1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tääääääääärä

Diskutiere tääääääääärä im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, höre gerade karnevalmusik,geht ja gerade los ,man ich kann es nicht hören. aber sagt mal wie ist es bei euch????? gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    höre gerade karnevalmusik,geht ja gerade los ,man ich kann es nicht hören.
    aber sagt mal wie ist es bei euch?????
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tääääääääärä. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    habe noch nichts gehört. Da wo ich wohne ist das auch nicht verwunderlich.
    Denke aber in der Stadt Zürich sieht und hört man sicher Fasnachtscliquen mit Musik durch die
    Strassen ziehen.
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich steh nicht so auf Karnaval.
    Aber jeder wie er will.
     
    #3 Icemaus, 11.11.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Richtig, heute ist ja der 11.11. - das hatte ich ganz vergessen. Habe direkt den Fernseher angestellt (WDR). Schön für die Jecken, dass die Sonne scheint und es nicht regnet.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier wurde um 11:11 Sekt aufgemacht uns Musik gemacht.

    Und nein, ich habe keinen Sekt getrunken,da ich keinen Sekt mag und es wohl auch nicht meine Uhrzeit ist für Sekt :D

    Schliesslich hab ich ja noch'n paar Stündchen zu arbeiten :D

    Gruß
    Bernd
     
  7. pethey

    pethey Guest

    nix für mich
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was ich an karnevall gut finde, sind die diversen umzüge bei uns, aber die beginnen erst im februar. ansonnsten kann mir das ganze auch gestohlen bleiben.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Für Kinder finde ich Karneval und verkeleiden gut, aber mal ehrlich Weiberfastnacht ist (zumindest bei uns) das Allerletzte! Es gibt kaum etwas schlimmeres als besoffeneFrauen!
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bei uns in Aachen, war heute in der City die Hölle los ;) Zum Glück wohne ich ausserhalb.
    Aber Weiberfastnacht gibts hier ne Super Party - das geht mittags schon los und da wird richtig gefeiert. Ich war vorher nie der Karnevlasfan, bis ich nach Aachen gezogen bin.
     
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Karneval ist nicht mein Fall, wahrscheinlich weil ich damit nicht groß geworden bin.

    Man gut, dass ich kein Fernsehfreak bin, früher gingen mir diese Karnevalssendungen im TV aufm Geist. Vor allem immer wieder dieses blöde Helau.
    Aber wer’s braucht kann von mir aus auf Kommando peinlich … ähhhmm lustig, meinte ich, sein…
     
Thema:

tääääääääärä