1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tääääääääärä

Diskutiere tääääääääärä im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ist mit eigentlich egal. war früher aber anders. geht dann gleich mit meinem sohn zum martinsumzug und mir ein glühweinchen gönnen.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ist mit eigentlich egal. war früher aber anders. geht dann gleich mit meinem sohn zum martinsumzug und mir ein glühweinchen gönnen.
     
    #11 schnucki, 11.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tääääääääärä. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sommerblume

    Sommerblume Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück wird Karneval bei uns nicht groß gefeiert. Eine Feier im Februar in der großen Schulaula und das war`s. Wer nicht will, kriegt also auch nichts mit und da bin ich sehr froh drüber. Mochte das als Kind schon nicht :D Meine Tochter wiederum ist total verrückt darauf. Die ist ja aber auch erst 4 und das ändert sich auch wohl wieder.
     
    #12 Sommerblume, 11.11.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Wie war der Glühwein :D:D:D
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Als Kinderfest finde ich Karneval ok.

    Für Erwachsene ist Karneval in Rio oder Paris bestimmt einmal sehenswert. Ansonsten finde ich den Karneval mehr als blöd. Für die meisten Menschen hier nur ein entschuldigter Anlass wieder zu tief ins Glas zu schauen...
    Ich gehe nicht zum Karneval und sehe auch keinen Karneval im TV.
    Wir haben zu Hause früher keinen Karneval gefeiert.
    In den USA gibt es Staaten, die haben keinen Karneval, andere nur ein ganz kleines Fest. Aber es gibt auch große Karneval Feiern mit Paraden. Die Hochburgen sind Mobile (Alabama) und vor allem New Orleans. Das Fest nennt sich Mardi Gras weil es geschichtlich von den Franzosen eingeführt wurde. Es wird hauptsächlich am Faschingsdienstag gefeiert.
    Häufig werden diese Paraden von Jazz-Kapellen begleitet.
    Nun, wer es mag soll feiern!
     
    #14 Zauberfee, 11.11.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    tääääääärä

    da gebe ich dir vollkommen recht,schrecklich ,
     
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    die 2 tasse war wohl schlecht.
     
    #16 schnucki, 12.11.2008
  9. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Karneval, wie schrecklich!!!!Das aufgesetzte Fröhlichsein kann ich gar nicht ab. Meine Mama will mich immer mit auf die Sitzungen schleifen. Einmal und nie wieder. Da mache ich mir´s lieber daheim gemütlich!!!
    LGLuke
     
Thema:

tääääääääärä