...

  1. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    Hallöchen Liebes,

    erstmal ein gesundes neues jahr dir.

    Die verschollene is wieder da *kicher*

    Wow, bei dir hat sich ja richtig was getan in der zeit :o prima! Glückwunsch!

    Wollt vermelden, das ich wieder da bin und wieder durch starte :D

    glg an dich.
    dat Mondgesicht
     
    #391 Mondgesicht, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    und DAS FIND ICH SUPER!!! Mondgesicht *umknuddelz*
     
    #392 Abnehmen Gast 78105, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu!! Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr!!

    Gestern habe ich Deine Suppe gekocht, man, das paßte kaum alles in meinen größten Topf und sieht aus, als ob es eine Woche reichen würde ;)

    Leider schmeckt mir die Suppe auch nicht wirklich. Aber da ,muß ich nun durch, 3 Tage mache ich. Liebe Grüße!!
     
    #393 horsewoman, 03.01.2012
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Dankeschön, dir auch: Frohes Neues! :)

    Wenn die Suppe noch net deinen Geschmack trifft, dann würze bissel was nach...deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...mit Kräutern kannste experimentieren! erfolgreiche 3 Tage wünsche ich dir!!! ...mein 22l Topf war auch proppenvoll
     
    #394 Abnehmen Gast 78105, 03.01.2012
  6. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    WOOW ! Wenn ich ned noch stillen würd ..würd ichs auch mal mit alma versuchen -.-
    ich hab richtig bock ..das mir noch mehr sachen dann passen ^^
    Gammeln würd ich jetzt auch gern ..aber ich versuchs mit dem gegnteil jetzt :D heheh
    schönen tag und viel spass beim verwöhnen =)
     
    #395 Domfreda, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he sinci alles klar bei dir????schön wie du durchhälst!!!!bin stolz auf dich!!!ab heute gehts bei mir auch wieder ab!!!!:)fühl dich umarmt u viel glück beim durchhalten!!!!!!:)

    glg die simi(inlove)
     
    #396 Missymone76, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Du, ich habe in die Suppe nen ganzen großen Selleriekopf getan, das war wohl zu viel oder??? Da stand aber 1 Sellerie....mmmhhh, also, ich bin jedenfalls froh, wenn diese Tage um sind. Die Suppe reicht auch für eine Woche glaube ich. Vielleicht ersetze ich nach den 3 Tagen das Frühstück durch Brot und abends zusätzlich einen EW-Shake. Mal sehen, wonach mir ist.

    Bis bald ;)
     
    #397 horsewoman, 03.01.2012
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Horsi...ich hab dir in Missy's TB schon geschrieben...es war von Stangensellerie die Rede!!! Welches Rezept hast du genommen??? Das klingt nicht nach meinem Rezept von Seite 3 (oder so) ...auf jedenfalls solltest du die Suppe pürieren...ich hätte niemals die Stückchen runterbekommen!!! Oh man, warum machst es dir nur so schwer *seufz* ...so nen Jahresanfang würd ich auch net toll finden *würg*

    Missy mei Guddes...ich freu mich sooooo das du stolz auf mich bist und ab und zu hier vorbeischaust, um nach meinem Wohlbefinden zu schauen...du bist so klasse!!! *liebhabs* :*

    Ich frage mich des ganze Jahr schon (hoho^^) ob ich irgendwo gelesen hab, wie lange nasch in Urlaub geflogen is und ob ich des wieder vergessen hab, wenn ichs denn mal wußte...ich vermisse sie dolle! oh come back in our lifes!!!!

    Heut ist Mittwoch gell....nun, dann folgt mein Wiegeergebnis von 122 ,0 kg jetzt in Bild aber nicht Ton :)
    Beinahe hätte ich vor'm knipsern vergessen von der Waage zu steigen...boah nee ey, häßliche stamperfüße will ich euch wirklich ersparen!

    Den Anhang 7095 betrachten

    Tag 9 mit Alma...nur 200m geschafft von gestern auf heute, bin aber insgesamt dolle zufrieden! Was mich stört ist: es sind Ferien und ich war schlag 6 Uhr putzmunter und quietschfidel....nicht zu fassen was mir an Schlaf entgeht...

    schönen Tach euch Allen
     
    #398 Abnehmen Gast 78105, 04.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen, Große (f)

    ich gratuliere dir zu deinem weiteren Erfolg ... 200 g minus sind doch Klasse, es kann doch nicht täglich im Kilobereich nach unten gehen! Vielleicht solltest du nach dem wiegen 50 mal vor Freude in die Luft springen ... verbraucht Kalorien und bringt dir vielleicht 2 g mehr! (giggle)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
     
    #399 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    dankscheen, Kleene ;) ...boah nur 2g ??? meinste echt da hüpf ich 50x und och noch nackisch im Bad herum? *lol*
    am Ende lande ich wie in der Obstgarten-Reklame im unteren Stockwerk und dann glotzen die da unten wie blöde auf das freigelassene Nilpferd *örgs*

    by the way...ich fühl mich heute FETT...obwohl ich die krasse Abnahme überall am Körper spüre, aber so wirklich wirklich fällts halt noch net auf...is ja klar bei dem Übergewicht, trotzdem ...heute wünschte ich mir, ich könnte mich auf wenigstens 110 Kilo runterbeamen und hätte die ganze Arbeit nimmer vor mir...
     
    #400 Abnehmen Gast 78105, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...