1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brixxie versuchts mit SiS :)

Diskutiere Brixxie versuchts mit SiS :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; super klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee freu

  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    super klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    freu
     
    #31 Jutta1965, 21.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brixxie versuchts mit SiS :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Echt??? Booooh! Da lieg ich aber täglich um einiges drüber! Habe mindestens 100g Eiweiss pro Tag!! Aber ich glaub, dass hält sich noch in Grenzen,oder??
     
    #32 heike1962, 21.11.2011
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hallo Brixxi!

    Da ich es bislang versäumt habe, Dich hier herzlich willkommen zu heißen, hole ich das heute mal schnell nach!!
    Wünsche Dir viel Erfolg, Spass, hungerlose Tage und eine gnädige Waage!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike
     
    #33 heike1962, 21.11.2011
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Brixxie,

    ich wollte dir schnell mal

    http:// awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_076_1.gif

    da lassen

    LG Sonja
     
  6. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Na siehste... klappt doch(clap) weiter so... und auch wenn es langsam geht, du siehst es tut sich was.

    Was macht dein Zahn?8-|
     
  7. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Hallo ihr Lieben,

    nach einer absoluten Abwesenheit gestern melde ich mich wieder zurück! Mich hat gestern die Migräne umgehauen, so dass ich den halben Tag vegitiert habe aber heut gehts gut :)

    Ich freu mich übrigens, dass ihr euch mit mir freut, denn das hält mich wirklich so motiviert bei der Sache (toller Satz :D ) !!!

    Gestern also habe ich mein gewohntes Nutella-Frühstück zu mir genommen, mittags habe ich leckere Kartoffelsuppe mit Putenwürstchen gemacht und abends das Eiweißbrot! Auch diesmal wurde das Abendessen sehr spät (22Uhr), da ich am späten Nachmittag und Abend flachlag.
    Außerdem flunker ich ein wenig mit dem Trinken. Ich kann mich einfach nicht an das Wasser-Trinken gewöhnen, demnach habe ich die letzte Woche tierisch wenig getrunken. Nun mische ich ab und zu mit ein wenig Saft, damit überhaupt ein wenig Geschmack da ist. Ich werde das diese Woche so weitermachen und gucken, ob es fatale Folgen hat. Sollte ich trotzdem immer ein paar gramm runtergehen, werde ich es so beibehalten. Ansonsten muss ich mir mit dem Wasser noch was anderes überlegen :)

    belly, dem Zahn gehts soweit gut, er muckt zur Zeit nicht (puh!). Hab also nochmal Glück gehabt. Am Freitag soll eine Füllung erneuert werden, dann werde ich das mit meinem Problemzahn natürlich ansprechen. Du hast mir jedoch Mut gemacht, das Ding nochmal zu öffnen. Ich hab ja tierische angst vorm Zahnarzt! Danke dafür!

    Wie ich merke, seid ihr ja in allen Lebenslagen tolle Helfer (clap) Soooo schön!
     
    #36 Brixxie, 22.11.2011
  8. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchen,

    erstmal glückwunsch zum ersten erfolg. egal, wie groß oder klein er ist, es ist ein erfolg ;)

    du darfst aber auch dieses zero zeugs trinken (ich selber mag es nicht, bin eher ein wassertrinker), da ist kein zucker drin und im saft ist ja leider welcher drin und zwar ne menge oder eben tee mit süßstoff?

    ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und ne menge motivation.


    glg dat Mondgesicht
     
    #37 Mondgesicht, 22.11.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Meinst Du etwas SOWAS:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_25_1.gif

    HEX HEX... guckst Du HIER:

    www.gbpicsonline.com/

    www.gb-bild.com/

    www.animaatjes.de/bilder/

    LG Sabine
     
    #38 Tauchbine, 22.11.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Brixxi,heute möchte ich dir mal pers. Danke sagen,wir kennen uns noch garnicht und trotzdem nimmst du soviel Anteil an unserem Schicksal. Es tut gut zu wissen das auch neue Mitglieder soviel Anteilnahme zeigen. Also ganz ,ganz lieben Dank.
     
    #39 Morgenrot, 22.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Na du?
    Ich lese gerade das du auch Probleme damit hast Wasser zu trinken, dann können wir uns die Hand geben. Ich trinke meistens Pepsi light, aber auch nicht 1 Liter.. Ist bestimmt nicht gut, ich weiß es nicht. Darf man Lightprodukte trinken? Oder ich versuch mal morgen und übermorgen doch mal kurz, aber nur ganz kurz mal auf Wasser umzusteigen, mal schauen was dann passiert.
    Gute Nacht
     
Thema:

Brixxie versuchts mit SiS :)