1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, da bin ich wieder... aber auch nur ganz kurz... erstens möchte ich dir echt noch einmal die Angst vor morgen nehmen (beim Zahnarzt)......

  1. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hi, da bin ich wieder... aber auch nur ganz kurz...
    erstens möchte ich dir echt noch einmal die Angst vor morgen nehmen (beim Zahnarzt)... Versuche es mit der Atemtechnik...
    dann wird man gleich lockerer und die Zahnärzte von heute sind nicht mehr so wie vor 20 Jahren. Da gab es bestimmt noch welche denen es egal war ob der Patient Beschwerden hat oder nicht.Also... mach dich nicht verrückt.

    Zweitens... ich habe ein paar Tage Auszeit gemacht, d.h. ich bin hier nicht mehr täglich drin. Ich habe gemerkt das es mich nur verrückt macht. Ich habe mich selbst unter Druck gesetzt . Wenn ich mir die anderen angeschaut habe die in kürzester Zeit schon gut abgenommen habe und ich...ich bleibe hängen und es geht nicht weiter obwohl ich absolut eisern bin und NICHT sündige...
    Automatisch bin ich so verkrampft das wirklich weiter nichts passiert, im Gegenteil... die Waage ging wieder nach OBEN...
    Jetzt fühle ich mich wieder etwas freier und habe auch wieder ein wenig runter (das was ich wieder zugenommen hatte)
    Siehste..wollte nicht so viel schreiben und eigentlich gehört es ja in mein Tagebuch(talk)

    Also du siehst es geht nicht nur dir so... und vielleicht nimmst du auch ein zwei oder drei Tage Auszeit, machst natürlich in der Zwischenzeit weiter mit deinem Vorhaben.

    Dann in diesem Sinne und noch einen schönen 2. Advent wünscht
    belly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Also, ich will eigentlich gar keine Auszeit...am Wochenende bin ich eh fast garnicht hier, wegen Familie und wenn dann nur kurz!
    Die Angst vorm Zahnarzt kannste mir leider leider nicht nehmen...mir gehts heut morgen totaaaaal beschissen und ich wills einfach nur hinter mich haben...am liebsten würde ich vorspulen...oh man noch 3 Stunden *zitter*

    Hab 700g abgenommen und wiege jetzt 127,6 kg ...boah was ich auf Klo gerannt bin, diese Nacht!!! So schnell konnte ich garnicht einschlafen bis ich schon wieder pieseln musste...Anfangs alle 20 minuten und dann so anderthalb Stunde...meine Koppschmerzen sind auch nich weg und draußen regnets...aber ich will nich jammern und ich will garnimmer reden, bis es VORBEI ist
    Alles was ich mir wünsche ist, dass der Nerv abgestorben ist und ich keine Schmerzen spüre bei der ganzen Prozedur!!!!

    Sohni ist grad los zur Schule...ich lege mich jetzt grad mal in die Badewanne zum entspannen...bis 10:30 Uhr is ja noch was Zeit...
     
    #102 Abnehmen Gast 78105, 02.12.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    hallo Sincera,

    kann dich gut verstehen, Zahnarzt ist mein natürlicher Feind, der mich seit ich ein kleines Kind bin durch Leben begleitet. Ich sitz immer im Wartezimmer und mir schlottern echt die Knie.
    Du schaffst das!!! Ich wünsch dir, dass es schnell vorbei ist.

    Komm gut ins Wochenende und Glückwunsch noch zur Abnahme

    Lieben Gruß Limax
     
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ich bin wieder daahaaaaaa :) meine Güte, war das toll, ich habs sowas von gut überstanden!

    Die Zahnärztin kam rein und ich erzählte ihr direkt, das ich den Zahn als noch ziemlich empfindlich empfinde (was ne redensart eieiei) und das ich tierisch Angst hab, dass der Nerv noch nicht abgestorben ist. Sie war sehr freundlich und fragte mich dann, ob wir lieber ne Betäubungsspritze setzen wollen, sie kennt ja mich Mimose schon nen Weilchen, hihi...ich so, klar am besten wär ne Vollnarkose ;)
    jedenfalls hab ich mir ne Spritze geben lassen und weiss garnich, ob der Nerv wirklich tot war, weil ich echt nix gespürt habe dann!...sie steckte ne 18 mm Nadel rein und wollt mich zum Röntgen schicken, da war ich die halb am verlieren, ...wieder zurück 20(!) mm Nadel rein und ich dachte oh Gott oh Gott...aber auch da NIX gespürt...geröntgt, dann diese ewige Kratzerei bis wirklich der letzte Rest schmotter raus is und wieder Medikation rein...provisorische Füllung...nächster Termin 14.12. zum fertig machen, da wird dann wie son kleines Röhrchen reingebrannt ka. guck da nie zu gell, aber die machen da was mit nem Bunsenbrenner, des riecht dann immer kurz nach Werkstatt in meinem Mund!

    Boah ich bin so happy, dass ich des überstanden hab und ärger mich gleichzeitig son bissel, das ich mir sooooo sehr nen Kopf gemacht hatte, das ja net Fettabbauförderlich...diese Angst inne Knochen! ...aber JETZT kanns Wochenende beginnen, ich freu mich und nun bin ich auch wieder klar im Kopf für den 2ten Tag Alma :)

    denkt mir schön ans trinken Kinners *riesenTopfTeeinsForumstell* <-- zugreifen, hopp hopp

    schickes Wochenende und 2. Advent euch Allen, die ihr hier vorbei gschaut habt :*
     
    #105 Abnehmen Gast 78105, 02.12.2011
    takare gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Boah, ich bin heute soooooooooo happy...wieder 700g weg seit gestern und nen riesen Schnäppchen bei meiner Alma-Dose habsch auch gemacht, dank Payback Gutschein nur 1,45 € bezahlt ...ich hab kein bissel Hunger an Tag 3 ...es läuft alles easy piesi und gleich gönne ich mir nen Mittagsbubu hach des Leben is schööööön :)

    Endlich gehts mir richtig gut...keine Angst mehr inne Knochen und insgesamt seit mitte Oktober (höchstgewicht 133,9 kg) schon 7 Kilo leichteres Sincera.chen...meine Hosen rutschen, wie Hammer is das bitte??? ich freu mich so dolle!!!

    01.12. - 128,3 kg
    02.12. - 127,6 kg
    03.12. - 126,9 kg

    so könnte es ewig weitergehen *schwärm*

    habsch mir das Gesicht eingecremt bevor wir zum einkaufen los sind (bei uns is mieses windiges regenwetter) da bin ich bald nimmer geworden vor lauter Gesicht antouchen...glaubt es oder nicht, aber grad im Gesicht fühle ich weniger speck auf einmal und es ist irgendwie alles "straffer" um die kieferknochen herum...wahnsinn, irre....und meine Handgelenke finde ich auch irgendwie hübsch(er) *g* ...naja ich will jetzt nur noch das es mir am schwabbelbauch auch so sehre auffällt...aber des kommt bald, ich bin mir sicher ;)

    schicken Tag euch noch... :*
     
    #106 Abnehmen Gast 78105, 03.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Sincera,......

    klasse, weiter so...... (clap).

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_036_1.gif
    2. Advent GB Pics

    LG....schiggy (hi)
     
    #107 schigulla, 03.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Freuuuuuuuuuuuuuuuuuu dich!!! Wette, du hast heute schon ...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_tx14a72qnvg_1.gif

     
    #108 Abnehmen Gast 75359, 03.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    lol DAS BILD SO GEIL! :D

    JAAA FREU DICH!!! du hast 700g weniger!
    Der Tag ist perfekt!!!

    LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    STIMMT!!! ...bin den ganzen Tag schon gut gelaunt und am kichern...das Bild triffts wahrhaftig *ggg*

    perfekter gehts garnicht ;)
     
    #110 Abnehmen Gast 78105, 03.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...