1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport vorm TV

Diskutiere Sport vorm TV im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich gehe immer morgens schon auf mein nordic walking gerät,vorgestern und heute habe ich schon 3/4 std geschafft,früher waren schon 30min zu...

  1. resi25

    resi25 Guest

    ich gehe immer morgens schon auf mein nordic walking gerät,vorgestern und heute habe ich schon 3/4 std geschafft,früher waren schon 30min zu viel.aber ich höre immer radio dabei.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport vorm TV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mir immer meine Lieblingsserien auf Video auf und morgens jogge ich auf meinem Trampolin und schaue mir dann die Serien an oder einen Musikkanal. Die Zeit vergeht wie im Flug und es macht Spaß.
    Ich gehe aber auch ins Fitnessstudio. Und ich muss auch sagen, dass ich bei den Kursen an meine Belastungsgrenze gehe, zu Hause vor dem Fernseher würde ich wahrscheinlich eher mit einer Übung aufhören. Mag sicher daran liegen, dass man bei den Kursen eine Art Gruppenzwang(positiver Art) hat, so nach dem Motto "ich höre nicht eher auf, bis es eine andere tut":D
     
  4. oli one

    oli one Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lollo,

    sicher ist eines: Egal in welcher Form, Sport hilft beim Abnehmen definitiv, der Effekt ist nur recht unterschiedlich.

    Jede Sportart bzw. jede Form des Sporttreibens hat Befürworter und Gegner. Wichtig ist, dass Du etwas findest, damit Du Dich möglichst regelmäßig UND intensiv bewegst. Und Abwechslung ist wichtig.

    Schau Dir einen (möglicherweise dopenden) Bodybuilder an oder einen nahezu ausgemergelten Marathonläufer, also beides ist nicht mein Geschmack, aber die Kombination macht es: Die GESUNDE Mischung aus Cardio-Training UND Muskelaufbau.

    Billys DVDs verkaufen sich wohl recht gut, also gibt es sicher viele Interessenten, auch wenn die CD/DVD dann - wie bei Dir - mehr im Schrank bleibt.

    Suche/teste und entscheide Dich, damit Du etwas machst, je mehr Gefallen, desto besser, aber manchmal muss man halt auch etwas machen, was einem nicht so sehr gefällt.

    Ich habe z.B. einen Hometrainer, den stelle ich vor den Fernseher, schiebe eine DVD ein und dann geht es los (max. 45-50 Minuten). Damit mich der Film nicht zu sehr ablenkt, habe ich einen Pulsmesser, der piept, wenn die Pulsfrequenz zu niedrig wird bzw. zu hoch. Hängt auch vom Film ab, manchmal gibt man einfach zuviel Gas oder schläft fast ein.

    Obwohl ich es - ehrlich gesagt - gar nicht so genial finde, in der Wohnung Rad zu fahren, aber ich verbrenne Kalorien UND das ist mir wichtig.

    VG Oli One
     
    #13 oli one, 28.01.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das habe ich letzthin auch gemacht. Ich fand es lustig.
    Ich konnte sogar Joggen ohne Panik zu bekommen.
    Die Balanceübungen wo man die Bälle in die Löcher schubsen muss ist auch nicht ohne. Das Skispringen fand ich besonders lustig. Leider
    ist er ab und zu gestürzt und hat sich in einen Schneeball verwandelt.:D
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    An dieser Stelle mal einen herzlichen Gruß an unser neues Mitglied Oli one. :)
     
    #15 Matthias, 01.02.2009
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ihr Lieben,

    krame das alte Thema mal hervor, weil ich mir letztens die Zeitschrift "Vital" gekauft habe, da war kostenfrei die DVD von Vital "Bauch und Rücken" dabei...hab die jetzt mal ausprobiert und muss sagen, dass da echt gute Übungen sind, die einen gut ins Schwitzen bringen (also die Übungen von der Fatburner DVD).. habs jetzt in mein Bauch-Beine-Po Programm zu Hause eingebaut, da ich oft etwas unkreativ bin mit meinen Übungen :D

    Habe auch gesehn, wenn man ein Probeabo von Vital macht (6 Ausgaben inkl. einer DVD aus dem Vital-Programm nach Wahl für 13,20 Euro), kriegt man die DVD als Komplettausgabe, habe mir das jetzt mal bestellt, (Fatburner) weil die DVD sonst im Laden mehr kostet...
    Im Oktober wird die geliefert bin gespannt was noch für Übungen drauf sind. :rolleyes:
     
    #16 suesseMaus, 20.09.2009
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ha, ich hab die DVD auch aber noch nicht mal reingeschaut:o jetzt haste mich aber neugierig gemacht:p
    LG Nici
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 20.09.2009
  10. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nen stapel von diesen dvds zuhause rumstehen...na ja...angeschaut und mitgemacht habe ich so je 1 mal und ich nehme es mir immer wieder vor...aber machen tue ichs nicht....na ja....mein innerer schweinehund fühlt sich auf der couch viel viel wohler....hihi
     
Thema:

Sport vorm TV

Die Seite wird geladen...

Sport vorm TV - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...