1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Takare´s Tagebuch

Diskutiere Takare´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hilfe, ich glaub, ich hab Hallis! Oder irgendwer hat sein Radio zu laut.... ich höre hier Stimmen, aber nur so ganz dumpf... oder mein schlechtes...

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hilfe, ich glaub, ich hab Hallis!
    Oder irgendwer hat sein Radio zu laut.... ich höre hier Stimmen, aber nur so ganz dumpf... oder mein schlechtes Gewissen schreit, weil ich hier festklebe, statt meinen Haushalt zu machen:o

    Ich glaub, ich mach wirklich mal was und schau zwischendurch wieder hier rein!

    Bis später!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Takare´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Tanja,

    ich drücke Dir die Daumen, dass Du durchhältst und wünsche Dir morgen eine Dir gewogene Waage!

    Hab einen schönen Wochenstart!

    Rumtreiberin
     
    #72 Abnehmen Gast 81359, 28.11.2011
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo Rumtreiberin!

    Hmm, ich habe gerade kurz überlegt.. soll ich beim Haushalt durchhalten oder mit meinem Eiweißtag...ggg

    Ich denke mal, du meinst meinen Eiweißtag! Der gestaltet sich ganz gut. Ich habe mir vorhin beim DM noch einen Shake Himbeer Panacotta geholt- uff, der ist ja lecker!
    Also mit Abwechslung bei den Shakes geht das ganz gut! So wirklichen Hunger hab ich auch nicht gehabt, also kann es so übel nicht sein.

    Und Haushalt halte ich eher schlechter durch :( Küche ist fertig, Bad so halbwegs, aber meine Wäsche will sich einfach nicht von alleine zusammengefaltet in den Schrank legen. Vom Bügeleisen fangen wir lieber gar nicht an- das streikt heute auch!
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #74 Tauchbine, 28.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Boah! - Ich hätt' da auch noch einen Wäscheständer voller Wäsche zum zusammenlegen! :D
    Pruust. Lg Duckdalbe
     
    #75 Abnehmen Gast 73334, 28.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Her damit!Und wenn Sabine dann noch nicht soviel Wäsche hat, schick ich ihn zu dir weiter Duckalbe!
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guckst Du HIER:

    www.abnehmen-aktuell.de/forum-meinungen-wuensche/12953-forum-schuld-daran.html#post214410

    Viel Spaß......
     
    #77 Tauchbine, 28.11.2011
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Wie wahr, wie wahr!
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo takare!
    jetzt ,wo du topschreiber der woche bist könntest du ja mal ein bild von dir rein machen,oder wenigstens das prOfilbild ändern!so ganz ohne ist doof!lg tanja
     
    #79 tanni67, 29.11.2011
  12. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    Hallöchen takare,

    Ich wünsch dir einen angenehmen und erfolgreichen Dienstag.

    Ja, das mitm Haushalt kenn ich auch, gibts ne Liste, wo man sich eintragen kann für den Haushaltshelfer? (giggle) Wenn ja, setzt mich bitte mit drauf :D

    glg dat Mondgesicht
     
    #80 Mondgesicht, 29.11.2011
Thema:

Takare´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Takare´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...