1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Takare´s Tagebuch

Diskutiere Takare´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich :). Das halten von deinem Wunschgewicht hältst du ganz bestimmt durch. Wie nett! Klar hältst du...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Wie nett! Klar hältst du das Halten von deinem Wunschgewicht durch! (giggle)
     
    #731 Abnehmen Gast 75359, 21.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Takare´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    ??? Entweder ist mein Kopf heute arg langsam weil heute Sonntag ist oder aber es ist die Ironie in dem Satz vorhanden, auf meinem Post, die ich gerade lese grübel.

    Ich habe es einfach nett gemeint, wer die Monate es geschafft hat abzunehmen, wird ganz sicher auch beim "Halten" durchhalten, was daran jetzt falsch war oder Ironie (wie ich sie gerade lese, aber nicht weiß ob es so gemeint ist) hervorruft, weiß ich jetzt gerade nun nicht. Aber man darf mich gerne aufklären ;)
     
    #732 Abnehmen Gast 70378, 21.10.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nein, ganz im Gegenteil ... keine Ironie. Wirklich nicht!
    Ich fand deinen Satz wirklich niedlich wegen des "Durchhalten des Haltens".

    Es war kein böser Hintergedanke dabei, glaub's mir! (bear)
     
    #733 Abnehmen Gast 75359, 21.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    ah ok, wie gut das ich nachgefragt habe, denn im ersten Moment hab ich mich wirklich gefragt was ich falsches geschrieben habe, bin aber auch noch nicht ganz so ausgeschlafen heute, was natürlich auch daran liegen kann ;) Halt sonntag ;)
     
    #734 Abnehmen Gast 70378, 21.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mach dir keinen Kopf Schwupp, ich halte das Durchhalten auch ganz gut durch. Aber ich kann auch mit Freude sagen, dass es gut auszuhalten ist, weil es so gut klappt. ;)
     
    #735 Abnehmen Gast 71070, 21.10.2012
  7. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Das freut mich, ich freue mich auf die Zeit wenn es bei mir soweit ist, aber das dauert noch ne ganze weile, aber dann, dann probiere ich auch das durchhalten vom halten aus (party)
     
    #736 Abnehmen Gast 70378, 21.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich hatte mich schon gefragt wohin du verschunden bist. Zum Glück hast du dich nicht aufgelöst - Freu mich für dich das Du dein Wunschgewicht erreicht hast :)
    Wie gehts jetzt bei dir weiter? Weiter Punkte zählen aber mit mehr Punkten ???

    Weil ich in Limax´s TB davon laß: Gesundes Pflegepersonal?? Ich glaube das hat seltenheitswert die, die noch da sind oder Krank zu Arbeit kommen werden dann meißt noch nicht mal in irgendeiner weise motiviert oder gewertschätzt.
     
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Nabend!

    Nurse, ich habe gar keine Punkte gezählt. Ich habe mit Schlank im Schlaf angefangen, bin dann vorübergehend zu Alma gewechselt und dann wieder zu Schlank im Schlaf zurück.
    Der 1. Wechsel wegen Ungeduld, der Zurückwechsel wegen Stillstand.
    Allerdings habe ich immer wieder überlegt, ob ich nochmal zu Alma gehe.
    Warum? Ganz einfach! Ich gehöre wohl zu der ganz seltenen Gattung Mensch, der Alma so richtig gut schmeckt.
    Ab und an habe ich mir auch mal ergänzend einen Alma Shake mit zum Dienst genommen. Dann habe ich eben etwas drumrum "gebaut", dass ich auf meine Werte gekommen bin.
    Ich denke, auch weiter werde ich mir so ab und zu noch einen Alma Shake mit Zimt (lecker) für den Dienst mitnehmen. Ansonsten halte ich mich weiter an Schlank im Schlaf.
    Ich merke manchmal, dass ich schon so viel verinnerlicht habe,
    wenn ich z.B. morgens jemanden Wurst oder Käsebrot, bzw.-brötchen essen sehe, muss ich mir einen Maulkorb verpassen um den armen Esser nicht "bekehren" zu wollen. (Mein Mann gehört am WE auch dazu :D - aber der kann ja eh essen was er will)
    Meine Tochter hat sich inzwischen schon etwas an mich angepasst. Aber ich denke, das liegt am Nutellatoast morgens.
    Und da es ja Abends eh EW gibt macht sie eben mit. Nur Männe bekommt noch Kartoffel, Nudel, Reis oder Brot dazu.
    Was meine Tochter natürlich nicht mitmacht (und ja auch nicht muss), sind die 5 Stunden Pause.

    Nun, ich möchte so ganz gerne weiter machen. Und da ich ja letztes Jahr schon Übung hatte, was dann die Weihnachtszeit angeht, denke ich, dass das dieses Jahr auch kein Problem wird ;)
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    upsi, da habe ich wohl was durcheinander gewurstelt :(. Sorry.
    Na Hauptsache es hat geklappt wie du es gemacht hast und wenn du gut zurecht kommst dann mach doch damit weiter :)
     
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallihallohallöle,

    ich dümpel brav vor mich hin. Habe zwar letzte Woche mal einen kleinen Wurm reingebracht, aber anscheinend wurde der verziehen, weil ich danach wieder auf mein Essen geachtet habe.
    Ich hatte einen totalen Fressflash.
    Alles, aber wirklich alles reingestopft. Müllschlucker lässt grüßen.
    Gut, die Strafe kam sofort, ich konnte vor lauter Bauchweh und dem Gefühl, mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen zu müssen, nicht wirklich schlafen.

    Aber sonst geht´s ganz gut.
    Ich achte auf den SiS Rahmen, die Werte rechne ich nicht mehr genau aus, aber überschlage weiter, damit ich nicht komplett aus dem Ruder komme.
    Bisher klappt das ganz hervorragend.

    Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Takare´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Takare´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...