1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brixxie versuchts mit SiS :)

Diskutiere Brixxie versuchts mit SiS :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mäh, ich habs schon fast befürchtet. Glaubst du also nicht, dass es einen Versuch wert ist, ein bisschen Multisaft da rein zu mischen? Ich habe...

  1. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Mäh, ich habs schon fast befürchtet. Glaubst du also nicht, dass es einen Versuch wert ist, ein bisschen Multisaft da rein zu mischen? Ich habe jetzt gehofft, dass ich vielleicht keine schnellen Fortschritte mache aber dennoch Fortschritte, weil es ja schon ein Riesenunterschied zu meiner Colasauferei ist. :/ Diese Trinkerei bringt mich an den Rande der Verzweiflung :( Cola Light und Zero ist so ne Sache. Ich mag nicht abstreiten, dass ich mich nicht irgendwann dran gewöhnen würde. Diese Süßstoffpampe allerdings macht mir Heißhunger ohne Ende und das ist ein absoluter Kontrapunkt. Das Problem ist eben auch, ich möchte nicht so gern den ganzen Tag Cola Zero saufen, eigentlich will ich von diesem ungesunden Mist ganz weg. Dachte n bisschen Multi und Rest Wasser wäre da eine ganz gute Alternative.

    Ansonsten muss ich mich nochmal mit zuckerfreiem Sirup beschäftigen. Ist ja auch eine gute Idee. Tee trinke ich z.B. auch gern, allerdings nicht jeden und kalt gehts gar nicht runter :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brixxie versuchts mit SiS :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Ich hab mal ein bisschen rumgegoogelt und es gibt tatsächlich zuckerfreie Sirups, z.B. von Tritop (Tritop zero). Allerdings ist das einfach nur künstliche Pampe, die da zusammengewürfelt wird. Kann ich das dann mit Wasser verdünnt den Tag über trinken??? Es soll als zero ganz gut schmecken, ich würds gern mal ausprobieren.
     
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ich war voll der Pepsi Freak und wollte auch nimmer ewig diese Süßpampe trinken (weils halt net gut is)...neulich kam im TV dass da eine von gestorben is, aber die hat am Tach bald 10 Liter davon getrunken....nun ich bin umgestiegen auf K-Classic (Kaufland) Cola Zero, des war nur die ersten 2 Tage gewöhnungsbedürftig, jetzt schmeckt die mir super und ich mag richtige Cola nimmer *g* ich denk mal genauso isses mit dem Essen, wenn du solang mit der Umstellung durchhälst bis de dich dran gewöhnt hast, dann schmeckt dir des ungesunde Zeugs glaube auch nimmer wirklich^^
     
    #193 Abnehmen Gast 78105, 05.05.2012
  5. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Die Frage, die sich mir stellt ist halt, kann ich mit meinem SiS künstliche Pampe trinken den Tag über? Egal, ob es zuckerfreier Sirup mit wasser verdünnt, Cola Zero, light oder anderer Cola Abklatsch ist? Ich brauche immer 1- 1,5 Liter für die Uni, weil ich nahezu den ganzen Tag unterwegs bin. Da bringt mir z.B ungesüßter Tee nichts, weil ich den nur warm trinke. Kalt schmeckt er mir nicht und Wasser ist eben auch der Horror schlechthin. Ich weiß, das natürlich Wasser das Beste wäre, frage mich jedoch, ob der sirup ne Alternative ist ohne mir direkt am Anfang was zu versauen. :( Ich werd das Tritop heut mal kaufen und ausprobieren wie es schmeckt in Zero-Ausführung.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Brixxie Du Strahlemaus,

    Du kannst Dir doch auch WARMEN Tee mitnehmen in die Uni. Entweder richtig heiß in der Thermoskanne oder Du füllst ihn Dir heiß in Plastikflaschen, dann ist er auch noch 2 Stunden "warm".

    LG Sabine
     
    #195 Tauchbine, 05.05.2012
  7. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Huhu Binchen,

    Tritop also keine gute Alternative als Zero?
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Upppps..... wo ist denn meine Antwort hin... verschollen im Nirwana...

    Normalerweise müßte der Sirup okay sein, wenn es wirklich ZERO ist.
     
    #197 Tauchbine, 05.05.2012
  9. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Hab jetzt irgendso ein Wassermax Sirup gekauft, weil es das Tritop nicht gab. Steht drauf: Zuckerfrei. Hab nochmal genau geguckt, ist also wirklich stattdessen mit Süßstoff. Werds gleich morgen mal ausprobieren, ob es schmeckt und berichten. :)
     
  10. Anzeige

  11. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Ich krieg den Arsch nicht hoch!!!! :(

    Dieses Sirup Zeugs schmeckt mir mal gar nicht. Das ist jedenfalls keine gute Alternative. Weiß jemand, welche Tees ich ungesüßt den ganzen Tag über trinken darf? Ich bin schon so verzweifelt wegen des blöden trinkens, dass ich nun wirklich auf kalten Tee umsteigen will.

    Hab mir sonst ein neues Datum gesetzt. Am Donnerstag hab ich die doofe Leberpunktion und darf bis nachmittags mindestens nicht essen. Würde eh alles direkt wieder durcheinander bringen. Ich brauche Struktur, ich habs vor Weihnachten so toll gemacht und nun find ich irgendwie gar nicht mehr rein in diese SiS-Sache :(

    Also ab Freitag neues Spiel, neues Glück!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Zack, da isse wieder! DIESMAL ABER BEREITS SEIT EINER WOCHE IM SCHLANK IM SCHLAF-MODUS UND BEREITS MIT 900 GRAMM WENIGER! :))))) Immerhin.

    Die Notbremse musste gezogen werden. Diagnose: Fettleber mit 90 Prozent Fettzellen und auf der Kippe zur Leberzirrhose. Hoffentlich hat mir das endlich die Augen geöffnet.

    Also auf ein Neues, mit allen Auf und Abs! Aber mit hoffentlich endlich auf Dauer ein paar Kilos weniger!

    Es grüßt Brixxilie (:
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Brixxie versuchts mit SiS :)