1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Takare´s Tagebuch

Diskutiere Takare´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Tanja, na wie war der EW Tag?? Bin schon ganz gespannt. Also bei dem Haushaltshelfer wüd ich mich auch gerne eintragen :) Und ich doofe...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Huhu Tanja,

    na wie war der EW Tag?? Bin schon ganz gespannt.

    Also bei dem Haushaltshelfer wüd ich mich auch gerne eintragen :) Und ich doofe Nuss habe gestern selber gebügelt (rofl) Aber der kann doch bestimmt auch noch andere tolle Sachen, oder?!?

    Also zumindest um das Kaminholz brauchen wir uns nicht kümmern

    http://
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_42c763df_1.jpg

    In diesem Sinne einen tollen Dienstag

    LG Sonja ​
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Takare´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #82 Tauchbine, 29.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    Boah, da wird doch die schoki gleich mal total unwichtig :D

    Pscht, erzählt ja nix meinem männe ;) :D


    glg dat Mondgesicht
     
    #83 Mondgesicht, 29.11.2011
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    wo bleibste denne? ...bin gespannt, was die Waage gesacht hat...reaktion auf den Eiweißtag, du weisst schon....
     
    #84 Abnehmen Gast 78105, 29.11.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tja, nicht nur Abnehmen, sondern auch Spaß haben....
     
    #85 Tauchbine, 29.11.2011
  7. Linea

    Linea Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    ui, hier is ja richtig was los ;)...also liebe tanja, sollte der eiweißtag funktioniert haben, werde ich auch mal einen einlegen...
    verstehe das nich...kenne soviele die gut und relativ schnell mit sis abgenommen haben, das ich mich frage WIESO ICH NICHT????

    sonst alles gut bei dir?

    glg linea
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Linea,

    gib doch Deinem Körper die Zeit, sich erstmal daran zu gewöhnen, daß er wieder regelmäßig etwas zu essen bekommt...

    LG Sabine
     
    #87 Tauchbine, 29.11.2011
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Nabend meine Lieben!

    Sorry, ich bin heute einfach nicht an den PC gekommen. Erst ordentlich zu tun, dann einkaufen, Hausaufgaben, kochen, Essensbesuch...
    Cool, es gab Hähnchenschenkel, Gemüsepfanne (ich glaube, eine Karottenscheibe hat sich doch bei mir eingeschmuggelt*grummel*) und für die Männer Kartoffeln, die Mädels hatten Reis und ich eine Scheibe Eiweißbrot.

    Hmm, da war doch noch was? Irgendwas wollte ich euch doch noch erzählen....:?





    Achja, Eiweißtag!

    Also ehrlich, es waren zwar 300g weniger auf der Waage, aber ich bin mir noch nicht schlüssig, ob´s am Eiweißtag lag, oder ob die auch ohne gewesen wären.
    Heute habe ich ja wieder ganz normal "gesist" (das doch mal ein Wort...hihi), aber ich werde das Eiweißtagexperiment die Tage nochmal machen und schauen, ob sich dann auch wieder was tut.


    Mönsch, hab ich aber nu viele knackige Kerle in meinem TB, uff, ich bin grad ganz sprachlos. Wo findet ihr die nur?

    Ich werd mich nu estmal hinlegen und schau dann übers Tablett noch, was es so neues bei euch gibt.
     
  10. Anzeige

  11. Linea

    Linea Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    oh ja, kerle haste wahrlich genug hier ;)....würde dir aber einen abnehmen, wenns dir zuviele sind :D!!!
    uiui...die eine scheibe möhre macht morgen bestimmt wieder 300g mehr auf der waage....quark....auch möhren dürfen sich mal in dieser geringen menge verlaufen ;)!!! wenn du so weiter machst, rennste mir noch davon un ich bekomm dich ga nich mehr ein ;)...was ich dir natürlich gönne, also bitte nich falsch verstehen!

    @sabine...ja, du hast ja echt recht...nur ärgern tuts trotzdem...ach un auch wenns n falsches tb is...kann ich deine meinung über fix-tütchen voll nachvollziehen...habe bestimmt schon seit 6jahren keine tüte mehr benutzt...is ungesund un schmeckt noch nich mal ansatzweise so gut wie meine eigene bolognesesauce ( un die von meinem freund is noch viiiiiieeeeel besser) un schneller finde ich die dinger auch nich, schon allein, weil man immer zuhause haben muss was auf der verpackung steht!
     
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Wer weiss schon, was so ne Scheibe alles anstellen kann ;)Also von den herren darfst du dir genre welche aussuchen. Nur den unten links, den behalte ich! .... Nachti, bis morgen!
     
Thema:

Takare´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Takare´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...