1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe mühe mit sis

Diskutiere Ich habe mühe mit sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn bei uns zu Hause viel Süßkram rumliegt und ich Gefahr laufe es zu essen, packe ich alles in eine Tüte und stelle es meinen Arbeitskollegen...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    Mach ich eigentlich auch, nur ess ich da auch immer mit :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich habe mühe mit sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Dafür habe ich meinen Mann und meine Kinder :D
     
    #12 Glasrosen, 08.11.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin froh, daß ich nicht gerne Schokolade mag. Dadurch komme ich bei Süßigkeiten erst gar nicht in Versuchung. Mir sind die allermeisten Süßigkeiten schon zu süß. Auch viele Joghurt- oder Puddingsdesserts finde ich total übersüßt. Obwohl ich ja ein Fan von Milchprodukten bin.
    Bei kleinen Kuchen mag ich kein Schokoguß, Zuckerguß oder Smarties drauf. Dann doch lieber Obst- oder Käsetorte.
    Im Winter nasche ich nicht mehr als im Sommer. Auch habe ich keine Probleme mit der dunkleren Jahreszeit. Im Gegenteil, es ist total gemütlich abends wieder Kerzen anzuzünden.
    Vielleicht ist es auch die innere Einstellung, die depressiv werden läßt. Jedenfalls finde ich die dunklere Jahreszeit in unseren Breitengraden nicht schlimm.
    Manchmal frage ich mich jedoch, wie die Leute in Norwegen die Polarnacht meistern. Dies wäre mir dann auch zu viel Dunkelheit.

    @Yvonne
    Hast Du schon einmal Johanniskrautkapseln versucht. Sollen ganz mild stimmungsaufhellend wirken. Allerdings grundsätzlich nicht nehmen, wenn Du ins Solarium gehen willst, da die Haut durch Johanniskraut überempfindlicher gegen UV-Strahlung wird!
     
    #13 Zauberfee, 08.11.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kenne die johanneskrautkapseln haben wir auch zu hause. wenn meine depris ganz schlimm werden nehm ich die auch. aber meistens krieg ich mich auch so wieder hoch.
     
  6. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bemerkt, dass mir der Sport unheimlich hilft. Ich sporte morgens vor der Arbeit, damit ich noch ein paar Sonnenstrahlen mitbekomme. Vielleicht ist es auch bei dir möglich?! Dann gibt es auch nicht dieses Biolicht (Vollspektrum), was der Sonne nachempfunden ist und auch zu Therapiezwecken verwendet wird. Habe ich an meinem Schreibtisch.
     
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Sonntag wieder angefangen mit meinem Crosstrainer. habe 30 minuten geschafft. und habe es auch geschafft, mich wieder sis genehm zu essen. heute bei der arbeit, wir haben nicht viel zu tun, muss ich gestehen, habe ich eine kleine schokolade genascht. vor dem eigentlichen mittagessen. werde aber bis abends nichts mehr anrühren, und am abend gibt es nur einen eiweis shake.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na siehst du, wir wussten doch das du dich da wieder reinarbeitest :D
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    bei SiS nach dem mittagessen, bei WW lieber weglassen. es gibt aber pudding mit 0,1% fett, der hat nur 1,5 oder 2 punkte.
     
    #18 schnucki, 10.11.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    lass den kopf nicht hängen, das pendelt sich schon wieder ein.
     
    #19 schnucki, 10.11.2008
  12. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube aber ohne euren lieben zuspruch hätte ich das nie geschafft. tausend dank euch allen.
     
Thema:

Ich habe mühe mit sis

Die Seite wird geladen...

Ich habe mühe mit sis - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...