1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brixxie versuchts mit SiS :)

Diskutiere Brixxie versuchts mit SiS :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So wie ich es verstanden hab, darf man soviel an Light-Produkten trinken, wie man möchte (immer vorher zur Sicherheit auf den KH-Gehalt gucken)...

  1. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    So wie ich es verstanden hab, darf man soviel an Light-Produkten trinken, wie man möchte (immer vorher zur Sicherheit auf den KH-Gehalt gucken) aber der Süßstoff soll ja wieder ein Hungergefühl machen. WEiß ja nicht wie das bei dir ist. Ich z.B. trinke eher selten mal cola-Light, ich bin so ein extremer Cola-Junkie, ich kann mich mit Light auch nicht anfreunden. Also doppelt doof.

    Zudem macht es mir wirklich Heißhunger, dieser doofe Süßstoff da drin. Also für mich keine wirkliche Lösung. Ich glaube ich werds mal mit Zitrone im Glas versuchen, vielleicht geht das Wasser dann eher runter.

    Gute Nacht :)
     
    #41 Brixxie, 22.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brixxie versuchts mit SiS :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Ach ja, liebes Tagebuch! Heute mittag gab es Reste Kartoffelsuppe und eine Banane und heute abend gekochte Eier und EW-Brot!
     
    #42 Brixxie, 22.11.2011
  4. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Brixxie,

    ich finde es klasse das du so super an deinem Trinkdefizit arbeitest. Weiter so (clap)
    Könnten deine Kopfschmerzen vielleicht auch an dem zuwenig trinken liegen? Das ist mir bei mir so aufgefallen, wenn ich nicht genug trinke kriege ich ne Rübe die durch keine Tür passt. http:// awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_l48_1.gif

    Das mit der Zitrone mache ich auch oft mal, denn immer nur Wasser geht bei mir auch nicht. Aber ich muss auch zugeben das ich auf der Arbeit schon alleine 2 l Tee trinke. Da habe ich mich irgendwann super dran gewöhnt. Und Cola Zero mag ich auch, aber halt in Maßen, nein nicht in Maßkrügen:D

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 600g, genau Kleinvieh macht auch Mist.

    LG Sonja
     
  5. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Guten Morgen,

    das mit den Kopfschmerzen und dem Trinken ist sehr gut möglich. Da ich aber schlimme Blockaden und Muskelverspannungen im Nacken habe, kommen die täglichen Kopfschmerzen eher daher. Das Nicht-Trinken verstärkt es wohlmöglich noch :(

    Nützt nichts, gestern Fenster geputzt und dekoriert, heute ist der Rest der Bude dran. Morgen ist mein Geburtstag und dann soll es ja schön sauber sein, wenn die Mama von meinem Freund zum Frühstück kommt :)

    Wünsche allen Mitlesern einen schönen tag!
     
    #44 Brixxie, 23.11.2011
  6. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Juhuuuuuuuu! Ich hab mich heut auf die Waage gestellt und wiege nun sage und schreibe 1,8 Kilo weniger!!! 100,6kg!!

    An dieser Stelle nochmals DANKE für eure lieben Zusprüche, Unterstützungen und Motivation! Ich kann es nicht oft genug sagen, es hilft eine ganze Menge zu sehen, dass man nicht allein ist!

    Hoffentlich ist das morgen mit meinem Geburtstag nicht wieder alles drauf *thihi*
     
    #45 Brixxie, 23.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe...das ist toll toll supertoll! mach weiter so, yeaaaaah *applaudier*
     
    #46 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
  8. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    SUUUPPIII!!! Hättest du das gedacht???? Weiter sooooooo!!!!!
    Und gehst du nur 1x die Woche auf die Waage???
    L.G. belly
     
  9. sonja2906

    sonja2906 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Brixxie,

    Glückwunsch zu den ersten 1,8 Kilos! Das ist doch schon mal ein guter Anfang. So kanns weiter gehen. Und solange die Tendenz nach unten und nicht nach oben geht, finde ich immer, ist alles noch im grünen Bereich. Aber auch das Forum ist extrem hilfreich und motiviert mich immer wieder. Viel Erfolg weiterhin und einen schönen Tag morgen.

    Liebe Grüße Sonja
     
    #48 sonja2906, 23.11.2011
  10. Anzeige

  11. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Ich habe mir zwar vorgenommen nur Montags auf die Waage zu gehen aber manchmal geh ich auch zwischendurch mal.

    Heut mittag gab es jedenfalls nur belegte Brötchen mit Wurst und Salat und heut abend ist wieder das EW-Brot an der Reihe.

    Habe heut abend tierische Rückenschmerzen mit austrahlung ins Bein. Diese blöde Bandscheibe und der blöde eingeklemmte Nerv dabei :( Hab es ein wenig übertrieben mit der Hausarbeit!
     
    #49 Brixxie, 23.11.2011
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest


    Ich gehe auch jeden Tag auf die Waage. Glückwunsch zu Deiner Abnahme.
     
    #50 Nurse74, 23.11.2011
Thema:

Brixxie versuchts mit SiS :)